Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KIZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 03:12
eher nen echo als ne antwort, aber lass uns ma den wind aus den segeln nehmen, will ja nu nicht mit nem miesen gefuehl in die heia.

ob man sich die bengel anhoeren kann, liegt, wie immer bei kunst, im auge (ohr) des betrachters.
und obs nu sellouts sind oder underground haengt ja nu eher von der fancultur ab. mehr fans, mehr viva, mehr nachfrage, bessere vertraege, mehr geld. is in jedem job so. zumindest wenne dich nicht verarschen laesst.
die einen gehen halt jobtechnisch putzen, andere sitzen hinterm schreibtisch und wieder andere machen halt deutschen hiphop.

ok, ich kenn nu leider keine star-putze, aber du weisst was ich mein, oder?
ich find schon, dass die sich abheben, is aber wie gesagt ansichtssache.

das es sehr schwer ist den us hiphop kram aufs deutsche zu portieren sagen die jungs ja sogar selber. ist wohl auch nicht ihr erklaertes ziehl. musikalisch ja auch leicht zu blicken.

nun denn, das war jetzt schon mehr als ich schreiben wollte. ich wuensch dir und den anderen ne gute nacht.

Anzeige
melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 03:14
danke dir auch ;)


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 03:28
Ich glaube rotzlöffel versteht die Texte von K.I.Z. nicht. Wie kannst du Souljah Boy und K.I.Z. vergleichen, bzw. auf die selbe Stufe stellen? Du hast einfach keine Ahnung wovon du redest!

Erzähl mal was du so für Oldschool Rap hörst? Würde mich sehr Interessieren:)


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 03:30
neuruppin war doch schon auf hahnenkampf drauf, aight?

https://www.youtube.com/watch?v=tynmBo0tE1c

however

göttlicher track, KIZ ftw!


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 03:33
K.I.Z is killa^^


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 03:35
IHR GEHT NICHT AUF DEN STRICH, HARTZ 4 MUSS REICHEN!!!!

XD

https://www.youtube.com/watch?v=FqwIj214p1A


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 03:38
Man muss nur mal den Tiefen ( wen auch auf Komische weise ;) )sinn kommen um diese texte zu verstehen .

also nciht krank, wenn auch doch auf eine gute weise ^^


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 03:40
@Artist

so schauts aus^^


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:25
Nur weil sie etwas kontroverse Texte haben.. mein Gott..

Da gibt es Hunderte andere Bands bzw. "Rapper", die ebenfalls solch Kontroverse Texte haben, K.I.Z sind eben nur derzeit die kommerziellsten und bekanntesten.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:25
"Kontroverse" natürlich klein.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:30
@Nichtmensch

aber keiner dieser anderen rapper meint seine kontroversen texte kontrovers xD


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:31
Gibt bestimmt einige, und für sowas einen Thread finde ich unnötig, da sowieso über nichts diskutiert wird/werden kann.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:34
@Nichtmensch

jo dem thread ersteller ging es denke ich nur um dieses eine interaktive musikvideo

aber die einen sagen dies und die andern das und keine partei will wirklich diskutieren


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:35
"Nur weil sie etwas kontroverse Texte haben.. "

sagt wer?

raptechnisch ist KIZ ebenfalls auch auf hohem niveau
und die texte sind nicht nur kontrovers sondern auch sehr intelligent geschrieben

wer es nur auf die kontroverse schiebt hat sich meiner meinung nach nie damit auseinandergesetzt


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:36
Weil es keine Diskussionsgrundlage bietet, kontroverse Texte, na und?
Ich kenne Bands bzw. Künstler mit um einiges kontroverseren bzw. menschenverachtenderen Texten.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:37
Naja, "intelligente" und kontroverse Texte, gibt auch viele Künstler die intelligente und Kontroverse Texte haben, nur KIZ ist eben am bekanntesten, Diskussionsgrundlage ist jedoch trotzdem kaum vorhanden, artet doch sowieso im Musikbashing aus.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:38
@Nichtmensch

sind diese texte von dennen du sprichst auch intelligent?


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:38
ok schon beantwortet^^


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:42
"Ich kenne Bands bzw. Künstler mit um einiges kontroverseren bzw. menschenverachtenderen Texten."

es geht doch nur letztrangig um die kontroverse
vielmehr ist es der schwarze humor und die ironie sowie sarkasmus und zynismus
und mit mindestens ebenso viel satire

"Naja, "intelligente" und kontroverse Texte, gibt auch viele Künstler die intelligente und Kontroverse Texte haben, nur KIZ ist eben am bekanntesten"

ach? und weißte warum sie die bekanntesten sind? weil sie definitiv zu den besten gehören, wenn nicht die besten sind


1x zitiertmelden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 04:45
Youtube: Ein Rock Video (K.I.Z. - Pogen [WassBass Remix])
Ein Rock Video (K.I.Z. - Pogen [WassBass Remix])
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden