Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KIZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 05:02
opa war gastarbetier,
mach als hustler weiter,
schmeiß deine lehre fort,
begeh ein ehrenmord,
du kannst die welt verbessern, pack es an,
rache für die 6 in mathe liegt in papas waffenschrank,
:)

Anzeige
melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 05:12
ich fahre auf dem gehweg
egal wer im weg steht
die reifen sind blutig
ein echter mann hupt nicht
und zieht ein gesicht
wie 7 tage regen wetter
ich lade die beretta
:D


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 05:14
arme hoch reiche runter ich hab den andreas baader flow


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 05:25
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ach? und weißte warum sie die bekanntesten sind? weil sie definitiv zu den besten gehören, wenn nicht die besten sind
Weil man "beste" in der Musik auch definieren kann, nicht wahr?

Du kannst nicht sagen, eine Band sei die Beste, da es vom jeweiligen Geschmack des Menschen abhängt.
Deshalb halte ich es auch für sinnlos, über sowas zu diskutieren, es endet sowieso in Musikbashing, und wie schlecht / gut sie doch sind.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 05:29
"Weil man "beste" in der Musik auch definieren kann, nicht wahr?

Du kannst nicht sagen, eine Band sei die Beste, da es vom jeweiligen Geschmack des Menschen abhängt."

doch in gewisserweise kann man es schon sagen, flow, sonstige technik, kreativität etc lassen sich definieren sofern man nicht mit einem totalen vollhorst spricht


"Deshalb halte ich es auch für sinnlos, über sowas zu diskutieren, es endet sowieso in Musikbashing, und wie schlecht / gut sie doch sind."

nur wenn du es darauf anlegst.

die sache ist .. ich unterstell dir mal das du keine ahnung hast von kiz aber n statement dazu einfach mal machen wolltest, aber im endeffekt haste keine ahnung wodurch sich guter hiphop/rap auszeichnet


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 06:39
Die wenigstens wissen was Rap ausmacht, die meisten denken auch, dass Rap nichts weiter wäre als irgendwelche Haus auf Maus Reime sprechen.

Dabei ist es so viel komplizierter, da gibt es feste Techniken, manche sind leicht, andere wiederrum sehr schwer. Desto komplizierter der Text aufgebaut ist, desto besser ist der Rapper. Zum Beispiel hat Kollegah manchmal Reimketten mit bis zu 7-8 Silben.

Amis könnens kaum ausprechen, doch sprayen es,
an Hauswände von Gegenden, wie South Central Los Angeles,

AUS-SPRE-CHEN DOCH SPRAY-EN ES,
HAUS-WÄN-DE VON GE-GEN-DEN
SOUTH CEN-TRAL LOS AN-GE-LES

^^

Worüber sich streiten lässt ist der Inhalt und die lyrischen Fähigkeiten des Rappers. Da gehen die Geschmäcker auseinander. :)


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 10:44
Das erste Interaktive Musikvideo zu Neuruppin ist ne tolle Idee :)

Die Threadüberschrift find ich allerdings nicht sehr passend, da du doch sicher das interaktive Musikvideo von Neuruppin meinst oder? Vielleicht kann man das noch umbennen, denn bei Kubigfoto hab ich auch erstmal gedacht hä? wasn das?^^ @Artist


Die Jungs von KIZ habens echt drauf, ob es euch gefällt steht auf nem anderen Blatt, aber durchdacht und einfallsreich sind die Texte alle mal und die Beats sind auch nicht 0815.



-Ich bin unbeliebt, seit dem ich beim Bunker unterschrieb,
mach ich menschenverachtende Untergrundmusik,
mir ist Scheißegal, ob sich dieser Mist verkauft,
Rapper flüchten auf Klo, kacken ihr Rückrad aus-
;)


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 14:09
dieso musikvideo ist doch ein kubigfoto, ?


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 14:15
das eigentliche ziel von mir wahr es eigenltich nciht darüber zu diskutieren ob sie jetz gute musik machen oder nicht, kann man ja reinschreiben wie wer es findet. ist doch egal.

ich mein eher was ausenstehende zu diesem Bild was sie erstellt haben denken , und wie sie es sehen.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 14:58
naja, ich find das interaktive video halt net so super spannend...


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 15:03
KIZ sind so schlecht ich komme aus Berlin und die sind einfach nur peinlich.

Und ob die VErrückte Psycho´s sind?!??

Nein ganz normale PR heutzutage!


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 15:37
also ich videos das ineraktive video auch genial.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 16:03
Tolle Idee und nu? Die wurde ja nun nicht von den "K.I.Z" Prolleten erfunden, und der Song ist gelinde gesagt Schrott.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

29.08.2009 um 17:23
word.

@kazamaza


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

30.08.2009 um 15:51
Ich will mal noch gesagt haben, dass KIZ im Moment eine der besten Musikcollabos sind, weil sie im Gegensatz zu fast allen anderen Rappern und Rockern, Poppern, Technoten und wie sie nicht alle heißen, eine aufbauende und (abhängig vom Hörer) belehrende bzw bestätigende Botschaft lustig transportieren die es vermag einen zu einem besseren (was Dinge wie Toleranz, Ehrlichkeit, Ehrgeiz usw. angeht) Menschen zu machen.

Wer da noch was gegen zu sagen hat, hat eier - mehr aber nicht ! :)

PS: Es gibt ein Paar, auf die Teile dieser Beschreibung auch zutreffen nur die Häufung dieser positiven Effekte ist auffällig ! ^^


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

30.08.2009 um 16:55
https://www.youtube.com/watch?v=aYckaMgXWOQ

hier noch ein Beweis zu meiner These oben ... relativ frischer Track wo sie demonstrieren dass selbst TonyD recht hat und sich bloß bisher nicht 1000%ig so artikuliert hat, dass man das mitkriegt ! Besser hin- und zuhören ist angesagt, für mich, euch, ALLE ! Aber vor allem die, die der Meinung sind "haten" wär cool ! (uralte Hiphop-Weißheit:"Ist es nicht !" :) )


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

30.08.2009 um 17:11
.
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Das sind eben K.I.Z.:) die gerne Spaß haben, mit Klischees spielen und vorallem immer schön Ironisch sind
Und schräg..., entweder man hasst sie oder liebt sie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

31.08.2009 um 08:20
Auch eher ein Fall für den Unterhaltungskeller des Forums, oder.

Über (Musik)Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

31.08.2009 um 12:17
@Doors

Eben, außerdem besteht doch kaum Diskussionsgrundlage, die einzige, die da wäre, wäre das Musikbashing, allerdings halten sich die K.I.Z Hasser wohl eher fern von dem Thread ;)


melden

K.I.Z. - Neuruppin Kubigfoto

31.08.2009 um 12:47
Bullshit Musik.. Ich arbeite im Plattenladen und kann aus Erfahrung sagen das bevorugt 8-14 jährige zu KIZ greifen. Man könnte schon sagen das sind die neuen Ärzte. Sie wissen es auf jeden Fall mit provokationen und vorpubertärem Humor ihr Publikum zu unterhalten.


Anzeige

3x zitiertmelden