Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "neue" Freund meiner Mutter...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Mutter, Schläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 16:48
@Lorea

Kommt immer darauf an wie man eingreift!
Wenn jemand meine Mutter schlagen würde!?
Naja dann gibts da schon seine Mittel und Wege!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 17:54
Wenn deine Mama nicht versteht das es besser für sie ist ohne ihn dann ist sie selber dran schuld.


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 18:24
@BunterPilz
weil sie eben nicht erkennt das dieseer typ schlecht für sie ist brauch sie ja die hilfe.
manche leute sind ohne eine führung im leben verloren und bekommen nix auf die reihe.


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 18:25
Hallo, @sunnybunny ,
sage ihr Folgendes:
Bei wirklicher Liebe erlaubt man dem Geliebten nicht,
man läßt nicht zu , und man hindert ihn daran,
daß er sich selbst das Karma versaut, und daß er sich selbst in Schwierigkeiten bringt,
indem er schlechte Dinge tut, wie Betrug, Ehebruch, Schlägereien, oder anderes.

Jemandem, den man wirklich liebt, würde man so ein Verhalten nicht erlauben. Man würde alles tun, um ihn von soetwas abzuhalten.

Sandra


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 18:37
@Feingeist
ne . Die hat nur Angst wieder alleine zu sein.


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 18:42
@BunterPilz
also kann man den alten spruch wieder ausmotten: liebe macht blind.

wenn jemand sowas nicht versteht muss man ihm doch helfen. wenn jemand wirklich seine mutter liebt und sowas miterlebt will er ihr doch helfen oder?
würdest du das etwa nicht?


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 18:43
@Feingeist
die wird geschlagen. Was denks du wie Blind man sein muss um Schmerzen nicht zu fühlen ?


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 18:45
@BunterPilz
ich frage mich eher wie blind man sein muss um das zu ignorieren :)


1x zitiertmelden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 18:53
@Feingeist
wenn du nicht mit normalen Argumenten mit mir reden kannst dann las es einfach.

Warscheinlich hat die Frau ganz spezielle Interessen an dem Mann.
Und da sie Angst hat nie wieder so einen zu finden überspielt sie die schlechten Dinge einfach. Das aber absichtlich weil sie ihrem Herz nicht mehr folgt sondern irgend was anderem. Ihre Sexuelle oder sons eine Befriedigung zB fühlt mann sich ja auch beschützt bei einem Agrokerl. Dafür Zechen einstecken nehmen manche gerne in Kauf.
Naja gerne nicht aber ohne ihn währen sie ja wieder irgend so eine alleinerziehende Mutter.
Ich hab keinen TV aber mach einfach irgend eine Teenitalkshow an da geht das rauf und runter so Themen.


1x zitiertmelden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 18:57
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:wenn du nicht mit normalen Argumenten mit mir reden kannst dann las es einfach.
du verstehst mich immer falsch.
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ch frage mich eher wie blind man sein muss um das zu ignorieren
ich rede da von der mutter nicht von dir :)


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 21:46
@Feingeist
ich bin scheibar schon wieder verwirrt :/
vielleicht sollte ich Drogen nehmen um klarer denken zu können.
Hmm, ne ich bleib besser bei meiner Milch und meiner Pizza.


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 21:50
@BunterPilz
hau rein ich hatte auch grad ne pizza :D


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 21:54
also ....

ich denke eher das sich das bei ihr auf das "nicht allein sein können" bezieht...!

sie ist einfach noch nie alleine gewesen .... sie ist von ihrem eltern haus zu ihrem ersten freund (meinem vater) ... von da aus zu meinem stiefvater... und jetzt zu dem AR***.

also es hat nichts damit zu tun das sie nicht eine alleinerziehende mutter sein will oder sonnstige dinge aus ihrgendwelchen talkshows...

zu mal das eh rum ist da mein bruder und ich beide über 18 sind...!

im mom ist sie mit ihrem schläger freund im urlaub bis freitag... bin mal gespannt was da los war!

P.s. ... mit meiner familie hatte ich auch gesprochen und meine tante hat danach versucht mit ihr zu reden ... das ist aber mehr wie in die hose gegange!

sie will es einfach nicht ein sehen...

die situation ist echt beschi***


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 22:05
"Das war nur ein Ausrutscher."
Es gibt keine Ausrutscher dieser Art.


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 22:06
naja deine Mama ist ne erwachsene Frau. Lasse doch einfach und lebe dein Leben.
Kommt Zeit kommt Rat, auch für deine Mama.


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 22:16
@BunterPilz


ich weiss ja nicht ob du einfach zu sehen könntest wenn es deine mutter währe???

mit ruhigem gewissen... wenn ja.... beantworte die frage einfach nicht!!!


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 22:20
@sunnybunny
oh das hat meine Mutter tatzächlich.


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 22:20
ich denke, deine mutter wird ihn nicht aufgeben..so schrecklich
er auch zu ihr ist..
du bist es, die mir schrecklich leid tut..


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 22:21
@sunnybunny
ruf die polizei. der kerl hat nich das recht deine mutter zu schlagen keiner darf sowas machen.


melden

Der "neue" Freund meiner Mutter...

23.09.2009 um 23:17
@cookie034


wieso tu ich dir leid?


Anzeige

melden