Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbilder

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helden, Vorbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?
Seite 1 von 1

Vorbilder

11.09.2009 um 23:12
Was sind für euch echte Vorbilder was macht eurer meinung nach einen Menschen oder einen charakter zu einem Vorbild? was sind eure Vorbilder und warum ?

Ich stelle die Frage einfach so ohne hintergedanken.

Ich freue mich auf die Antworten.


melden

Vorbilder

11.09.2009 um 23:15
mhm..vorbilder...
mein vorbild ist meine schwester, die auch zeitgleich meine beste ist
warum, ne gute frage... ich find sie einfach total cool...
ist immer lässig, niemals stressig, und sie weiß was sie will...
und will ihren großen traum von pilotin werden unbedingt erfüllen *_*
ich mag sie einfach sehr^^


melden

Vorbilder

11.09.2009 um 23:15
Ich denke eines der besten Vorbilder fpr mich ist Leonardo Da Vinci.


melden

Vorbilder

11.09.2009 um 23:17
Vorbilder sind für mich keine Stars oder Berühmtheiten.
Sondern einfach Menschen in meinem Leben die zu ihren Fehlern stehen, sich uneigennützig engagieren und und und. So wie eine Bekannte die ehrenamtlich in einem Hospiz arbeitet.


melden

Vorbilder

11.09.2009 um 23:20
@Mindslaver
wieso leonardo ?


melden

Vorbilder

11.09.2009 um 23:35
@freydank

Weil er ein sehr intelligenter Mann gewesen ist, aber das spielt keine Rolle. Was mich am meisten fasziniert, ist, wieviele Künste er beherrscht hat. Die Malerei, die Musik, seine geistige Phantasie, die Dinge so zu sehen, wie es nur wenige taten....


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?