Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arschloch liebe :(

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:15
die wird wahrscheinlich gleich was zum gespäch schreim
dann weißt welche ich mein :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:16
@Homerx3

Du willst das nicht ernsthaft HIER mit ihr klären, oder? oO


melden

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:16
Zitat von Homerx3Homerx3 schrieb:die wird wahrscheinlich gleich was zum gespäch schreim
das wird ein lustiger abend...


melden

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:17
neja warum net !?


melden

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:17
Zitat von Homerx3Homerx3 schrieb:die wird wahrscheinlich gleich was zum gespäch schreim
dann weißt welche ich mein
nicht lustig...


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:17
@Homerx3
ich finde @coronerswife hat recht ^^
wieso klärt ihr das nicht untereinander anstatt das so zu klären wo jeder es lesen kann..

also ich will mich ja net einmischen denn keine ahnung was zwischen euch vorgefallen ist ^^
mach das was du für richtig hälst ;)


melden

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:18
Wie warum nicht? Ruf sie an oder sowas, aber doch nicht in nem öffentlichen Forum... Obwohls mit Sicherheit unterhaltsam is :D


Boah so alt bin ich noch gar nicht und will grad "Die Jugend von heute-.-" schreiben
Ist doch nicht wahr oO


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:18
@chilichote
gell xD


melden

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:18
@b0rn.b3tt3r
Du bist Lisa, nehme ich an?


melden

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:19
wer in der heutigen welt noch eine andere person liebt ist selbst schuld! so! :D


melden

Arschloch liebe :(

14.09.2009 um 20:19
Und überhaupt, ist das ein Allmy-Thema? >_>


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Lisa, ich bitte Dich auch. Sonst macht er das noch öfter! :)