Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ziele

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Ziele
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter posten: Diskussion: Traumerfüllung / Traumbewahrung / Ziele
Seite 1 von 1
kenzan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ziele

06.10.2009 um 23:42
Hi,glaubt ihr das man seine Ziele und Träume erreichen kann,selbst wenn sie für andere sehr unrealistisch sind..und man grade einen verdammt schwere Lage hat.


melden
Anzeige

Ziele

06.10.2009 um 23:43
Unmöglich sind die meisten Dinge nur so lange, wie man sie für unmöglich hält...


melden

Ziele

07.10.2009 um 00:09
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...


melden

Ziele

07.10.2009 um 00:12
Unrealistisch ist halt so eine sache, wenn Du z.B. die Schule abgebrochen hast und Arzt werden möchtest wird es schwer werden, ist aber nicht unmöglich.
Für mich gibt es nur schwierige Sachen, aber keine Unmöglichen.


melden
kenzan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ziele

07.10.2009 um 00:14
ich bin grad mit 18 auf einer Hauptschule und will Regisseur oder Schauspieler werden,oder zumindest irgendwas in richtung Film..das wird für die meisten sehr unrealistisch sein


melden

Ziele

07.10.2009 um 00:17
Achwas.
Wenn du sagst du möchtest Schauspieler werden klingt das für mich nicht unrealistisch, ein paar Jahre Schauspielschule und Theater dann läuft das schon.
Wenn Du aber sagst ich will nach Hollywood und da entdeckt werden um besser zu sein als Brat Pitt und Sandra bullock zusammen klingt das unrealistisch. ;)


melden
kenzan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ziele

07.10.2009 um 00:22
naja als Schauspieler oder Regisseur will ich auch vernünftige Filme machen,und leider gibts fast nur in Hollywood,nicht das die deutschen keine filme machen können,aber in hollywood machen die es weitaus besser^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ziele

07.10.2009 um 00:26
Du bist mit 18 noch auf einer Hauptschule?

Naja, Schauspieler oder Regisseur in Hollywood.. halte ich für ziemlich unrealistisch, und nahezu unschaffbar, wenn du nicht schon im Kindesalter Schauspielerfahrung gesammelt hast.

Ich wär auch gern reich, aber funktioniert halt nicht alles so, wie man will, nicht wahr?


melden

Ziele

07.10.2009 um 00:28
Man muss abwägen was wirklich zu schaffen ist - Dann klappt es vielleicht auch. :)

Also an sich glauben sollte man immer,trotz Niederlage!


melden

Ziele

07.10.2009 um 00:28
Ziele, die man nie im Leben erreicht, waren keine wirklichen Ziele.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ziele

07.10.2009 um 00:30
Planen ist gut, ein Plan nicht. (Churchill)


melden
Anzeige
kenzan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ziele

07.10.2009 um 00:32
das ich mit 18 noch auf einer Hauptschule bin liegt daran das im mein Leben grade alles schief läuft,aber das mit Hollywood ist für euch wirklich so unrealistisch??
es haben schon ein paar deutsche geschafft,und ist man erstmal hier Regisseur oder Schauspieler und das erfolgreich dann denke ich könnte es auch was mit Hollywood werden..roland emmerich z.b hats auch geschafft,der einzige unterschied ist er war auf einem gymnasium^^


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter posten: Diskussion: Traumerfüllung / Traumbewahrung / Ziele
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt