Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich aber auch Neugierig

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neugierig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 10:25
Mal wieder ich mit meinen wissen wollen,aber so bin ich nunmal.Ich kann mich oftmals nicht bremsen ich möchte eigentlich viel mehr wissen über euch hier aber dann wiederrum frage ich mich ist das gut so?Ich lese eure Nicks und schon stelle ich mir vor wie mag derjenige ausschaun,was für eigenschaften hat er,was für vorlieben.Ich versuche mir sogar aus den Bildern in den Profilen mir ein Bild von euch zu machen was sichtlich schwer ist,denn einige sind schon sehr verwirrend.Stört es euch wenn Ihr von jemanden ausgequetscht wird und alles über euch wissen will,naja nicht alles aber vieles und seid ihr auch neugierig oder ist es euch egal mit wem Ihr hier diskutiert?Ja warum ist es so das wir unsere neugier nicht züglen können.Das wäre doch was wenn sich hier nun einige trauen mehr über sich zu verraten oder?



Sabrina^

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

Anzeige
melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 10:27
naja, ich habe eigentlich eh schon sehr viel über mich erzählt...
leider gibt es dann hier solche spinner die das dann benutzen um einen zu ärgern...

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 10:51
der mensch ist nun mal neugierig...
niemand kann was degegen tun...
ich frag mich grad was du grad über mich und mein bildchen denkst... wie schätzt du mich ein ?
du kannst mich dann anschliessend ausquätschen wenn du magst...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 11:00
@
devil,mmhhhh das du dich vor was versteckst,das du mit bestimmtheit nicht annähernd so aussiehst ;) ist mir klar.Du bist ein Kämpfer wenn es um was geht,du bist gross sehr groß,mehr kann ich nicht sehn beziehungsweise denken.Ich weiß ja nicht ob du überhaupt was über dich verraten magst,denn ich will keinen zu nahe treten.
Wenn würde mich schon dein aussehn intressieren.
Was du beruflich machst.
Was du magst,was du hast.
Ja und bist du ein Kämpfer irgendwie hab ich da so ein Gefühl?

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 11:08
Mmmh ich habe kein Bild über das man mich beurteilen könnte. Aber ich
denke ich habe schon sehr viel von mir preisgegeben: Meinen Namen! Mein
Alter! Mein Beruf!
Was braucht man mehr um einen Menschen zu kennen? Zumindest in der
heutigen Gesellschaft.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 11:16
@AcidU
um ihn oberflächlich zu kennen, braucht man tatsächlich nicht mehr. aber zum glück gibt es noch eine weitaus detailreichere seite und einige wenige wollen die ja auch kennenlernen.

@sabrina
kann schon sein, das ein bild durchaus was über denjenigen aussagt, aber zu sehr sollte man sich nicht darauf verlassen, da kann es auch mal schnell zu vorurteilen kommen ;). würde mich jetzt aber schon mal interessieren, was du bei meinem bild denkst.

achja ich würde es nicht neugierig nennen, sondern wissensdurstig. so sage ich jedenfalls dazu...hört sich besser an =D. ansonsten ist neugierde nichts schlimmes, aber wenn jemand sagt, er möchte nichts über sich verraten, dann lass ich ihn auch in ruhe und hab auch keine probleme damit. ich will zwar viel wissen, aber nicht um jeden preis ;).

und das wort ausquetschen ist auslegungssache. die einen empfinden ausquetschen erst ab einem sehr späten punkt, während die anderen schon beim namen empfindlich werden. und dann kommt es natürlich noch auf die situation und den fragenden an.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 11:18
acidu,ein bild ist auch nicht wichtig,dich schätze ich sehr einfühlsam ein und du bist sehr leicht verletzbar,du möchtest viel geben nur bekommst du es noch nicht zurück.Brauchen tut man mehr acidu um den anderen näher zu kennen man sollte ja auch nie voreilig über einem was sagen wenn man ihn nicht kennt.Die Gesellschaft ist mir eh schnurz ich bin eben neugierg und wen es stört der braucht nun wirklich nichst über sich preiszu geben.Und ich muss ja auch damit rechnen das auch ich mich äußern muss,wie und was ich bin gell ; ))

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 11:32
ich würd mich gern äussern, aber ich hüte mich vor glorian und co...
die benutzen das gerne um einem dann persönlich weh zu tun....

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 11:34
acidu,ein bild ist auch nicht wichtig,dich schätze ich sehr einfühlsam ein
und du bist sehr leicht verletzbar,du möchtest viel geben nur bekommst du es
noch nicht zurück


Naja da habe ich wohl in einem anderen Thread mehr über mich verrate als
nur meinen Namen. Aber gerade in einem Forum finde ich es nicht gerade gut
viel von sich zu verraten. Man kann eben sehr schnell ins persönliche
abrutschen. Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie und so. Wird doch oft
praktiziert. Dann schon lieber über e-mail oder die Freundesliste. Und da auch
nur Step-by-Step. Wer mich kennenlernen will muß schon mehr bieten als
einfach nur mal so grundlegend zu fragen was ich so mache und wer ich bin.
Ein bißchen mehr Interesse muß dann schon sein, gelle *g*


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 11:40
in den ferien will ich gar nichts wissen na ja ok in der schule auch!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 11:57
@ cybele

schwächlinge haben nur diese waffe um menschen zu drücken... wenn sie nichts besseres im hirn haben als andere menschen zu drücken dann tun sie mir leid...
ausserdem bin ich mal gespannt was sie gegen mich haben könnten... *fettgrins*

@ Sabrina

ich verstecke mich eigentlich nicht... ich mag nur bilchen von teufeln...
mein nick devilwarrior ist eher so weil ich teufel mag und gern bissel in spielen rummballer aufschlitz...
und die neun ist nichts anderes als meine glückszahl...
ein kämpfer bin ich nicht direckt... ich vertrete lediglich meine meinung was die anderen damit machen ist mir eigentlich recht egal... aber wenn jemand ne diskussion oder etwas in der art weiterführen möchte wo ein bestimmtes niveau drin liegt bin ich gerne bereit da mit zu machen...
z.b. leopold ist einer mit dem ich wohl nie eine ernsthafte diskussion durchführen könnte bis jetzt hab ich von ihm nur schwachsinn gelesen...

du wolltest noch das äusserliche...
naja mit gross liegste falsch... *g*
bin 1.70m habe schwarze haare, hellbraun - grau - grüne augen, schlank sonst noch etwas?
von beruf bin ich elektriker...

---~i like~---

leute mit : nivaeu und vernunft
musik : hardcore, hardstyle, hardtrance, korn, linkin park, marilyn manson, system of a down, spinshank, oomph usw.
fitness, radfahrn, naja eigentlich jeglicher sport der fun mit sich bringt und en bissel schweiss...

---~i hate~---

-leute die denken sie können über einen bestimmen oder sonst so machtpositionierte hirnis...
naja es müssen nicht mal machtpositionierte sein einfach leute die denken sie seien was besseres als jemand anderes... ich finde das ärmlich schliesslich ist jeder mensch dem anderen gleichgestellt... naja...
hiphop

dann zur letzten frage...
ein kämpfer bin ich nicht direckt... ich vertrete lediglich meine meinung was die anderen damit machen ist mir eigentlich recht egal... aber wenn jemand ne diskussion oder etwas in der art weiterführen möchte wo ein bestimmtes niveau drin liegt bin ich gerne bereit da mit zu machen...
z.b. leopold ist einer mit dem ich wohl nie eine ernsthafte diskussion durchführen könnte bis jetzt hab ich von ihm nur schwachsinn gelesen...
aber ich bin ja nicht hier um zu urteilen wer nun nivaeu hat und wer nich... war nur so ne kleine feststellung...

noch fragen?
ich beantworte sie gerne egal was...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 14:03
@AcidU ich werde nicht weiter fragen ,habe bemerkt das es ein fehler ist hier zu neugierig zu sein,also ich bin schon ruhig.....wenn ich dir zu nahe getreten bin sorry,wird nicht mehr geschehn

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 14:09
@
devil,siehste so kann man sich irren oder irre führen lassen von diesen bildern,es sind halt nur dinge die man eben toll findet ,nicht aber indefiziert.
danke das du so viel von dir verraten hast,wahrscheinlich hat cyberle recht man sollte nicht soviel von sich hier preis geben.Wenn nur diese verfluchte neugier nicht wäre.Nein devil ist wohl besser wenn ich nichts mehr frage,sonst denken noch einige ich suche hier was und das ist nicht der fall,mich intressieren halt die Menschen und wie sie leben und ich denke das es nicht schlimm ist zu fragen ,ich zwinge niemanden und ich akzeptiere auch ein nein.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 14:10
@sabrina^

Nein, das hast Du jetzt falsch verstanden. Wenn es mich gestört hätte hätte ich nichts gesagt, oder? Und es ist auch kein Fehler neugierig zu sein. Man muß nur die Grenzen dieser Neugier kennen. Wie gesagt bin ich bei persönlichen Fragen gerne bereit Auskunft zu geben. Aber ich werde mitnichten mein Seelenleben, Vorliebn und Abneigungen hier öffentlich zu schau stellen. Das was ich hier zeige ist wohl portioniert und reicht erst mal.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 14:13
@Zoddy,ich denke garnichts,ich kenn dich nicht und werde mich wohl lieber nicht äußern ich sagte nur ,ich habe manchmal so einen gedanken wie dieser jemand hinter diesen bild wohl ausschauen mag,nichts weiter.....

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 20:52
@sabrina
Mich stört es gar nicht, wenn du mich ausquetschen tust. Hauptsache du machst es so, dass mir hinterher nichts wehtut.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 22:25
Hmmm das ist ja mal ein sehr interessanter Threat! *Endlich mal ein paar Outings* ^^
Hmm das mit dem Profilbild und der Signatur hat schon was. Ich selber habe versucht einen ungefähren Eindruck von mir zu erstellen, ohne dabei viel zu verraten.
Ich werde mal versuchen Sabrina^ einzuschätzen. ;)

Also, du bist eine Person die gerne Freunde und Freundinnen um sich hat. Du hast immer etwas Spannendes zu erzählen und höhrst auch gerne zu. Du bist sozial und hilfst Anderen denen es schlecht geht und das macht dich auch beliebt. Du bist verbunden mit der Natur und magst Rosen. Du magst Fantasygeschichten mit mutigen Kriegerinnen.

So, wie falsch lag ich daneben? ;)

Was denkst du bei mir? Da bin ich mal gespannt!


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 23:32
Also ich muss sagen, dass ich das Thema dieses Threades wirklich gut finde :)

Ich bin eigentlich auch ein wahnsinnig neugieriger Mensch. In großen Foren wie diesem hier ... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll... aber da kommen mir die User oft wie ein "masse" vor, nicht wie Individuen... Es ist viel schwerer für mich sie auseinanderzuhalten... In kleineren Foren bin ich so wahnsinnig neugierig... kaum zu glauben...*sich wundert*

Aber deine neugier finde ich nicht sonderlich *störend* eher belebend:)
Was denkst du denn auch über mich:)? jaja, jetzt fragen alle...oje...

FRIEDE ist, wenn einem Kind nichts mehr zu dem Wort FEIND einfällt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
http://www.dark-poets-place.de.vu/ (Archiv-Version vom 07.06.2004)



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

20.07.2004 um 23:59
also ich bin einzigartig
*anmerkungderredaktion*

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 00:37
Ich kann mich den Posts von Cybele nur anschliessen, wenn sich hier im Forum jemand zu stark öffnet, wird ihm das von einigen Berufskomikern noch in 1-2 Jahren aufs Brot geschmiert. Ich würde euch deshalb raten, wenn ihr euch was privates zu sagen habt, nehmt die Freundeliste.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 00:50
ich kann trustno1 da nur zustimmen.
ich finds absolut widerwärtig von einigen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden