Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich aber auch Neugierig

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neugierig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:16
gute frage...
doch ist mein ernst mir gefallen sie einfach... muss schon en bissel frech aussehen...
vielleicht ist das das gegen gewicht das ich brauche da ich mich eher mit dem gegenteil beschäftige...
was aber auch dazu kommt das mich zwei drittel meiner freundinnen en treufel nennen...
*g* sie nennen mir aber keinen grund ausser das ich eben gleich wie lcf sei, was ich aber persönlich nich nachvollziehen kann...

der mensch neigt leicher zum bösen als zum guten... das könnte auch son grund sein warum ich teufelchen mag udn mich als devilwarrior nenne...

damit möchte ich nicht andere einschüchtern, das hab ich nicht nötig... kinderspielchen sind glaub in diesem alter nicht mehr nötig... oder?

du klingst leicht erstaunt das ich gesagt hab das ich devil bilder mag... warum ?¿?

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


Anzeige
melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:24
@devil,weil ich den teufel mit dem bösen verbinde,ich denke nunmal so ,was nicht heißt das ich nun angst vor dir habe glaube mir dazu gehört mehr.Jeder hat seine intressen und wenn du diese bilder magst ist es deine sache ,wenn ich mal ein paar gute sehe lasse ich sie dir zukommen okay?

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:29
würde mich sehr freuen...
ich verbinde diese gestallten auch mit dem bösen...
aber irrgend son spruch heisst doch... lass deine freunde nahe an dich ran und deine feinde noch näher...
;)

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:31
sabrina du bist ja so gemein zu mir.
wenn ich ne runde weiden gehe,sehe ich dich dann auch?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:39
weishaupt,warum sollte ich einen ochsen beim weiden zu sehn,zeitverschwendung.........aber nett das dir das lesen spass macht und dir immer wieder nix einfällt ;)

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:40
@devilwarrior

Yep der Spruch ist von SunTzu aus dem "die Kunst des Krieges".


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:52
mir fällt genug ein keine angst.
und dein zeug zu lesen macht wirklich spaß.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:52
@ AcidU

oder blade 2

weisst du per zufall wer drei sachen vorhergesagt hat...
zwei davon sind schon eingetreten...
das erste weiss ich nicht
das zweite war der fall der zwei brüder (11.9)
und das dritte soll ein feuerhimmel sein...

kannst du mir vielleicht was drüber sagen ?
wäre dir sehr dankbar...

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:56
Mmmh nein mit Prophezeiungen kenne ich mich nicht aus. Würde aber auf anhieb auf Nostradamus tippen. Zumindest das mit den zwei Brüdern kommt mir bekannt vor.
Sorry kann Dir da auch nicht weiterhelfen.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:59
nostra... ja glaub der wars...

thx...

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 14:21
Hi Sabrina!

Ja kann man schon so sagen! Kommt darauf an was man unter erleben versteht..., doch für meine Verhältnisse war mein Leben aufregend! Die größte Herausforderung war DEUTSCH zu lernen! Also du musst mal so denken!

Meine Mutter sprach und spricht Deutsch dialekt
Mein Vater sprach und spricht rein Englisch
Mein Opa sprach und spricht sehr starken Englischen dialekt
Meine Oma sprach und spricht halb Englisch und halb Mexicanischen dialekt

Aus diesem Salat musste ich ne akzeptable deutsche sprache wursten *ggg*. Ich habe aber auch viel dafür getan....
Chillen bedeutet (wie cybele schon richtig betonte) Faulenzen - rumhängen einfach locker sein und keinen Stress haben, CHILLOUT! So etwas wissen zb. die Österreicher! Ich bin auch sehr verbunden mit Österreich durch die Tatsache dass meine Mutter 25 Jahre in Österreich gelebt hat obwohl sie Deutsche ist! Die Österreicher haben viele Wörter der Englischen Sprache in ihrer Sprache bzw. "Jungstyle" Sprache und ich liebe sie dafür *gg* Ich war auch schon oft in Österreich *schwärm* ohhhh Österreich.....! Ja du hast Recht - Friends sind wichtig und Gitarrespielen ist geil!!

lg
Nora


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 14:23
Nunja, ich bin Umweltverschmutzer, der Umweltschutz propagiert...
<--siehe Nick+Avatar...

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 14:45
@nora,du bist ja in einer richtigen sprachbewanderten familie groß geworden alle achtung,finde ich schon toll.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 15:15
THX sabrina!!!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 16:40
angst vor was weißhaupt,auf zwei sätze die einer beleidigung gleichen,lachhaft kommts du nie über zwei sätze hinweg?Hast du in der schule niemals einen aufsatz schreiben müssen,anscheind nicht.Mein zeug wie du das nennst,ist bestimmt lesbarer wie dein geschwafel wittkopp...wie ich schon sagte ,wo ich auch aufkreuze und ich deinen nick lese,steht niemals mal was brauchbares,nur das du andere angreifst ,muss ne art lustbefriedigung sein für dich.....wenn du mal ein vernüftiges gespräch führes würdest woran ich fast nicht glaube,was denkst du dann ,wat nerven die so lanage gespräche zu führen oder zeigst du dann deinen nackten arsch?????

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 17:19
Au jetzt wirds interessant! ;)
Jo habe mich auch schon oft über Weisshaupt geärgert. Stimmt doch Schäfchen? Aber wie kann man mit jemandem disskutieren der einen Kindergartenreifen Reim aus deinem Nick macht und dich auslacht? Später heissts dann man solle es nicht persönlich nehmen...

Egal zurück zum Thema...
@sabi
Jo da hast du nicht schlecht geraten, jedoch hat men Avatarbild noch mehrere Bedeutungen. Erstens liebe ich Greifvögel, mit ihrer Majestät und Stärke. Der Weisskopfseeadler ist der Schönste aller Greifvögel. Zweitens, mir wurde schon oft gesagt ich sähe grimmig aus, wenn ich nachdenke oder mich konzentriere. Manche missverstehen das als Zorn und weichen mir aus. Tja weiss nicht ob das stimmt.... aber beim Adler ists ähnlich. Immer diese scharfen Augen in dieser ernsten Miene... ;-)
Drittens bin ich ein Träumer und denke oft ans fliegen. Ich liebe den Wind in meinem Gesicht, daher kommt meine Signatur von ganzem Herzen. ;)


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

22.07.2004 um 23:33
MMhhhh eigentlich hatte ich hier ein Abschiedsplädoyer von weishaupt hier erwartet fg*** ;)

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

22.07.2004 um 23:58
warum solte ich dir den gefallen tun.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

23.07.2004 um 05:03
"Stört es euch wenn Ihr von jemanden ausgequetscht wird und alles über euch wissen will,naja nicht alles aber vieles und seid ihr auch neugierig oder ist es euch egal mit wem Ihr hier diskutiert?"

Nein du kannst mich absolut ausquetschen, was aber wenn ich eine KI bin?


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

23.07.2004 um 10:11
@
lexa
Meine frage wäre was ist bitte Ki,ich hasse diese abkrürzungen.....ja und ich möchte echt wissen bist du Frau oder Mann,komm nicht mit lexa hört sich weiblich an ;) könte ja auch Alexander sein genauso wie Alexandra.


Sabrina^

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



Anzeige

melden