Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich aber auch Neugierig

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neugierig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 18:53
grummel,nocheinmal mein thread schlecht machen und axel du wirst dich wirklich in lexa umtaufen lassen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 19:57
@axel

axel, ich bin dieser Gittarenschwinger ! !
und lexa.....was ?????

ich habe keine moritat begangen, was denkst du eigentlich von mir ? ! ? "" & ?\=

aber um öhrlich zu sein, sprechgesang lügt mir nicht, ich singe lieber richtig ;-)

aber wenn schon , dann singe ich "weine nicht kleine äffa ! und nicht "weine nicht lieber peter, mein nachbar heißt so, und der karatelehrer meiner jungs, das wäre da irgendwie unpissend, wenn ich denen so etwas vorsingen würde ;-) :-O ;-) :-? , aber ich denk mal drüber nach.

Thread heißt doch faden , oder ?? warum sollte ich einem faden grießliche anmeckerungen machen ??

soooo laaaaaannggg


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 22:48
Diese Anspielung auf die Lieder Texte bezieht sich auf den Thread von Sabrinamit dem Titel: " Warum sagen soviele,Männer dürfen nicht weinen?"

Hier äusserte ich mich dereinst wie folgt: "Und eine Prüfung der Bedeutung des Begriffes Lexa dürfte kein Ergebnis bringen, wenn man es von der falschen Seite aus anfängt."

Rätsel gelöst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: