Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich aber auch Neugierig

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neugierig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 08:10
@ehecatl
du liegst verdammt gut was du über mich denkst,nur immer spanndenes nein ich mache oftmals zu viel quatsch und ich lache zu schnell über sachen die manchmal nicht zu lachen sind.Ja ich liebe englische Rosen ich habe einen Garten mit über 40 rosenbüsche und ja ich mag starke Frauen die um was kämpfen,kann sein das ich nicht so stark bin ,es aber sein möchte.Was ich von dir denke,mmhh ......du bist jemand der einen die wahrheit ins gesicht sagt egal ob gut oder schlecht,der Seeadler ein ein mächtiger Vogel der über allen steht,er sieht alles was um sich passiert und dann wenn er was mag schlägt er zu,,,,,,so könnte es bei dir sein wenn dir was gefällt sasgt du was,wenn es unintressant ist übergehst du es!

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

Anzeige
melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 09:17
@
Wölfin
Lieb von dir,das dir das Thema gefällt.Eigentlich habe ich den verdacht das er nicht so gut ankommt,aber naja es gibt eben nicht immer nur gutes sondern auch mittelmäßiges.
Zu Dir ich könnte mir vorstellen,das du sehr wissbegierig bist und das es dich sehr stört immer als die kleine hingestellt zu werden ,deshalb der Drache in deinem Profil,wer dir zu nahe kommt mit blöden sprüchen den würdest du am liebsten anspuckenam besten mit einen schönen heissen feuerchen.Am besten den Hintern verbrennen,damit sie was von haben ; ))


Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 09:28
@
Budda
Wieso ausquetschen nein das mache ich bestimmt nicht ich bin keine Saftpresse und du bist keine Orange,wenn du was von dir sagen magst dann sage es ich bohre hier nicht rum.
@
Weishaupt
Du sagst nichts aber das ist es ja ! Dein aufkreuzen überall , mit deinen kurzen nievaulosen Kommentaren willst du dich in den mittelpunkt stellen,bei einigen magst du das schaffen,bei mir nicht ,ich kann nur über dich schmunzeln ; )))ja einzigartig,,grins ,du schreibst einen oder zwei sätze und willst eigentlich nur stören ,das heisst du armer bekommst nicht genug zuwendung,ich wette es kommt gleich ein Kommentar dazu,ich denke er wird in einer beleidigung ausarten ;) Ich habe ein offenes Ohr löllerchen für dich **

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 09:37
tja so sinds die berufskomiker, immer ein "scherzal" auf Lager, das keiner hören will :-)
Müssen echt arm sein die Leut, so richtig tun die mir leid, brauchen immer Aufmerksamkeit.....

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 09:55
Morgen!

Was willste denn wissen Sabrina? Werde auch jede deiner Fragen zu 100% ernsthaft beantworten! Ist versprochen :)

Jetzt mal so ne grobe Beschreibung:
1,91 m
braune, kurze Haare
grün-graue Augen
ziemlich sportlich

Charakter: bin lieb, nett, süß (*looool*), offen, spontan....
Schlechte Eigenschaften hab ich natürlich auch: bin ziemlich eifersüchtig, ein Morgenmuffel, brauche zu lang für meine Haare ;), und kann leider auch teilweise "übel abweisend" auf Menschen reagieren, die meinen mich dumm anmachen zu müssen oder die denken das sie mir was vorschreiben können

Was ich mag:
- guter (englischer) Fußball
- St. Pauli
- "Zecken"
- meine Stadt
- DieÄrzte
- das "Ta-Töff" in Bevern ;)
- meine Freundin
- insgesamt gut aussehende Frauen zum Flirten... ;)

Was ich NICHT mag:
- Unpünktlichkeit
- Nazis
- Techno (voll die hohle Musik, ohne Sinn und Verstand!)
- Polizisten
- Leute die meinen, mich andauernd dichttexten zu müssen


Wo ich mir das nochmal so durchlese fällt mir so auf, dass der Text fast genauso aussieht wie ne Bewerbung bei "Herzblatt" oder sowas....
"Ich bin der ... und suche eine Freundin! Meine Hobbies sind Briefmarken sammeln....." *lol*

Ne, aber wenn du noch irgendwas wissen willst kannst mich das gerne Fragen, ich geh jetzt mal das Risiko ein verarscht zu werden, weil ich eigentlich über solchen Dingen stehe.

LG, DerHamburger


Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 10:09
@
Hamburger
Nett lächel hört sich echt so an,aber jeder kann ja erkennen das du eine Freundin hast die du über alles liebst,schön das freut mich sie kann sich sehr glücklich schätzen.Ein Riese gigantisch,,,,lol.Zecken du liebst zecken bähhhh ich hasse die.Aber deine Beschreibung ist okay so kann ich mir ein ziemlich gutes Bild von dir machen und weiter will ich ja auch garnichts.Thankx**

Sabrina^

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 10:23
Hi Sabrina!

Also das wichtigste von mir steht schon in meiner Page!
Der Rest ist eher nebensächlich bei mir. Zb. esse ich sehr gerne Nudeln, sehe (noch immer) viel MTV und liebe es zu chillen!
Zur Zeit lerne ich Schlagzeugspielen! Ich liebe es zb. mit Freunden in nen Park zu fahren - die Musik aufzudrehen und etwas trinken und reden! Event. mit der Gitarre spielen.Mit 12 hab ich spielen gelernt. Ich hab 3 Jahre in unserer ehemaligen Highshool Gitarre gespielt, und zwar in der Schulgarde die es auf jeder Highshool in den Vereinigten Staaten gibt! Das letzt Abschussjahr war ich Cheerleader des Footballteams unserer Schule! Obwohl mir das Gitarrespielen mehr gefallen hat. Tja ich liebe Instrumente! Nicht zuletzt weil ich ua. ein großer Heather Nova Fan bin!

Lg
Nora


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 10:34
Hey Nora,du hast ja schon eiiges erlebt wenn du in Amerika warst schön.psssstt was ist chillen?Ich liebe auch Gitarrenmusik ,nur ich kann nicht spielen,aber ich habe jemanden der mir oft vorspielt und es ist einfach wunderbar.Ja Nora Freunde zu haben ist wohl mit das wichtigste im leben was man hat,man muss sie pflegen.

Thankx Sabrina^


Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 10:39
chillen=faulenzen

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 10:41
Danke cyberle :) peinlich was das ich es nicht wußte!!!!grummel***



Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 10:42
na ist ja kein problem. ihr habt verschiedene Ausdrücke die wir nicht verstehen und umgekehrt...

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 12:12
@sabrina

lol

deswegen hast du dich so erschreckt, als du auf mein profil gegangen bist....
is ja lustig.

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 12:25
Ich finde es grundsätzlich interessant sich mit einigen wenigen auserwählten über "geheime" Informationen zu unterhalten, die einen selbst betreffen! Wie schon erwähnt wurde hängt es von der fragenden Person ab. Aber meistens erkennt man in den ersten 3 Anfragen, ob einem jemand gut oder schlecht gesinnt ist. Auszuquetschen brauche ich mich ja nicht lassen wenn ich es nicht will! Das ist die Freiheit des Internets, ich kann es einfach ausschalten! :))

@sabrina
Es würde mich trotzdem interessieren wie du mich einschätzt! Ich habe ja immerhin auch zufällig gesehen, dass du schon auf meiner Userpage warst?

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 12:45
menno tshingis,ist es nicht ich sagte nur mhh es könnte sein,menno darf ich mich nicht irren zischhh**

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

htpp://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 12:51
@ neo,da schau her ,du hast es bemerkt,ja ich bin furchtbar neugierig ;)
einschätzen ist sehr schwierig ,man kann von ein paar sätzen nichts behaupten,aber könnte es sein das du ruhelos bist einer der solange probiert bis es entlich klappt?Wie gesagt ich bin doch keine Hellseherin,ich seh ein bild und denke warum hat sich derjenige gerade das ausgesucht,hat es was damit zu tun was in ihn vorgeht oder was auch immer ich weiß es nicht ich denke mir eben was dabei ob es richtig ist das weiß ich halt nicht.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

htpp://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 12:55
@ sabrina

ich habe noch nie was gegen fragen gehabt die mir gestellt wurden.... bin eigentlich für alles offen...
wenn jemand meint er müsse witze darüber rausplaudern dann sll ers doch tun wenn er sich besser fühlt...
jeder mensch muss sein weg machen...
ich habe meine linie gefeunden und dem weg werde ich auch folgen... egal wie grosse steine mir andere in den weg stellen möchten...
dabei sind die steinchen noch eigentlich gut... so lernt man leicht drüber zu gehen oder klettern...
denn auf jeden von uns wartet eine sehr steile wand und die muss man dann erklimmen...
jeder hat eine grosse prüfung zu hinterlegen, aber manche laufen ewig nur darauf zu und komen nie an...
also von mir aus kannst du deine neugier bei mir auslassen... überhaupt kein problem...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:10
@
devil
warum so brutal?mein nick devilwarrior ist eher so weil ich teufel mag und gern bissel in spielen rummballer aufschlitz.....das ist doch nicht dein ernst,warum magst du den Teufel,weil er mächtig erscheint viele vor ihn angst haben oder warum?

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:11
@sabrina
warum söllte ich dich beleidigen?
dabei bist du es doch,deren aufmerksamkeit ich erlangen will.
auf meine zahlreichen e-mails nach unserem treffen hast du dich nicht mehr gemeldet.irgendwie muss ich doch auf mich aufmerksam machen.

@psibele
du musst dich noch auslassen wegen dem aufmerksamkeits gelaber.
wer hat denn in seinem "warum tut liebe" thread eine mitleidstour abgezogen und nach aufmerksamkeit gelächzt?
haste heute eigentlich schon gechattet?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:12
moin

hallo, @all

nicht vergessenen, was das für´ne plattform ist.
ich kann jederzeit auskunft über meine person geben, nur : entspricht das der wahrheit?
auf die schnelle geht sowas garnicht.
will jemand mehr über den anderen wissen, ist es doch angesagt denjenigen über einen längeren zeitraum zu "beobachten" und seine schlüsse aus den postings zu ziehen.
auf dauer kann sich keiner verstellen und widersprüche kommen schnell an´s licht.
die frage stellt sich nur, will ich wirklich wissen wie mein forumspartner wirklich ist?
ich meine, ich habe genug freunde und bekannte im RL und hab doch tatsächlich nur an deren oberfläche kratzen können, die wenigen, von denen ich meine sie wirklich zu kennen sind meine allerersten freunde und dieses verständnis ist in jahrelangem kontakt entstanden.

alles andere ist nur oberflächliche neugier (schon verständlich).
selbst wenn ich jemanden sämtliche daten meiner vita gebe, sagt das nichts über meine gesinnung aus.

ich liebe vielfalt und überraschungen und bin immer wieder erstaunt über leute (speziell hier im forum), die ich meinte beurteilen zu können und mit einemmal tat sich wieder ein ganz anderer charakterzug auf.

es ist nicht relevant, wie sich jemand beschreibt oder gar sich selbst sieht.


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

21.07.2004 um 13:15
@
weishaupt alle achtung ,hast du eine fantasie,eine zum kotzen sorry aber echt witzig weil dir nichts besseres einfällt.Und milchreisbübis wie du sollten noch ne runde weiden gehn.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


Anzeige

melden