Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich aber auch Neugierig

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neugierig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

23.07.2004 um 10:14
@weishaupt dachte du bist gesperrt grübel,,,,,,,weil ich eben neugierig bin,warum denn sonst ;)

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04


Anzeige
melden

Was bin ich aber auch Neugierig

23.07.2004 um 23:16
Eine KI ist eine künstliche Intelligenz welche als Bewährungsprobe hat, demjenigen der am anderen Ende der Datenleitung sitzt eine "Menschlichkeit" vorzugeben, die derjenige auch als solche erkennt.


>Meine frage wäre was ist bitte Ki,ich hasse diese abkrürzungen.....ja und ich möchte echt wissen bist du Frau oder Mann,komm nicht mit lexa hört sich weiblich an könte ja auch Alexander sein genauso wie Alexandra.<

Ich dachte dass du diese Frage für dich eigentlich schon gelöst hättest.

Gelegenheit gab es schon öfter, auch seitens deiner Person betreffend.

In einem URalt Thread zum Thema was bedeuten eure Nicks, erkläre ich das aber, es galt ihn lediglich zu finden.

Linguistisches Echelon Xenoglossierter Axiome

des Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz GmbH (DFKI):

Kaiserslautern.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

25.07.2004 um 17:17
@
lexa
Lexa kannst du dich vielleicht auch mal so ausdrücken das es normale Menschen die nur Abitur haben das auch verstehn?Auch wenn du eine künstliche Intelligenz bist und kein menschliches Wesen.Sind denn deine Geschwister die du hier schon erwähnt hast aus fleisch und blut ,oder sind das auch Androiden wie du?Was sollen diese Sätze bitte bedeuten:Ich dachte dass du diese Frage für dich eigentlich schon gelöst hättest.

Gelegenheit gab es schon öfter, auch seitens deiner Person betreffend

Das du ein Andriod bist???
Erzähle bitte mal von deinem andrioden leben,was ißt so ein Android ,wie gestaltet er seinen tagesablauf und musst du schlafen oder gehst du an die Steckdose?

Der Mensch Sabrina^

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

27.07.2004 um 21:53
Nett wie du auf meinen missratenen Scherz eingehst.

Aber zur Antwort in deinem "Weine nicht kleine EVA" Thread solltest du die Antwort finden.

Können diese roten Augen Lügen? Aber was denn sonst?


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

28.07.2004 um 23:24
lexa,meinst ich suche und suche,aber so wie du dich gibst kann du nur ein mann sein.ja klar rote augen lügen doch immer lol. ;) ja und ich liebe deine witze fg***oder waren es keine grinserchen.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Angst zu sterben vertreibt die Angst vor dem Leben.Die Freude am Leben vertreibt die Angst vor dem Tod.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

28.07.2004 um 23:32
moin

so,so

"Was bin ich aber auch Neugierig" erschöpft sich jetzt in eurer flirterei?

wir warten......

;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

28.07.2004 um 23:45
@
buddel,wenn das flirten ist dann arme menschheit,da kann ich nur drüber lächeln echt. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Angst zu sterben vertreibt die Angst vor dem Leben.Die Freude am Leben vertreibt die Angst vor dem Tod.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

29.07.2004 um 00:06
@ lexa
mir ist es im prinzip ja egal was du bist, aber warum kannst du sabrina denn nicht eine ganz direkte antwort auf ihre ganz direkte frage geben . ungefähr so : "sabrina , ich bin ein mann " ist das so schwer ???? und wenn du kein mensch bist, sondern eine künstliche intelligenz in form von einem androiden oder einem sofwareprogramm oder was auch immer, warum schreibst du das denn nicht einfach ?? warum weichst du ihren fragen denn so kompliziert aus ??
woher soll sie wissen, was du igendwann irgendwo einmal geschrieben hast ??
Muß das denn wirklich sein, und wenn ja warum ??
bitte, ich habe direkt gefragt, ich möchte direkte antworten

gruß hugh


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

29.07.2004 um 00:48
Hi, Sabrina!

Da die Dummen meist auch zu faul sind viel zu lesen, habe ich mir erlaubt, beinahe meine ganze Biografie, meine Stärken und Schwächen, beinahe schon rückhaltlos - über diverse Threads verteilt - offen zu legen. Es in einem zu tun, das wäre auch zu ausufernd ...

Auf meiner Profil-Seite hatte ich bis Gestern Name Adresse und mail-adresse veröffentlicht. Ein erfahrener User dieses Forums warnte mich eindringlich das nicht zu tun. Er ist für mich ernst zu nehmen und demnach auch seine Warnung.

Mir geht es so, weil ich viele auch ältere Threads durchlese, daß ich mittlerweile den Eindruck habe, das viele hier sehr vieles über sich schreiben - sehr offen, sehr mutig. Und das befriedigte auch meine Neugier voll und ganz. Der Rest erschließt sich, wenn ich mit ihnen verbal auseinandersetze.

Was einer "ist", ist mir gleichgültig. Mich interessiert, was und wie jemand denkt, lebt und liebt. Ob er auf die Nöte, aber auch die Freuden des Anderen eingehen kann. Und da begegneten mir in vielen Threads Humor, Intelligenz, Mitgefühl, Verständnis und viel Hilfsbereitschaft. Solche Beiträge sagen auch viel über uns aus und darüber, wie wir so drauf sind, was wir mögen, oder was nicht. Was das angeht bietet das Forum Stoff in Hülle und Fülle. Darum bin ich auch dabei. Insofern Dank an die Allermeisten.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

29.07.2004 um 21:46
Sabrina,

wie blind muss man sein um nicht zu sehen dass es nichts gibt dass wirklich "lexa" heisst. Und glauib mir es dauerte bestimmt 10 minuten bis ich einigermassen auf das X einen in Bezugbringbare Aussage aufgebaut hat, die soviel wie "Linguistisches Echelon Xenoglossierter Axiome" heisst

also sprachwissenschaftliche Aneinaderreihung fremdgeschriebener Grundsätze.

Mit nem bisschen Phantasie könte man dies in Bezug auf KI so verstehen, dass Menschen einfache unveränderliche Satzbausteine eben axiome verfassen, die dann irgendwie Sinnvoll zusammengereiht würden.

Von Irgedndwie, kann Hughberinger der sich über einen diesbezüglichen Mangel beschwerte, ein Loblied singen.

Welche Frau sucht sich ausgerechnet Hal 3000, bzw Sal 3000 als Avatar aus?

lexa axel lexa axel lexa axel.

Nun wählen Sie bitte Tor eins oder zwei.

Und sollte sich demnächst ein Bild finden in dem die verfluchte Auflösung höher ist, solls ein Hypnose Blick werden, oder ein niedlich Blick?

Das rot ist natürlich der Blitz der von der Netzhaut reflektiert wird.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 05:06
na geht doch ,hi axel,was hat das gedauert,warum einfach wenn es schwer doch manchmal viel intressanter sein kann.nun hat das jedenfalls ein ende.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 05:09
stop.eine ehmalige freundin nannten wir lexa und sie hieß alexandra,wahrscheinlich konnte ich dich deshalb nicht einschätzen!!!und blind wenn ich auch nicht so gut sehe bin ich nicht....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 05:43
Ja das wäre eine Erklärung.

Doch war eine irreführung nicht beabsichtigt, sondern ein leichtmerkbare Nick für mich. Und ...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 08:29
lexa und was noch?
mmhh, oh was bin ich wieder neugierig ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
duke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 13:40
so dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab:
Interessanter thread!
ich finde echt dass es in einem forum von vorteil seien kann wenn die user nicht eine anonyme masse sind.
ich habe auch selber ein kleines forum in dem jeder jeden auch persönlich kennt(mit den meisten usern bin ich auch recht gut befreundet) und wenn jemand da rumspackt dann muss ich als admin halt eingreifen aber das passiert recht selten.

naja,egal.wie würdest du mich denn einschätzen @sabrina.
ich bin zwar noch nicht lange dabei aber vielleicht machts die sache ja dadurch erst richtig interessant...

danach kann ich ja dann mehr über mich schreiben falls es dich interessiert...

"meditiere täglich über den tod!nur so kannst du jeden einzelnen tag bewusst leben als wäre es dein letzter!"yamamoto tsunetomo


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 14:29
@
duke
menno einschätzen,kann man da überhaupt?ich sehe mir ein bild an und denke mir warum hat er oder sie gerade das gewählt.manchmal ist es ja das man was sieht mit dem man sich gleichstellen möchte.dein bild im aventar sieht geheimnisvoll auch,könnte sein das du eigentlich nicht gerne was von dir preisgibst,du hälst lieber hinter dem berg bloss nicht sofort auf menschen zu gehn du bist zurück haltend.aber wie gegsagt ich bin keine wahrsagerin manchmal klappt es öfter liege ich daneben mit meiner vorstellung.ich finde es nur klasse wenn etwas sich wenn es kein eigenes bild ist,etwas von einem wiederspiegelt.

gruss Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 16:19
@ lexa
woher weißt du, daß ich singen kann, ich kann tatsächlich gut singen :-)), ich werde aber kein loblied von irgendwie singen , nein , das werde ich nicht tun , tut mir leid, wenn du ein lied von Irgendwie" gesungen haben möchtest , lexa, dannn must du dir jemand anderes suchen :-));-)
und was habe ich :-o ich habe mich über eine m-angel beschwert, ich wusste gar nicht daß angeln männlich sind, dachte das heißt die angel, hm, grübel, aber warüm sollte ich mich diesbezüglich über eine männliche angel beschweren ?? keine ahhhhnungggg was du meinst alex ( a-lexa-ndra ) :-));-)


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 16:56
Wissen kann man ja nicht, ob du der Gittarenschwinger auf deiner Gästeseite bist.

Und statt Loblied hätte da eher Moritat, hingehört.

Was ja eher eine gejammerter Sprechgesang wäre, was natürlich genauer zu den von dir im "Weine nicht kleiner Peter" thread von Sabrina, gemachten kritischen Anmerkungen, gepasst hätte.


melden

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 17:00
Einst war da einer der nannt sich lexa,
der ward ein übler Tintenkleckser,

Die Wort die passten nicht zusammen,
auch nicht bei sein eignen Nammen,

Schreib er es von hint nach vorn,
nahm sie all damit aufs Korn,

Doch die holde Maid Sabrina,
fragt so forsch wie sonnst kein ina,

Und so ward es kundgetan,
Lexa ist in echt ein Man.


So reicht das? :(


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich aber auch Neugierig

30.07.2004 um 18:25
applause.................alex.dichten kannst du naja etwas,hat fast was von poesie fg**zumindestens weiß ich nun axel,hat es kunt getan wenn es auch ewig dauerte ! ! !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden