Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OBE,TRAUM

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, OBE, Obe-erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 12:58
Schickt mir eure OBE-Erfahrungen und Träume! Wenn ihr wollt, dann deute ich die Träume und veröffentliche das auf meiner HP, ebenso würd ich gerne eure OBE-Erfahrungen auf meiner OBE-Seite veröffentlichen! :-)

Aber nur wer will!

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


Anzeige
melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 12:59
obe?

ohne bh erfahrungen?
die werde ich dir bestimmt nit verraten.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:02
weishaupt! hier ist mir das ernst! also verzieh dich, wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst! bitte

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:06
moment mal,sollte nur heißen:
what the fuck do yo mean with obe?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:14
wenn du keine ahnung hast, dann schreib gleich garnicht, ist nur ein rat von mir.....

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:20
aber ich will doch von meiner großen mentorin lernen.
ich möchte auch ein mächtiges medium werden.
also sags mir,please.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:33
moin

hey,hey.
ich will auch wissen, was obe ist.
oder darf ich hier nix schreiben, weil ich zu doof bin?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:36
sieht so aus buddel,ist nur für psi-eingeweihte insider .

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:49
OBE=out of body experience und das bedeutet das man sein bewusstsein vom körper löst und inner anderen dimension rumreist wo sich alles was man denkt sofort materialisiert(so wars glaub ich^^)
hat ne feundin von mir schonma gemacht^^


melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:53
toll spibele,hättest gesagt das obe ein englisches kürzel ist,wär ich auch drauf gekommen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 13:54
cybele,hast du die beschreibung für die astralreise ausprobiert und hat es funktioniert?ich glaube sie ist etwas schwer für anfänger,ich sage nicht dass sie schlecht ist aber für leute die noch nie davor mit sowas erfahrung hatten ist es untauglich,höchstens man ist ein naturtalent...für eine einfürhung in das thema ist es vielleicht ein bisschen,wie soll ich sagen,zu schnell.
ich will mich wirklich nicht einmischen aber ich persönlich habe es erst bewusst geschafft (erfahrungen in der nacht zähle ich nicht zu bewusster AKE) als ich etliche bewusstseins- und ähnliche vorbereitungsübungen gemacht habe...sieh das bitte nicht als kritik,mich interessieren nur deine erfahrungen mit dieser methode.
@Xero ja also das mit dem materialisieren kommt ehr drauf an wo du dich "befindest" ein treffenderer ausdruck für das was du meinst ist wohl : was man ausstrahlt zieht man an.weist auch in einem zug schön auf die gefahren hin.

don´t look down
if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 14:00
naja, also ich hatte meine ersten Erfahrungen mit einer ungewollten OBE! ich bin über meinem Haus geschwebt, bzw geflogen, und es waren auch viele anderen Personen in meinem "Traum"
Ich bin aus diesem "Traum" zurück in meinen Körper gefallen, als ich aufwachte! Dass es eine OBE war, wusste ich erst viel später...

Mit dieser Übung tu ich mir auch schwer, aber sie klappt! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Es gibt aber noch genug andere Übungen, es muss jeder für sich die Richtige finden! :-)

Mich interessieren einfach nur eure Erfahrungen, damit ich sie auf meine HP stellen kann :-)

Immer im Betreff dann Traum oder OBE hinschreiben :-)

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 14:27
ich finde es gibt wirklich sehr viele übungen die besser sind als diese,komischerweise wird trotzdem auf jeder seite über AKE diese als beispiel angeführt...aber es ist wohl wie du sagst,jeder muss die übungen die bei ihm am besten klappt...


don´t look down
if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 14:28
moin

ach so´n scheiss.
mach ich regelmäßig, lsd oder n richtig fetter joint.

is nix geheimnisvolles dran

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 14:40
yo buddel,das gute alte lsd.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 14:48
Ich wende mich hier wirklich an interessierte Leute und die wissen was ich meine! Danke

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 14:54
ja mach nur,ich höre dir zu.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 15:09
moin

ich auch

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 15:24
Ich wende mich hier wirklich an interessierte Leute und die wissen was ich meine! Danke


lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 15:31
Auch auf die Gefahr hier einige vor den Kopf zu stossen, aber ich glaube das in diesem Forum noch keiner eine wirkliche OBE hinter sich hat. Normalerweise dauert so etwas Jahre der Übung und Schulung. Man kann durch entbehrung einen Zustand erreichen der Allgemein als OBE gedeutet wird aber meines Erachtens eher Halluzinationen zugrunde liegen.
Ich dachte auch eine OBE gehabt zu haben als ich bei einem Freund dessen Zimmer durch die verschlossenen Augen sah und eine Gestalt auf mich herunter sah die NICHT mein Kumpel war. Im ersten Moment ein Schock. Aber mit dem Befragen eines spirituell etwas höher entwickeltem Menschen, als sich in diesem Forum normalerweise herumtreibt, wurde mir klar das es lediglich eine Mischung aus Traum und Halluzination (hervorgerufen durch konzentration auf einen Punkt) war.
Aber weiterhin viel Spaß bei euren OBE´s und ja nicht verfliegen *g*


melden

OBE,TRAUM

20.07.2004 um 15:35
@acid
du hattest bestimmt eine... du willst es nur nicht wahrhaben, weil es dir wahrscheinlich angst macht, oder was weiss ich

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



Anzeige

melden