Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht man gegen Liebe?????

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter posten: Diskussion: Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
Seite 1 von 1

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 00:49
Einfache Frage, schwierige Antwort.

Bitte nur Beiträge von Leuten, die wissen wovon sie reden... die also sowas schon durchgemacht haben:

Verliebt sein, ohne Hoffnung auf Zusammensein, weil die betreffende Person nicht will. Weil die Betreffende Person nichts für einen Verspürt.

Und warum zum Teufel verliebt man sich überhaupt EINSEITIG, ohne Erwiderung???

Ich mag wissen, was die beste Methode ist, darüber hinwegzukommen, und ob ich jetzt den Freunden aus dem weg gehen muss, um die Person nicht mehr sehen zu müssen.


melden
Anzeige

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:01
Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen - aber man sollte Liebe auch nicht mit Zuneigung und Faszination verwechseln.
Oft glauben Menschen, sie waeren unsterblich verliebt in jemanden, aber eigentlich sind sie nur fasziniert.
Auch Sympathie darf man nicht mit Liebe verwechseln. Und auch Verliebtsein ist nicht das gleiche wie lieben.
Wenn man sich ueber diese Dinge bewusst wird, faellt eine unerwiderte Liebe sehr viel leichter, weil sie sich oft einfach als eine Mischung aus Zuneigung, Sympathie und Faszination heraus stellt.


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:02
Loslassen und so schnell wie möglich auf andere Gedanken kommen .
Ja nicht der Hoffnung verfallen es würde sich doch noch was entwickeln.
Ansonsten tut es nur noch länger weh.

Tja !? Warum verliebt man sich einseitig?

Weil man seine Träume realisieren möchte?


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:03
Also... Ich war schon öfter mal "nur" verknallt, oder fasziniert. Aber das Gefühl, zu dieser Person zu gehören, ihr die Welt zeigen zu müssen, ständig inspiriert zu sein (ich bin Musiker, und momentan wahnsinnig produktiv)... Das ist mir neu. Nur ist es leider nur Einseitig.


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:05
@Zwebbel

Dann sieh sie als deine Inspirationsquelle, als deine Seelengefaehrtin, aber male dir nicht Dinge aus, die so nicht geschehen werden - dann tust du dir nicht selbst weh.


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:08
@Cathryn
Ja, soweit bin ich schon, das weiß ich.
Meine Frage ist nur, was jetzt? Ich bin totunglücklich, ok, darüber muss ich hinweg. Die Frage ist nur "wie".

Lieber das Gefühl verarbeiten, und im Kopf durchgehen lassen, oder doch lieber ignorieren und schlucken.
Wie gehts am schnellsten weg?


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:12
ignorieren, leider geht das leben weiter, wach morgen auf und denk an was kommt , gestern ist unwiederkehrbar
@Zwebbel


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:17
Es geht nicht schnell weg . Leider !!!
Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es nicht. Versuch sie zu vergessen indem du andere Dinge tust, das wird das beste sein.


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:20
@Zwebbel

Weisst du - das Leben ist eine Ansammlung von Momenten. Sie geschehen und du solltest sie geniessen, aber du solltest dir auch immer im Klaren darueber sein, dass die Menschen um dich herum nur um dich sind, weil sie das wollen. Wenn diese Frau mit dir befreundet sein moechte, dann weil sie dich und deine Gegenwart mag. Leider kannst du ihre Gefuehle nicht bestimmen, aber doch beeinflussen. Sei froh darueber, dass ihr befreundet seid und geniesse ihre Gegenwart - du weisst nie, was morgen kommt. Wenn sie keine Beziehung mit dir will, dann nimm das hin. Sie ist ihr eigener Herr und sie hat wohl ihre Gruende, warum sie keine Beziehung mit dir will - aber eine Freundschaft scheint sie zu wollen. Vergiss bitte nicht, dass Beziehungen oft in die Brueche gehen - wahre Freunde aber bleiben sich immer treu. So gesehen ist eine Freundschaft ueber lenge Zeit wohl mehr wert, als eine kurze Beziehung, die vielleicht scheitert, weil einer von beiden es nicht ernst meint. Waere es dir denn lieber, wenn sie nur mit dir zusammen waere, weil du das willst, aber sie selbst nicht so fuer dich empfindet, wie du es dir wuenschen wuerdest?


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:21
@pajerro
oh, ja... party party^^


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:23
@Cathryn
Das ist mir alles klar.
Es besteht auch keine Freundschaft. Später vielleicht. Aber jetzt nicht.


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:25
@Zwebbel
Genau :)

Lass die Sau raus , such dir was fürs Bett.

Mir hat es geholfen, obwohl die Einmalnummer nicht wirklich prickelnd war ;)


melden

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:30
Moin,

ich habe meinen alten Herbert anfangs auch geliebt, bis er mir das Hamstergrillen verboten hatte. Immer wenn ich grillen wollte, dann musste ich ihn im Keller anketten.


melden
Anzeige
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht man gegen Liebe?????

27.10.2009 um 01:31
hier zum schmollen

Youtube: pep's -Libertà-

hehehe (evilface)


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter posten: Diskussion: Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt