Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen hängt an Ex?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen hängt an Ex?

01.11.2009 um 15:56
Test

Anzeige
melden

Mädchen hängt an Ex?

01.11.2009 um 16:52
Keine Bange, das Doktor Sommer Team hier im Forum steht dir mit gutem rat bei seite


melden

Mädchen hängt an Ex?

01.11.2009 um 19:36
Ich kann der
ella-ella und lateral
nur recht geben, geh erstmal auf Distanz,das wird schon...
Wenn du nur wie eine Klette an ihr hängst,dann machst du dich bei ihr bestimmt nicht interessanter.


melden

Mädchen hängt an Ex?

01.11.2009 um 19:47
Ich persönlich denke das es schwierig ist einem Mann sein Herz zu öffnen, wenn man grade "frisch" verlassen ist.
Man hat einfach ANGST!
Angst das es wieder weh tun KÖNNTE egal wie lieb der andere ist.
Das brauch ne Menge Zeit*ls


melden

Mädchen hängt an Ex?

01.11.2009 um 20:34
hhhhhhhmmmmmm...der faktor 'zeit' spielt eine sehr grosse rolle in der liebe, wuerde ich mal sagen. beide partner brauchen zeit sich kennenzulernen, sich mit allen (negativen und positiven) seiten zu akzeptieren und einander zu vertrauen. und wenn einer von beiden 'frisch verlassen' wurde, braucht es sehr viel verstaendnis des (potentiellen) partners.

und zur ausgangssituation faellt mir ein: zeig der jungen dame einfach mal, wie es ohen dich waere, auch wenn es sehr schwer wird. man merkt eben erst, wie sehr man jemanden liebt, wenn man ohne diese person auskommen muss. und wenn dieses leicht faellt, dann gehe ich mal davon aus, dass es keine liebe gewesen ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen hängt an Ex?

02.11.2009 um 09:13
@dennis42349


"Es ist ja so, dass die frauen ankommen, wenn man scheiße ist."


Falsch. Dann kommen höchstens Schmeissfliegen.
Aber das weiss Mann mit <20 natürlich noch nicht.


melden

Mädchen hängt an Ex?

02.11.2009 um 10:36
Was du liebst,lass frei.Kommt es zurück,gehört es dir-für immer....Konfuzius @dennis42349


melden

Mädchen hängt an Ex?

02.11.2009 um 11:36
Nach meiner Erfahrung würde ich die Finger von dem Mädchen lassen... wirklich, nur aus meiner Erfahrung gesprochen kann ich sagen... es wird zu nichts führen.

Das Warten kann endlos werden (gefühlt sogar ziemlich schnell) und dann dieses Hin-und-Her der Gefühle des Mächdens zum Threadersteller wird irgendwann zu einem solch die Nerven zumürbenden Spiel, dass aus Enttäuschung sogar Wut werden kann.

Mein Rat... Finger weg und mit jemanden zusammen kommen, der wirklich einen will... und das auch zeigt... alles andere ist nur das Verharren auf einem Abstellgleis... meiner Meinung nach...


melden

Mädchen hängt an Ex?

02.11.2009 um 21:25
Ich konnte noch nie nachvollziehen, warum einige Leute so sehr an ihren Ex-Freunden/Freundinnen so hängen, obwohl alles immer nur schlecht und ätzend war, laut deren Aussagen! Scheint wohl nicht so zu sein..und vielleicht gab es ja in der gescheiterten Beziehung ja do soetwas wie ein paar schöne Momente. Ich finde "aufgewärmte" Beziehungen nicht so toll, da andere Mütter doch auch schöne Töchter haben! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen hängt an Ex?

03.11.2009 um 08:39
Manche Menschen reizt es, andere zu reizen - und sei es nur mit Erzählungen über "tolle Verflossene". Kenne ich sie nicht, fehlt mir die Möglichkeit des Vergleiches, aber ich weiss, dass in der Rückschau vieles unscharf wird, oder das Gedächtnis unangenehme Dinge ausblendet.


melden

Mädchen hängt an Ex?

03.11.2009 um 10:48
@Lone_Wolf

Ich konnte noch nie nachvollziehen, warum einige Leute so sehr an ihren Ex-Freunden/Freundinnen so hängen...

-----------------

Geht mir genau so!

Ich hab bis heute mit keiner meiner Ex-Freundinnen Kontakt und das ist auch gut so! Es bringt nix, was soll ich denn mit denen?

Es gibt wohl ab und an eine Dame, bei der ich gerne wissen würde, was sie jetzt wohl so macht, aber dann stelle ich mir bildlich vor, wie ich sie wieder treffen würde... und dann wird das in meinen Gedanken schnell zu einer Albernheit, die niemanden was bringen würde.

Eine Freundschaft mit einer Frau hab ich schon mal auf Jahre hin versucht... war nix dolles. Ich bin einfach nicht der Typ, der ne lange Freundschaft mit ner Frau aushalten kann... einer von beiden, so ist es mir jedenfalls ergangen, verliebt sich früher oder später oder will einfach mehr.

Bin da ein gebranntes Kind.

Und mit Ex-Freundinnen will ich einfach nix zu tun haben, sonst wären sie ja noch bei mir (außer sie macht natürlich Schluss, aber dann verliere ich auch ganz schnell das Interesse, mich weiterhin zu melden. Warum auch? Noch mehr Absagen holen, oder was? Lass uns weiterhin Freund bleiben?... Uähhh Kotz....)


melden

Mädchen hängt an Ex?

03.11.2009 um 14:52
@dennis42349
Oh mann, wenn du eine nützliche Meinung, und etwa 500 doofe antworten willst, frage in einem Forum...

ich glaub die mädels können dir hier eher tipps geben. weil ich weder frauen noch Katzen verstehe. auch wenn ich beide sehr mag^^


melden

Mädchen hängt an Ex?

03.11.2009 um 16:25
mit dir 501 doofe Antworten... lol


melden

Mädchen hängt an Ex?

03.11.2009 um 16:39
dann werde ich wohl jetzt fuer doofe antwort, vol. 502 sorgen ;)

eine beziehung, die beendet ist, die ist fuer mich beendet. no remorse, no regrets...der weg muss nach vorne gehen.

und wenn ich mir irgendeine schwaermerei fuer ex-partner anhoeren muss, dann schrillen bei mir alle alarmglocken, denn dann weiss ich genau, dass diese person die alte beziehung nicht beendet hat und nicht frei fuer eine eventuelle beziehung mit mir ist.

thus i have spoken;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen hängt an Ex?

04.11.2009 um 08:24
Bevor man eine neue Beziehung beginnt, sollte man mit der alten abgeschlossen haben. Wer sich Hals über Kopf in etwas neues stürzt, muss damit rechnen, dass die "Altlasten", wie Atommüll in der Asse, zu einem unberechenbaren Risiko werden können.


melden

Mädchen hängt an Ex?

04.11.2009 um 19:56
@azerate

Ja, bin auch deiner Meinung. Wenn man eine Beziehung beendet hat, so macht es keinen Sinn mehr, die Beziehung wiederzuerwecken.


melden

Mädchen hängt an Ex?

04.11.2009 um 22:49
das ende einer beziehung sollte aber auch beiden partnern bewusst sein, denke ich mal. ich bin bislang immer nach dem motto 'lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende' gefahren, und das war allemal besser als mich der illision hinzugeben, eine partnerin koenne eventuell irgendwann mal und vielleicht zurueckkehren


melden

Mädchen hängt an Ex?

04.11.2009 um 22:51
Ich habe auch mit keiner Ex noch Kontakt. Das nützt nichts und wenn eine Ex nen neuen Macker hat, dann würde der arme Kerl auch sehr schnell eifersüchtig werden, wenn er erfahren würde das ich ihr Ex bin :D ...

Eine Ex von mir war derart bescheuert, das sie mir sogar verschwiegen hat noch an ihrem Ex zu hängen. Dann eines Tages hatten wir uns ganz "normal" getroffen. Abends zuvor hat sie mir geschrieben, das sie mir was wichtiges zu sagen hätte und es wäre "nicht" schlimm aber auch nicht "schön" (Antwort auf meine Frage was es denn sei)..... Das Ergebnis: Sie kam mit dem wieder zusammen... trennte sich nach 4 Wochen von ihm... wieder Freundschaft mit dem... nach mal wieder 2 Wochen mit dem.... BITCH *ggg*... da fällt mir grad Assi Toni ein, kennt den wer https://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ :D ?!

Zum Thema "Freundschaft nach einer Beziehung": Das hält meistens nicht lange, weil da einfach die alten Erinnerungen (Streit, vllt fremd gegangen usw.) an der Person hängen bleiben. Die meisten schlagen ne Freundschaft nur vor, weil sie dann denken der Person nicht weh tun zu wollen und er noch mit ihr Kontakt haben "darf".


melden

Mädchen hängt an Ex?

04.11.2009 um 22:54
Es soll natürlich auch Leute geben die beste Freunde werden.... oder das sich neben einer guten Freundschaft ne gute Fickbeziehung wird, wenn beide mal Single sind :D


melden

Mädchen hängt an Ex?

05.11.2009 um 10:02
@Suedhesse

...hoffentlich, wenn beide Single sind... ;-)


melden

Mädchen hängt an Ex?

05.11.2009 um 10:17
@moric

Fickbeziehungen sind reizender wenn beide keine singles sind ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen hängt an Ex?

05.11.2009 um 11:11
Aber ggf. anstrengender.


melden

Mädchen hängt an Ex?

05.11.2009 um 11:36
@dennis42349

Ah, du liebst ein Mädchen und das Mädchen liebt ihren Ex. Ein echter Klassiker ;)

Such dir ne neue, denn esgibt jede Menge schöne und intelligente Frauen.


melden

Mädchen hängt an Ex?

05.11.2009 um 14:01
@dennis42349 zeig ihr, das es auch noch gute Männer auf dieser Welt gibt!


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen hängt an Ex?

06.11.2009 um 18:09
joa, einfach abwarten und ruhig angehen. wenn ich meine erwartungen verringern kann, wirke ich denke ich auch natürlicher. aber man kann ja niemanden zu gefühlen zwingen. nur lustig halt, wenn schon 2 mal welche da waren, warum auch immer. naja auf jeden fall würde es gut passen :) morgen schlafe ich evtl. bei ihr.


melden

Mädchen hängt an Ex?

06.11.2009 um 21:03
/dateien/mg57631,1257537795,23155979Original anzeigen (0,2 MB)

;)


Anzeige

melden