Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Hasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte in einem von denen hier weitermachen : Schlüsselwort: Tierschutz

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:05
Habe gerade dieses Video gefunden und ich kann es einfach nicht fassen....

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/19/mischlings-hund-von-bruecke-geworfen/internet-user-jagen-irren-hunde-hasser.html

Was würdet Ihr mit diesen Menschen machen, wenn Ihr diese schreckliche Szene life
miterleben müsstet???

Eine gerechte Strafe wird der Täter so oder so nicht bekommen...
aber ich finde es gut, dass die Internetleute zusammengehalten und Ihn gefunden haben...
man kann eben doch nicht alles ungestraft ins Netz stellen!

Anzeige
melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:07
Hab ich schon bereits gelesen,und schreibe lieber nicht was ich mit so einer Person machen würde,wenn sowas widerliches in meinen Händen geraten würde.


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:11
sehr viele Schmerzen zufügen.....


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:14
gegenüber so nen Menschen impfinde ich so viel verachtung und missgunst, wie bei nichts anderem, Tierquälerei ist somit das schlimmste was geht, weil diese Lebewesen einfach nicht oder noch nicht in der Lage sind sich zu wehren....


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:15
Ich finde das schrecklich, aber bin erstaunt und glücklich darüber, dass es Menschen gibt, die mithelfen und solche Leute ausfindig machen.

Was ich machen würde, wenn ich das life sehen würde?
Ich würde wohl erstmal mit dem reden, was das sollte bla bla, wenn ich dann realisiert habe, dass er grade nen kleinen Hund von einer Brücke gewurfen hat, würde er mit ziemlicher Sicherheit hinterherfliegen.


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:15
Warum wurde er zum hunde hasser?

Vieleicht weil er es nicht mehr ausgehalten hat das fremde hunde in seiner gegend kacken?


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:16
Erfolgreich! Hackern ist es gelungen, den Täter ausfindig zu machen: Sie fanden Wohnort, E-Mail-Adresse und sein Facebook-Profil heraus.

Der Lette Valdas B. (29) ist der Tierquäler.

Ergo, der wird sicher bald Besuch bekommen.... :)


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:16
nein , der Hund im Video soll Hühner von ihm gerissen haben..


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:18
@angelo01
ja wenn der bei mir um die Ecke wohnen würde, dann hätt der kein ruhiges Leben mehr, kannste mir glauben!


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:18
Egal, .....ich sag nur AUA
Eventeull gibt es ja bald ein Video von dem Herrn mit einigen maskierten Männern und wir sehen ihn dann in der Hauptrolle...


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:19
@Mupsie

Der hund soll seine hühner gerissen haben und du willst jetzt den besitzer anklagen weil er sein eigentum schützt?


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:20
Egal ..ich sag nur AUA? @angelo01


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:21
@Bonesman
ach ich wusste nicht, dass man Hunde dann eine Brücke runterschmeißt , weil sie mein eigentum beschädigt oder vernichtet haben???....


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:21
Es liegt in der Natur von Hunden Hühnern hinterher zu stellen, es liegt aber nicht in der Natur des Menschen Hunde fliegen zu lassen.

Das Argument wäre mir ohnehin egal, der würde einfach auch dafür gerade stehen müßen, denn der hund musste ja auch dafür geradestehen...


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:22
@angelo01
richtig, denn auch er hat unrecht getan......eigentlich müsste er dann auch fliegen lernen^^


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:23
Keinen Respekt vor Leben und der Vernuft haben immer zum Ergebnis, dass
dieses Leben keinen Respekt vor der Person hat...

Vieleicht bekommt er gleich Lungenkrebs


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:24
@Mupsie
Meine Rede, er würde hinterherfliegen, wenn ich das sehen würde :D


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:25
ja wenn das so einfach wär...dann hätten wir ein paar gestörte weniger auf freien fuß...


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:26
Gesetz der Resonanz.... das klappt immer :)


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:27
Die Welt bräuchte wirklich ein paar "Idioten-von-Brücken-Schubser".
Allerdings nur für die ganz schlimmen, so wie den Typ, der das Hündchen geschmissen hat.


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:30
Am besten wäre es , ohne jetzt irgentwie krank zu wirken :-) , wenn man einem anderem Lebewesen unrecht tut , dass einen dann dieselbe strafe erwartet......

Ich glaube auch, dass alles was man tut irgentwann auf einen zurück kommt...


Anzeige

melden