Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Hasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:31
@Hellrider
Es gibt ja " Idioten von der Brücke schubbser " , das ist aber auch wiederum ein Problem, was ist die richtige Strafe für diesen Mann.

Mal ehrlich, hab mir gerade überlegt
Da bist du nun ein Richter und musst Recht sprechen... was würde das wohl ergeben ?

Diese Frag ist Interesant:

Anzeige
melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:33
Ich finde , er müsste dafür ins mindestens ins Gefängnis gehen, denn eine Geldstrafe ist überhaupt nicht efektiv...


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:34
Ohje ihr habt ja zum Teil ne schiefe Moral.

Das der Hund Hühner tötet ist ok, aber das der Mann dafür den Hund tötet ist nicht in Ordnung. Andererseits ist es dann wieder in Ordnung den Menschen zu verletzen/foltern/töten.

Der Hund beim Tierarzt sieht für mich auch anders aus als der geworfene Hund und die Männer sehen sich zwar ähnlich, aber den identifizieren kann ich nicht. Naja schlagen wir ihn erstmal krankenhausreif, fragen können wir immernoch.

Versteht mich nicht falsch, das was die Person in dem Video macht ist falsch und grausam, aber das berechtigt keinen von uns unsere Moral auszuschalten.


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:35
@angelo01

Also offizieller Richter würde ich natürlich nicht so "extrem" entscheiden, allerdings würde das bei mir eine schöne Zeit im Knast werden. Dazu muss man sagen, dass ich keine Ahnung habe, was für Strafen sonst für Tierquälerei gegeben werden.
Aber wie gesagt: Schöne Freiheitsstrafe.


melden

Hunde-Hasser wirft Hund von Brücke!

20.11.2009 um 11:35
@PetersKekse
Moral ist subjektiv...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte in einem von denen hier weitermachen : Schlüsselwort: Tierschutz