Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Blinde träumen?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blind, Behindert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe outsiders Beitrag.
Seite 1 von 1

Können Blinde träumen?

27.01.2010 um 16:28
Mir ist heute schon den ganzen Tag ein Gedanke im Kopf, können Blinde träumen so wie wir? Ein Blinder der von Geburt an Blind ist Träumt doch anders wie jemand der Blind geworden ist denk ich mal. Ausserdem muss es ja für einen Blinden der Blind geworden ist z.B. durch Krankheit nix schöneres geben als zu träumen den dadurch kann er ja die Bilder und Gedanken nochmal durchspielen die er nicht mehr sieht oder? Kenne keinen Blinden den ich fragen könnte und hier wird woll auch keiner sein.

Aber vieleicht kennt Ihr einen und könnt Ihn fragen, Danke


melden

Können Blinde träumen?

27.01.2010 um 16:32
@User23

natürlich können Blinde träumen, was für eine Frage...
Aber die Träume eines Blinden werden wohl eher ums hören, schmecken, riechen oder fühlen als ums sehen gehen.


melden

Können Blinde träumen?

27.01.2010 um 16:39
Wie träumen eigentlich Blinde?
Können Blinde träumen?
Was träumen blinde Menschen?


@User23
die suchfunktion ist oft sinnvoll. auch für dich ;)
oben rechts unterhalb von "einstellungen"
gruß


melden

Können Blinde träumen?

27.01.2010 um 16:39
Ja aber wenn jemand voher gesehen hat und durch Krankheit oder Unfall Blind geworden ist der muss doch auch noch mit Bildern in Kopf träumen können?


melden

Können Blinde träumen?

27.01.2010 um 16:40
ok dachte nicht das da schon jemand drauf gekommen ist ,sorry


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe outsiders Beitrag.