Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme in der Familie

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 13:28
Hallo dies ist meine erste Diskussion ich hoffe das ihr deshalb nicht zu hart mit mir ins Gericht ziehen werdet.
Folgender Sachverhalt: Meine Mutter ist seit dem schweren Fahrradunfall meines Bruders der sich vor Jahren ereignet hat traumatisiert.
Sie schaut mich seit zwei Jahren seltsam an starrt mich an wenn ich nur ein Wort sage schreit sie Terrorist,Terrorist und schreit Hilfe Polizei sie nutzt ihre Rolle als Frau grunzt wie ein Schwein beim lachen und sagt das sie rumlügen wird der polizei erzählen wird das ich sie schlage und man ihr schon glauben wird weil sie eine Frau ist was kann ich tun macht sich meine Mutter nicht unter Umständen strafbar? Erpressung,Drohung ich habe mittlerweile Angst zittere und kann nachts nicht schlafen.


4x zitiert1x verlinktmelden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 13:55
Hast Du mal dran gedacht dir Hilfe zu nehmen?
Wie alt bis Du den?
Du könntest aufs Jugendamt gehen eventuell


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:04
ihr braucht beide definitiv profesionelle hilfe, und die wohl schon seit geraumer zeit.
internet kannst ja bedienen, wie es scheint, also auf und schaue mal wo du Dich hinwenden kannst.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:09
Schonmal überlegt, auszuziehen?
Wäre ja ne relativ einfache Lösung um dem ganzen zu entgehen.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:09
Ab zum Jugendamt, dort gibt es Beratung und Hilfe. Hier kann dir keiner andere Ratschläge geben


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:16
Was soll das Jugendamt machen? Das ist ein Erwachsener. Körperlich zumindest!


1x zitiertmelden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:18
Wenn das Foto im Selfiethread denn echt war....


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Was soll das Jugendamt machen? Das ist ein Erwachsener.
Wo steht das? Wenn er über 18 ist, wäre ein Auszug allerdings die beste Lösung. Hotel Mama ist auch nicht ewig geöffnet


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:19
Wenn nicht ist er einfach nur ein unsympathischer Troll. So oder so :N:


melden
melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:25
Es gibt Stellen die man Anrufen kann und so Tipps bekommt.

In Österreich kann man das auch über den Amtsarzt machen. Der kommt sieht sich das an und bei Gefahr in Verzug kommt die Person in die Psychiatrie tur Behandlung.

Ich hatte eine Mitbewohnerin, da musste manchmal dieser Weg gegangen werden.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:27
@Mila_
Okay ...29 ist ne Hausnummer. Da war ich schon 12 Jahre aus Mamas Hotel ausgezogen


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:28
@ayashi
Bin auch mit 18 sofort raus. Irgendwann sollte man einfach gehen.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 14:46
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:Sie schaut mich seit zwei Jahren seltsam an starrt mich an wenn ich nur ein Wort sage schreit sie Terrorist,Terrorist
Ja...... Ich denke wenn du dich da genau so gibst wie hier..... kann ich sie glaub ich verstehen :)


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:12
Hallo zu meinem Alter ich bin 29.
Das Problem ist folgendes ich bin ein achtung wundert euch nicht Muttersöhnchen :D
Wurde verhätschelt und getätschelt.
Deswegen fällt es mir auch noch verdammt schwer meine eigenen Wege zu gehen.


1x zitiertmelden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:15
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:Hallo zu meinem Alter ich bin 29.
Das Problem ist folgendes ich bin ein achtung wundert euch nicht Muttersöhnchen
Und dann wunderst du dich keine Frau zu finden?
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:Wurde verhätschelt und getätschelt.
Das passt aber nicht zu deinem EP
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:Sie schaut mich seit zwei Jahren seltsam an starrt mich an wenn ich nur ein Wort sage schreit sie Terrorist,Terrorist und schreit Hilfe Polizei sie nutzt ihre Rolle als Frau grunzt wie ein Schwein beim lachen und sagt das sie rumlügen wird der polizei erzählen wird das ich sie schlage und man ihr schon glauben wird weil sie eine Frau ist was kann ich tun macht sich meine Mutter nicht unter Umständen strafbar? Erpressung,Drohung ich habe mittlerweile Angst zittere und kann nachts nicht schlafen.



melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:16
@Hailey25
Seit dem Unfall hat sie sich ja auch verändert mein Bruder ist fast gestorben seitdem ist sie nicht mehr die liebe die sie mal war sie ist psychisch krank nur noch nicht diagnostiziert.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:19
Bin ja kein Arzt ist nur meine Selbstdiagnose.
Die aber auf Erfahrungswerten beruht da ich selber psychisch krank bin und somit die Personen kenne und mich mit der Psyche auskenne.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:20
Wenn du trotzdem aus Bequemlichkeit da wohnen bleibst kann das ja nicht so schlimm sein.
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:Erpressung,Drohung ich habe mittlerweile Angst zittere und kann nachts nicht schlafen.
Was hat der Unfall mit dir und Terroristen zu tun?


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:20
@JimmyDavis
Mal mit all deinen Posts im Hinterkopf, Werd erwachsen. All dein Gejammer wegen Frauen, jetzt wegen deiner Mami...kneif die Backen zusammen, such dir eine Bude, werde selbstständig und mach was aus dir. Keine Frau, aber wirklich keine steht auf Mamas Boy. Da könntest du aussehen wie Adonis und landest nix.


melden