Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:59
mhm, na bisher sieht das ja nich so gut aus, keine positiven seiten an mir die den frauen gefallen, ausser den wackelnden ohren. xD

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:04
@Saniel
*lach* nein, das natürlich nicht... die keule kann mann zuhause lassen. genauso wie die sprüche: "hat's eigentlich weh getan als du vom himmel gefallen bist..." "gott nahm sterne und machte daraus deine augen" usw... für sowas hab ich einfach keine nerven...
aber lustigerweise denken manche männer, das frauen total auf sowas abfahren... *schulterzuck*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:11
braucht schonmal gar nicht auch nur in meine Richtung zu schauen.

Aber dann eingeschnappt sein, wenn er aus freien Stücken nich schaut, wa? xD


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:11
@Tygo
Dann poste doch einfach mal das andere reizvolle an dir. ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:17
Oh nice.. Wenn ich mich hier so durchlesen stell ich fest .. ich bin ja n richtiger Traummann.
Weiter so Mädels :D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:18
Frauen stehen doch meistens auf Tiere, dachte ich.
Ein Kamel bei der Arbeit, ein Hengst im Bett, und ein Esel der den Jaguar bezahtl.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:20
:D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:23
@Kayleigh
mhm schwer, hab jedenfalls lange, dunkle haare, so ca. bis zur hüfte.
bin tätowiert, hab blaue augen, liebe kaffee ;)
ausserdem weiß ich die vorzüge einer frau mit der kamera hervorzuheben.
ausserdem hab ich nen kater (den ohne alkohol mit pelz und schnurren *g*).


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:25
@Tygo
Nett, Mist das ich nicht auf der Suche bin. ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:26
@Kayleigh
hrhr meine frau fänd das auch nich so gut *G*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:28
@Tygo
:D das denke ich aber auch.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:29
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aber dann eingeschnappt sein, wenn er aus freien Stücken nich schaut, wa? xD
Nö, bei nacktgesichtigen is mir das schnuppe. :)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:30
Ich bin so gut wie immer rasiert.

Im Gesicht meist auch :D
@SinisterStar


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:32
Herrlich. Wirklich herrlich, ehrlich.

Romantisch, Intelligent, Treu, Witzig, freundlich, Verantwortungsbewußt, Selbstbewußt, gepflegt, und so weiter und so fort.. Erstaunlich was manche Menschen für mögliche Eigenschaften eine Menschen heranziehen um nach außen zu wirken als hätten sie ihren Willen ind er Hand.

Sie gehn davon aus das sie selbst es sind die die Entscheidung treffen und das sie das beeinflussen können.

Aber liebe Damen. Da muß ich sie leider enttäuschen.

Die Chemie bestimmt und wird minimal beinflusst von den eigenen Gedanken und Erwartungen die mann oder Frau miteinbezieht.

Wenn die Hormone der Dame nicht passen wird sie ablehnen. Wenn sie passen entscheiden je nach einstellung der Dame ob tauglich oder nicht.

Hie rzu nennen wären die eigenen Überzeugungen die das weiter vrogehen beinflussen.

Da wären je nach Dame und Geselschaftlichem Stand folgende Fragen (in ungefähr):

1. Kann ich mich mit ihm in der öffentlichkeit zeigen bzw. ihn der Familie vorstellen
2. Ist er vermögen und kann für die Familie sorgen
3. Ist er "mein" Typ, bzw. erfüllt er ein paar der Ansprüche die ich habe

etc. etc.

Weiters käme dann noch das herabstufen der eigenen erwartung zu erwähnen, die sofern nicht ganz so extrem auch von der chemie akzeptiert wenns anders nicht geht:

1. Besteht überhaupt die Chance für mich einen Partner meines geschmacks zu finden?
Wenn dem Unterbewußtsein glaubhaft vermittelt wird es resignieren und die eigentlich "inkompatiblen Hormone" neu bewerten und "mangelware" als tauglich befinden und den ursprünglich gewünschten Typ als Traummann ders bleiben wird.

Also nochmal die Frage:
"Was macht für euch die eize eines Mannes aus?"

Einzig richtige Antwort:

Primär die Hormone........ Sekundär das passen in mein Wunschpartnerraster..

MfG


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:32
@insideman Ich mag's eher haarig... Hatte auch irgendwo schonmal erwähnt, dass ich bei intim rasierten Männern immer an Nacktschnecken denken muss. :D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:34
Wenn die Hormone der Dame nicht passen wird sie IHN ablehnen.

Für etwaige Rechtschreibfehler........... ist die neue Tastatur verantwortlich zu machen.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:44
@docrobbokopp
@insideman
@SinisterStar
@Kayleigh
o.k- ich gebe zu ich bin instinktgeleitet - :D

wobei es einen unterschied schon gibt: ist es einer mit dem ich "nur mal" - oder würde ich mit ihm paar jahre teilen wollen

nun, da ich in einer wg lebe - und keinen deckel brauche - und ich meine unabhängigkeit mehr liebe als eine "feste" "sichere" beziehung - bleiben mir wirklich die "reize" - weil "mehr" eben nicht ist

und ich fahre gut damit, denn ich nehme und bekomme was ich brauche und es ist für beide erfüllend - man sieht sich wirklich nur, wenn beide es möchten

es gibt also keinen streß, kein muss, keine üble laune -


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:54
@Justitia

Und auf was fährt Frau so ab?
Ich meine darauf zu warten das Mann das Richtige sagt oder tut ist einfach, da habt ihr ganz klar einen Trumph im Ärmel ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:55
Lange Haare bei Männer ist ein absolutes no go!!


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:56
Gut das man mich auf dem Foto nur von vorn sieht *schwitz*


Anzeige

melden