Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:55
@kiki1962
Ja, meine Eltern sind selbst um die 70 und finden´s entwürdigend...

Aber zurück zum Thema:
Johannes Heesters reizt mich NICHT! :D

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:57
@mothwoman
und dein herz würde ihm auch nicht wegen seiner kreditkarte zu fliegen -
und somit ist das, was männer hier vermuten als null und nicht erklärt

:D - danke


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:58
@kiki1962
Gaaaanz schlechtes Beispiel! Nicht repräsentativ! Protest einleg! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:59
@krungt
Mich reizt Geld überhaupt nicht...egal, WER es hat.


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:01
Geld kann nicht über alles hinwegtäuschen, und echte Zuneigung sieht auch anders aus.

Aber mit viel Geld schaut sicher der eine oder andere für gewissen Frauen schöner aus^^


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:06
"nichtig" sollte es heißen . . .

@krungt
:D - vergiss es - mann mit karte ist out - egal wie jung, alt schön oder häßlich . . .


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:10
@kiki1962
@mothwoman
Ich glaube euch alles! Zwinker! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:12
@krungt
Warum kannst du das nicht glauben?
Was für "Frauen" kennst du, um Himmels Willen!?


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:13
@mothwoman


Frau kann leicht reden, unbestritten ist aber das Geld anlockt. Und viele die keine abbekommen würden, habend dank Geld ganz heisse Geräte :D


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:14
@krungt
du wirst die wahrheit schon noch finden - oder knallhart zu spüren bekommen

"reiz" hat was mit gefühl, das ausgelöst wird, zu tun und bei einer geldkarte rührt sich bei mir gar nichts -


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:14
@insideman
Ich habe mich noch nie für die Geldbörse eines Mannes interessiert. Aber das macht wohl Selbstbewusstsein aus. Wenn ich was haben will, kauf ich´s mir selber. Bin schliesslich keine Hure.


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:16
@insideman
wenn du als mann das schreibst bleiben zweifel - lies die frauen hier

und nur ein "gerät" zu haben genügt auch nicht -

wir sind nicht "gerätegesteuert" wie die männer - wir wollen mehr -


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:17
Es gibt schon viele Frauen, die auf Geld stehen, hatte es in meinen jüngeren Jahren swelbst ausprobiert und erlebt. Kaum dickes Auto gesehen und nur mit Scheinen bezahlt und schon kamen sie angelaufen, egal, was man anhatte. Jaja, solche Frauen gibts, zum Glück sind ja nicht alle so. Meine hat das, was ich will und brauche und das Finanzielle schafft man sich gemeinsam.


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:19
@Badbrain
Ich finde "dicke Autos" eher peinlich.
Bin mal lieber zu Fuss gegangen, als in den Porsche meines Kollegen zu steigen. :D


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:21
Wie Du ja lesen konntest @mothwoman, schrieb ich nicht alle...
Es war mal ein Test, denn ich wollte es unbedingt mal wissen, ob was dran ist. Es ist was dran...


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:22
@mothwoman
kenne auch eher eine menge frauen die große autos als gemächt-prothesen bezeichnen würden *g* find ich persönlich sympathischer als der typ frau der bei sowas jauchzt ;)


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:23
@Badbrain
Und um was für Frauen handelte es sich da? Konntest du einen Unterschied zu denen erkennen, die NICHT auf dicke Autos abgehen?

@Tygo
Ja, ich fürchte auch, dass damit irgendwas wettgemacht werden muss. ;)


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:26
Es soll Menschen geben, die finden ein Auto schön, egal wie gross oder wie alt oder oder. Warum soll es eine Prothese für was sein?
Andere finden Tiere toll, was soll ich dazu sagen?


Ich habe festgestellt, dass man Tussen damit aufreissen kann, also was fürs Bett, für mehr würde es mir nicht reichen @mothwoman.


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:31
@Badbrain
Wenn der letzte Absatz NICHT ironisch gemeint war, bestätigt das ja das allgemeine Bild, oder?


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 19:32
@Badbrain
für eine nacht eine typen mit nem auto aufreißen - ich will was zum erleben - und nicht hinterher trauern . . auch ein one night stand muss prickelnd sein - --


Anzeige

melden