Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:12
Der Bruder-Thread von Die Reize einer Frau !!

Nachdem Männer ihre Meinungen über die Reize einer Frau diskutieren, möchte ich nun mal wissen, was Frauen über Männer denken.

Was findet ihr an Männern reizend? Was ist euer Traumpartner? Auf was achtet ihr den bei Männern?

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:16
dürfen auch männer ihre vermutungen zu den motiven der frau
über den reiz des mannes äussern ?

buddel


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:20
Das Äußerliche ist für mich absolut unentscheidend, sogar über "gepflegt" oder nicht lässt sich streiten. Natürlich könnte ich mich mit etwas Nachdenken sicherlich auf einen bestimmten Typ festlegen aber das würde nicht der Realität entsprechen.

Ich entscheide generell erst ob ich jemanden attraktiv finde, wenn ich die Chance habe, mich ein paar Minuten (von mir aus sogar Sekunden) mit ihm zu unterhalten. Wichtig ist mir, dass derjenige beim Reden nicht ins Stocken kommt, denn es zeugt von Ehrlichkeit wenn man "frei Schnauze" heraus plappern kann. Im eventuellen weiteren Verlauf des Gesprächs ist mir ausserdem wichtig, dass derjenige doch ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt.

Das mag zu rational klingen aber ich achte nun einmal nicht auf das Aussehen. Auf's Alter schon, aber eher unbewusst. Ein Mittzwanziger kann mir zwar sympathisch sein aber attraktiv finde ich zum Großteil Männer ab ... hm ... sagen wir Ende 30.

(wer mich ned kennt, bin 21, weiblich)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:20
@buddel

Von mir aus!

Solange es Vermutungen bleiben. Ist als "Gegenteil-Thread" zu "Die Reize einer Frau" gedacht!


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:27
aha

aus meiner sicht (mann)
geht es der frau um
geld,
prestige,
potentielle möglichkeit der vaterschaft unter gesundheitlichen aspekten
oder
"sei froh, dass du überhaupt unter die haube kommst"

buddel


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:28
aah, nein,
ich habe ja den grössten reiz für die frau vergessen :
sich von romantischem geschwätz einlullen zu lassen
;)

buddel


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:29
Oh da scheint aber jemand traurig und verzweifelt...

Kopf hoch, auf jedem Topf passt nen Deckel...


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:30
Zitat von buddelbuddel schrieb:sich von romantischem geschwätz einlullen zu lassen
Da wird mir eher schlecht, das sind dann wohl eher die Naivchen, die das toll finden.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 14:38
Naja, aber jede Faru achtet ja bei einen Mann auf etwas anderes... ISt ja nicht nur kulturell, sondern auch von der Frau selber abhängig!

@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Kopf hoch, auf jedem Topf passt nen Deckel...
Einige Menschen glauben, ein Wok zu sein.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:19
@buddel
Romantisches Geblubber muss ich auch nicht haben :D

@ Topic:

Schwer zu erklären.
Es muss irgendwie alles zusammen passen.
Primär die Art und Weise und Humor.
Der ist ganz wichtig für mich.

*Kofkratz*

Zumindest hat bei meinem Partner alles gepasst und wir befinden uns nun im 7 Jahr einer wilden Ehe.
Einfach herrlich :D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:35
Eine Mischung aus vielen...


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:36
Reize eines Mannes?

Doch meist der Brechreiz, oder?


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:37
Geld ;-)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:37
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Eine Mischung aus vielen...
"ich bin legion denn wir sind viele" ? ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:42
Reize eines Mannes im Bild:

/dateien/mg60035,1264689772,kreditkarten2 DW Wi 521094g


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:43
@Doors
hier soll ich also was schreiben?
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Eine Mischung aus vielen...
richtig -

auf alle fälle anders als der durchschnittsmann - seine lebenshaltung ist wichtig - er sollte nicht aussehen wie alle - seine kleidung sollte originelle attribute haben

bei "bluesern" ist es jedenfalls so -

und er darf keinen "besitzanspruch" äußern - und ja wok ist gut - ich brauche keinen deckel, ich brauche würze für den wokinhalt -

romantisch sollte jener sein - einfallsreichtum in der "ortsauswahl" der begegnung - kreativ eben in allen belangen . ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:45
@kiki1962

"hier soll ich also was schreiben?"

Kuck, geht doch. Bist ein folgsames Mädchen.

HILFE, pack das Hackebeil wieder weg!


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:46
Äußere oder Innere Reize?Oder wie jetzt


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:47
@Doors
igitt-

frauen sind anspruchsvoller- bei mir würde das "lustschwund" erzeugen

ich will einen mann, der lebt - der andere "werte" oder "reize" vorweisen kann -


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 15:48
@Doors
hackebeil? kettensäge - es muss richtig spritzen, wenn ich diese längs durch dich ziehe - --


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:16
Hmmm....

Also, wenn ich meine Beziehungen Revue passieren lasse, scheinen mit Äüßerlichkeiten wie markante Nase, blond bis dunkelblond und grüne bzw. blau-graue Augen zu gefallen.
Die Größe liegt zwischen 1,74m und 1,86m. Ob dünner ode dicker ist nicht entscheidend.

Ansonsten sollte ein Mann für mich Humor, Intelligenz, Schlagfertigkeit besitzen. Der Musikgeschmack kann und soll variieren. Allerdings ist bei Volkmusik und deutschen Schlagern meine Toleranzgrenze erreicht ;)

Was ich nicht mag sind ungepflegte Männer.... also fettige Haare und müffeln lassen mich die Flucht ergreifen. Ohne Punkt und Komma zu reden wäre auch ein Fluchtgrund... schließlich will Frau ja auch mal zu Wort kommen.

Ob ein Mann Geld hat?.... Nicht wichtig. Wichtig ist, dass er weiß was er will und kann.


Anzeige

melden