Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:58
@lateral
zum glück sieht meine frau das anders *g*

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 17:59
Lange Haare bei Männern?....Wenn sie gepflegt sind?

Absolut genial :)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 18:03
Bin ja seit 10 Jahren vergeben.. aber ich mag es wenn Männer lustig sind, wenn sie ein zum lachen bringen und sei der humor auch nich so schwarz. Geld interessiert mich da eigentlich gar nicht, eher abstossend wenn einer mit seiner Karre angeben muss und mit Scheinchen rum wedelt.
Natürlich gepflegt sein.

Cool. leger.

Joa so eben :)


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 18:06
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:Geld interessiert mich da eigentlich gar nicht, eher abstossend wenn einer mit seiner Karre angeben muss und mit Scheinchen rum wedelt.
Und sehr unproduktiv...
Was bringt es mir wenn die Frau nicht mich sondern mein Geld liebt...


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 18:08
@lateral
in meinem bekanntenkreis gibt es eine menge männer mit langen haaren - sie sind freunde des blues, jazz - oft selbst sehr kreativ, phantisievoll, leger, gelassen, . .. .

sie haben absolut nichts "konservatives" - sie sind meist polit. interessiert -


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 18:11
??

good for you!


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 18:17
@Kayleigh
Schadeschadeschade...ich hab nen stahlharten Knackarsch,da wackelt nix


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 18:18
@Warhead
öh arsch mit ohren? *g*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 18:22
@Tygo
Mit den Ohren kann ich wackeln...hm...und jetzt den Mussolini,beweg deinen Hintern und wackel mit den Hüften


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 19:44
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:hab jedenfalls lange, dunkle haare, so ca. bis zur hüfte
Guter Mann, verraten Sie mir s o f o r t Ihr Shampoo! :D




@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Lange Haare bei Männer ist ein absolutes no go!!
Darf ich fragen, was dich daran stört? Empfindest du es möglicherweise als zu weiblich? Ich frage, weil ich's schön finde - jedoch stehen längere Haare nicht jedem Mann, das muß man dazu sagen.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 19:50
Ach die Reize des Mannes! Grins! Ab einem bestimmten Alter reizt in Wahrheit nur noch die Höhe des Bankguthabens und der monatlichen Bezüge! Grins!


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 19:53
@Sidhe
hrhr och im moment dieses syoss zeug, shampoo + spülung, aber da bin ich eigentlich pflegeleicht. hauptsache shampoo+spülung und mindestens alle 2 tage halt ausgiebig giessen *g*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:06
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ach die Reize des Mannes! Grins! Ab einem bestimmten Alter reizt in Wahrheit nur noch die Höhe des Bankguthabens und der monatlichen Bezüge! Grins!
Solche dummen Sprüche hast du früher schon rausgehauen - an Wahrheit haben sie dadurch aber nicht zugenommen ....



@Tygo

A-ha! Eben das wollte ich auch mal ausprobieren.
Hmm Gießen? Gibt es dabei auch speziellen Dünger? ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:08
Jaja,wenn man so aussieht kann man auch beglatzt rumlaufen

/dateien/mg60035,1264705688,Desperado


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:10
@Sidhe
black metal zählt vermutlich nicht als dünger oder? :> ansonsten das nasse zeug aus dem duschkopf *g*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:10
@Sidhe
Das sind keine dummen Sprüche, sondern evolutionär begründet. Frauen müssen sich einen finanziell starken Mann suchen, damit sie mit ihrem Nachwuchs besser (best möglichst!) versorgt sind. Und das ist allgemein bekannt und dumm ist höchstens der/diejenige, welcher diesen Fakt verleugnet oder abstreitet. Grins!


2x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:12
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das sind keine dummen Sprüche, sondern evolutionär begründet. Frauen müssen sich einen finanziell starken Mann suchen, damit sie mit ihrem Nachwuchs besser (best möglichst!) versorgt sind. Und das ist allgemein bekannt und dumm ist höchstens der/diejenige, welcher diesen Fakt verleugnet oder abstreitet. Grins!
Ach erzähl doch nicht. Mit Evolution hat Geld schon mal gar nichts zu tun ...


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:13
Hermoso!!


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:13
@Pantheratigris
Also auch du verleugnest dein "Evolutionsprogramm"? Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:14
@Pantheratigris
Gut, daß drei Viertel des Verhaltens nicht bewußt, sondern vom Unterbewußtsein gesteuert werden. Grins!


Anzeige

melden