weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glück

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Glück, Genießen
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe meinen letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Glück

04.02.2010 um 19:43
hallo
in dieser diskussion würde ich mich gerne mit euch mit ein thema beschäftigen das jeden betrifft.
jeder mensch hat in seinem leben ein großes ziel: glücklich zu sein und sein leben einfach nur zu genießen.
wo ist da das problem?
die meisten menschen tun es einfach nicht,obwohl sie sich dessen bewusst sind ihr leben nicht vollkommen auszunutzen.damit meine ich gewiss nicht jeden, es gibt viele die ihr leben nich einfach dahin werfen.ich versuche mein bestes mein leben so gut wie möglich auszunutzen.
was sind eure meinungen zu diesem thema?seit mal ehrlich macht ihr nur sachen die euch spaß machen?genießt ihr wirklich jede freie minute?
nicht viele können das von sich behaupten.
Gruß -.perio.-


melden
Anzeige

Glück

04.02.2010 um 19:47
Andere Menschen, das Umfeld, Die Welt verhindern dass ich jede Minute genießen kann


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glück

04.02.2010 um 19:50
Allein die Arbeit ist ein großes Hindernis für viele. Die wenigsten machen einen Job, der ihnen gut gefällt, zumindest kommt es mir so vor.


melden

Glück

04.02.2010 um 19:59
Da habt ihr recht in der heutigen Welt hat man es nicht leicht sein leben zu genießen aber ich denke das war noch nie leicht


melden

Glück

04.02.2010 um 20:24
@-.perio.-

meinst du nicht hier findest du bereits bestehende threads in die deine überlegungen prächtig rein passen?

http://www.allmystery.de/tags/Glück


melden

Glück

04.02.2010 um 20:26
Glück ist die momentane Zufriedeneheit des Augenblicks


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glück

04.02.2010 um 20:38
Bitte - wie bereits vorgeschlagen - in einem bereits bestehenden Thread über Glück weiter machen

Schlüsselwort: Glück

*blubb*


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe meinen letzten Beitrag
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mich macht nichts an!278 Beiträge
Anzeigen ausblenden