Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Träume, Wünsche, Lebenszeit

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

05.02.2010 um 11:52
Die Liebe finden
Gesunde Kinder
Gesund bleiben und vor meiner Liebe sterben(schmerzlos)
Moderator bei Allmy werden :D :D

Alles andere sind leichter erreichbare und unwichtigere Dinge


melden
Anzeige
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

05.02.2010 um 12:05
da ich so ziemlich meine ziele erreicht habe die ich mir gesteckt hatte,
würde ich nur noch gerne wissen :

gibt es aliens?
gibt es gott?
und verdammt nochmal wo waren sie die ganze zeit über ? :-)


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

05.02.2010 um 12:59
Die Frage, ob es Gott gibt, interessiert mich nun am allerwenigsten von allen.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

05.02.2010 um 15:29
@Maat
„Otto find' ich scheiße.“

Dann lerne daraus, ich würde nie bei OTTO kaufen. Sind auch viel zu teuer. Sei froh dass Du keinen Toyota gekauft hast. :)

„Aber was soll ich alte Schrulle auch noch erwarten.“

Wenn Du Dich fühlst wie eine alte Schrulle, dann strahlst Du das auch aus, und vertreibst die Männer.

Ich habe auch nicht alles erreicht was ich wollte, trotz harter Arbeit ( ist teilweise eine Legende, weil man immer auch ein wenig Glück braucht ), aber dennoch gibt es noch genügend positive Dinge. Ein wenig Einfluss hat man ja nun doch auf das Leben.

Z.B. machen trübe Gedanken auf Dauer ziemlich krank.

Ich habe meine Ziele ein wenig korrigiert. Ich genieße jetzt mein Leben, und freue mich über das was ich habe. Das ist eine ganze Menge, man muss es nur sehen. Seitdem bin ich kerngesund, meistens gut gelaunt ( immer muss nicht, und ist auch unnatürlich ), bin wohl auch für meine Mitmenschen ein angenehmer Zeitgenosse. Das lassen sie mich spüren, und dadurch geht es mir wieder noch besser.

Das ganze funktioniert aber auch umgekehrt. Du praktizierst das gerade bei Dir. Also Kehrtwende um 180 Grad, und viel Geduld. Dann kannst Du das wichtigste Ziel erreichen, das Du Dich wohl fühlst und hoffentlich gesund wirst / oder bleibst.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

05.02.2010 um 15:31
@insideman
„Moderator bei Allmy werden“

Das steht bei Dir nicht an erster Stelle? Leute mit so einer Einstellung können wir hier nicht gebrauchen. :)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

05.02.2010 um 15:35
@farkas
„und verdammt nochmal wo waren sie die ganze zeit über ?“

Wer weiß was der nicht schon alles verhindert hat. Noch Leben wir ja alle. Und viele von uns einigermaßen gut.


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

05.02.2010 um 21:49
Die Geschichte meines Lebens verfassen, verbrennen, 24 Stunden auf einem Hügel die Vergangenheit Revue passieren lassen, abtreten.


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

05.02.2010 um 23:51
Doors schrieb:Ich ergänze: Wer keine Träume mehr hat, kann gleich aufhören, weiter zu leben - denn dann kommt ja nichts mehr.
Es sei denn der Traum ist es, mit thermonuklearen Waffen "Risiko" zu spielen^^.

@Topic:
Träume sind Schäume.
Beim Erreichen der Träume stellt man ganz schnell fest, dass sie nicht dass sind was man sich gewünscht hat. So lehrte mich zumindest meine Erfahrung.

Was ist aus meinen Träumen geworden? Och sagen wir mal, dass sie ziemlich gestorben sind.
Was soll ich noch gross erreichen?
Ich bin jetz bald 26. Weder studiert, noch n Musikinstrument gelernt, ich hab an sich keine richtigen Hobbies und weiss selber net so genau, weswegen ich auf dieser Welt bin.

Sinn ergibt es für mich jedenfalls keinen.
Kinder haben stell ich mir als schön vor (auch, wenn ich diesen Post bezweifeln werde, wenn ich 4-mal die Nacht aufstehen kann, um das Kindl zu beruhigen).
Meinen Tod stelle ich mir auch als angenehm vor, endlich Sorgenfrei zu sein und keine Verpflichtungen zu haben. Is nur schade für, die die ich hinterlasse.


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

06.02.2010 um 17:28
Endlich wieder echte, erwiderte Liebe.


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

06.02.2010 um 17:29
@mothwoman


Wird schwer werden wenn es schon mal der Fall war.


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

06.02.2010 um 17:29
@insideman
Tja, das ist meine Befürchtung ja auch....


melden
Diabolist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

06.02.2010 um 22:41
Gruselschinken schrieb:Es sei denn der Traum ist es, mit thermonuklearen Waffen "Risiko" zu spielen^^
Wer eine nukleare Explosion verursacht. Wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft. StGB §328 Absatz 2.3

StGB§328

( für rohr und streubomben sitzt man länger *g* )


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

07.02.2010 um 11:09
@lenzko
Träume sind Schäume :)


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

07.02.2010 um 13:31
Eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Ich hoffe für mich und meine Familie, dass wir alle noch sehr lange gesund zusammen sind.
Mein größter Traum ist , meine eigene Arche Noah (Gnadenhof)
Wenn es beruflich und privat weiter so läuft, kann ich es echt in ein paar Jahren schaffen.
Das ist einer der Gründe, warum ich jeden Morgen aufstehe und fleißig arbeite.
Da ich eigentlich sonst sehr anspruchslos bin, entwickeln sich bei mir spontan nur kliene Wünsche, die ich mir dann auch gleich erfullen kann.


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

07.02.2010 um 13:46
Won welchen Dingen träumt ihr noch für eure Zukunft, die ihr noch nicht erreicht habt ?

Das die berliner S-Bahn wieder so fährt wie früher.


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

07.02.2010 um 14:01
Ein Häuschen in Südfrankreich....alte Autos restaurieren......keinen Streß......das Meer..(-: Meine Mam kommt aus Frankreich und ich liebe das Land und seine Menschen.
Die Mentalität und Lebenseinstellung entspricht mehr der meinen...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

07.02.2010 um 14:11
Hatte bis jetzt Glück in meinem Leben gehabt liebe Eltern,gute Freunde eine Arbeit die mir spass macht...hoffe das es auch weiter hin so bleibt...


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

07.02.2010 um 14:39
martialis schrieb:Das die berliner S-Bahn wieder so fährt wie früher.
In 50 Jahren eventuell^^


melden

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

07.02.2010 um 14:45
Gruselschinken schrieb:In 50 Jahren eventuell^^
Da werde ich schon von der Caritas durch die Gegend gekarrt^^


melden
Anzeige

Was in meinem Leben noch wahr werden soll !

07.02.2010 um 16:07
Zieh nach Frankfurt am Main.
Is viel schöner dort und das Verkehrsnetz funktioniert wenigstens


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden