weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Selbstmord eine echte Lösung?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Lösung, Freitod, Suizi
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Diskussion: Suizid als Lösung aller Probleme?
Seite 1 von 1

Ist Selbstmord eine echte Lösung?

09.02.2010 um 19:18
Hallo
also immoment gehts mir wirklich scheiße..nix will klappen und ich denke das es keinen sinn mehr hat auf dieser welt zu existieren...
Ich denke immoment oft dran mich umzubringen, weil alles was ich versuche es will nicht klappen und ich fühle mich voll scheiße
ich weiß net was ich machen soll
eig möchte ich noch was erreichen aber ich denke es bringt nix sich hoffnungen zu machen


melden
Anzeige

Ist Selbstmord eine echte Lösung?

09.02.2010 um 19:20
@RebornVoDKa
Ziemlich heftig, was du hier grad machst...


melden

Ist Selbstmord eine echte Lösung?

09.02.2010 um 19:22
Bitte suche dir professionelle Hilfe, hier wird dir niemand helfen können.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Diskussion: Suizid als Lösung aller Probleme?
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden