Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht man eine Frau an?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht man eine Frau an?

07.02.2012 um 23:40
Ja bin da. Worum geht´s?

Anzeige
melden

Wie macht man eine Frau an?

07.02.2012 um 23:42
Ok, bin zu spät.

Zum Thema, das kann man nicht verallgemeinern. Frauen sind unterschiedlich, genau so ihre Vorlieben.


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 00:27
@Topic

---> Wikipedia: Erogene Zone

;)


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 00:56
@schmitz

Dein Link führt zu Nacktfotos! Sperre sofort! :D


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 00:58
@Aldaris
Biologie als "Einstiegsdroge" zum menschlichen Sexualverhalten? Passt! :D


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 01:03
Mit den augen,humor, und in den man natürlich ist und sich nicht verstellt.


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 01:09
Hoff nur es kommt keiner auf die Idee, es mit Essig und Öl zu versuchen, schließlich sind wir ja kein Rohkost-Salat, auch wenn manche von uns danach ausschaun ;)

Ne mal ernsthaft so ein richtiges Patentrezept gibt es nicht, selbst wenns nen Haufen Ratgeber in Buchform gibt, den Weg wie Man(n) am besten ankommt, sollte jeder für sich selbst finden !

Falsch und wenig erfolgsversprechend sind jedenfalls Versuche mit Statussymbolen, und aufgesetztem Machoverhalten ankommen zu wollen, die werden uns Dämlichkeiten schnell zu wider, wenn wir merken es handelt sich um Blender, die im Kern dann unsicher sind...


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 01:26
einfach nen klaps auf den allerwertesten, so hab ich meine ex kennengelernt ;)

könnte aber durchaus auch anders enden


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 05:55
Naja besser als das "Hey, du hier?" :D


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 09:33
Die Menschheit ...dennoch weiter explosionsartig vermehrt
Lol... in manchen Ländern ja, in anderen nicht... Deutschland zum Beispiel nimmt in der Bevölkerung stetig ab. Prognosen zeigen ein Deutschland im Jahre 2030 mit 64 Millionen Einwohnern (im schlimmsten Fall) und knapp 70 Millionen im besten.

------------

Topic:

Als ich noch Single war, hat Gitarre spielen ganz gut geholfen ;-) ;-) ... Hat bei Dates wirklich öfters funktioniert, als ich das jemals mir hätte träumen lassen.

Aber wenn du der Frau optisch nicht gefällst, kannst du so charmant, toll und aufregend sein, wie du immer von anderen gehört hast... da wird ne Wand mehr Reaktion zeigen als die Frau, die vor dir sitzt und nur noch nach Hause will.

Es gibt nichts peinlicheres als eine Frau bei einem Date kennen zu lernen, die dich null attraktiv findet.

Ansonsten... mein völlig unbedeutender Rat dazu:
Wirklich du selbst sein und versuchen, einen Abend lang keinen völligen Blödsinn zu quatschen, nicht angeben wie ein Idiot (das kann so gut wie keine Frau ausstehen und sie merken, wenn du Zeug erzählst, das einfach nicht zu dir paßt).

Interessant erzählen und interessant wirken ist immer noch ne wirklich gute Sache... und wenn du Humor zeigen willst, achte darauf, dass es witzig ist und nicht peinlich.

Was mir immer geholfen hat, ist, ständig aufmerksam zu beobachten, wie ich gerade ankomme... merke ich, dass ein Thema nicht auf Anerkennung stößt... (da reicht es schon kurz die Mimik der Frau sich anzusehen) ... dann Thema wechseln.


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 12:22
Man sollte so sein wie man ist und schon ein wenig Selbstvertrauen aufbringen.

Ansonsten gibs nicht viel zu sagen, entweder man gefällt der Frau oder man gefällt mit seiner Art einer anderen Frau, geschmäcker sind verschieden.


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 12:33
Ein bisschen Spontanität wäre doch mal ganz schön...
Muss man sich ernsthaft doofe Sprüche zurecht legen?


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 12:40
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Muss man sich ernsthaft doofe Sprüche zurecht legen?
Naja, ist vlt. für einige eine bessere Alternative, als nur dumm dazu stehen und womöglich noch einen Blackout haben, sodass gar nichts mehr raus kommt. Aber ist doch eigentlich völlig überzogen, sind doch auch nur Menschen und wenn man einen Korb bekommt, dann eben Pech. Hauptsache man gibt nicht auf und verusucht erstmal bisschen rum, es wird schon schief gehen.


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 12:40
charmant sein, interesse zeigen ,zu hören , lachen !


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 12:41
@Aniara
Eben.
Und mit so Dusselsprüchen kommt keiner wirklich weit, denk ich mal.


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 12:41
@Aniara
ich sprech vllt eher nen typen an der planlos rumsteht "suchst du was?" als jemanden der kommt "hey baby deine augen passen zu meiner bettdecke"


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 12:42
Bis jetzt hat sich noch jede in mich verliebt...

:D


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 12:43
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich sprech vllt eher nen typen an der planlos rumsteht "suchst du was?" als jemanden der kommt "hey baby deine augen passen zu meiner bettdecke"
Damit gehörst du aber wohl eher zu einer Minderheit, ich kenne das eher, dass sich Frauen immer ansprechen lassen und Kerle sie ansprechen müssen. Hab das selten andersrum erlebt, aber ich bin auch kein so großer Experte auf dem Gebiet. :D Ich lasse so was meist ruhiger angehen und mache daraus keinen Wettbewerb.


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 15:48
Die meisten Frauen wollen immer total niveauvolle Männer und auf KEINEN Fall nen Macho oder was oberflächliches... spricht man sie dann normal an (oder schreibt... wie auch immer) sind sie mindestens genauso dumm wie das was sie ablehnen.

Möchte das nun auf keinen Fall pauschalisieren.

Frauen sind schon was ganz besonderes *g* - sie brauchen auch extra Frauenparkplätze, damit sie nicht so lang suchen müssen. Ähnlich läufts da auch bei andren Sachen.


Weeste - ne Frau als Staatsoberhaupt (wenn wir den komischen Wuff ;) mal weg lassen) aber Frauenparkplätze... ne is kla.

Ich will gar keine Frau mehr ansprechen - denen kann man`s eh nie recht machen.


melden

Wie macht man eine Frau an?

08.02.2012 um 16:00
Bisschen unglücklich gestellte Frage,aber ich glaube das zumindest dieser matscho stiel bei den meisten(einigermasen) vernünftigen frauen nich zieht :D


Anzeige

melden