Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die richtige Frau für´s Leben?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:16
Großes Problem!!

Woher weiss ich, dass eine Frau DIE RICHTIGE ist? Ich meine wir binden uns um Normalfall mit einer Frau und diese Bindung soll bis zum Ableben halten.
Das ist eine grosse Herausforderungen. Es gibt nämlich auch noch so viele andere Frauen auf dieser Erde ;)

Woher weiss ich, dass eine die richtige ist?

:)

Anzeige
melden

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:18
Wer sagt den das es für immer halten müsse? Man lernt sich ja erst mit der Praxis richtig kennen...

Bei der einen richtigen mit der ich nun seit 15 Jahren zusammen bin hab ich es allerdings dennoch einfach irgendwie gespürt. :D


melden

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:24
ja super!! seid ihr verheiratet?
ich meine mit der richtigen, eigentlich die die man heiraten wird.

ich meine, das ist doch so endgültig? ich habe ziemlich angst davor!!


melden

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:26
@SKA_FACE
Wenn du das Gefühl hast, es ist die Richtige, dann ist es wohl die Richtige. Aber ne Garantie gibts darauf trotzdem nicht^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:27
Nach meinen Erfahrungen gibt es vermutlich nie die/den einzig/e Richtige/n für's ganze Leben. Dazu ist das Leben zu abwechslungsreich und unvorhersehbar.


"Lebenslänglich" würde ich persönlich auch nie von einer Partnerin verlangen wollen. So lange wie es gut geht, geht es gut - und das kann dann auch schon mal bis zur Urne reichen.


melden

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:27
ja, wie sieht dieses Gefühl aus?
haha, das wird ne schwierigie Entscheidung!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:27
Wieso ist Heiraten endgültig? In der BRD wird fast jede 2. Ehe geschieden.


melden

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:28
@Doors
ja aber ich rede von heiraten, Kinderkriegen, etc.

da kann man nicht einfach sagen, nach 5 jahren dann, ok ich suche mir ne jüngere hübschere, etc.


melden

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:28
@SKA_FACE
Zitat von SKA_FACESKA_FACE schrieb:ja, wie sieht dieses Gefühl aus?
Das weiss ich doch nicht. Sagt man doch so :D Obs das wirklich gibt?
Ansonsten, DU wirst es wissen, wenn du es fühlst ;)


melden

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:31
@SKA_FACE
Grüß dich,
du bist ja niedlich :D also ich denke das ist ganz einfach.Wenn man das Gefühl hat "Das ist SIE " ,dann ist es völlig egal ob sie das nur für ein paar Jahre ist oder fürs ganze Leben. Weil das Gefühl ist real,ist echt...verstehst du was ich meine? Über sowas würde ich mir garkeinen Kopf machen.Es sei denn man hat das dringende Verlangen,daß auf einem Stück Papier steht,daß ihr fü immer zusammen bleibt.Aber selbst dann,du kannst NIEMALS wissen was in 20 Jahren ist und ob ihr immer noch zusammen gehört oder getrennte Wege geht.


melden

Die richtige Frau für´s Leben?

04.03.2010 um 12:35
Bitte hier weitermachen:

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag