Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiss weiter

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friseur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer weiss weiter

20.04.2010 um 18:59
@kickboxer85
Du musst nachweisen das dein Verhältnis zu den Altvorderen richtig schön zerrüttet ist und ein Kettensägenmassaker kurz bevorsteht

@Prof.nixblick
Ein Bekannter von mir hat sein Auskommen...früher zog er mit seinem Friseurkoffer durch die Clubs "Haareschneiden??Ich brauch Kohle für Drinks/Bier/Drogen/Taxi etc etc"
Mittlerweile macht er das

Youtube: Aveda exclusive salon Eddine Belaid, Zürich, Switzerland
Aveda exclusive salon Eddine Belaid, Zürich, Switzerland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wer weiss weiter

21.04.2010 um 22:18
@kickboxer85
Ich wollte damit nur sagen, dass man seine Ansprüche seinen Möglichkeiten anpassen muss. Auch ein sehr kleines Zimmer muss manchmal genügen. Mit einer Ausbildung bist du ja auch nicht perspektivlos, du weißt also, dass es nur für den Übergang ist.


melden

Wer weiss weiter

21.04.2010 um 22:28
@kickboxer85
kindergeld kann bis 27 jahre gewährt werden -

ob du mit lehrlingsentgeld leben kannst? - keine ahnung im ersten jahr sind es wohl um die 300 eus -

du könntest auch, da man ab 25. lebensjahr auch allein leben darf - hartz iv zusätzlich zur ausbildung beantragen - oder aber bafögantrag stellen -


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: