Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genetik - oder der "Der sieht ja aus wie..."

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genetik, Ähnlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden.
Seite 1 von 1

Genetik - oder der "Der sieht ja aus wie..."

16.04.2010 um 18:32
Das ist jetzt bestimmt eine sehr dämliche frage, aber: Wenn einem jetzt jemand offensichtlich SEHR ähnlich sieht (Körpermodifikationen nicht inklusive), ist er dann auch genetisch näher mit einem verwandt als diejenigen, die einem nicht ähnlich sehen?
Ich weiß zwar, dass man seinen Verwandten nicht unbedingt ähnlich sehen muss, um mit ihnen verwandt zu sein, aber ist das, was ich oben geschrieben habe richtig, oder nicht?

(habe keine Ahnung von derartigem Kram und dachte, ich frage ich hier mal die Experten, anstatt bei Yahooanswers oder gutefrage, die nur Punkte kriegen wollen)


melden

Genetik - oder der "Der sieht ja aus wie..."

16.04.2010 um 19:49
vlt. hilft dir dieser Artikel weiter; jedenfalls sehr interessant :

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/genetische-rasterfahndung-woher-wir-kommen_aid_142303.html


melden

Genetik - oder der "Der sieht ja aus wie..."

08.12.2011 um 03:49
keine ahnung :D


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden.