Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:13
ich kann noch mehr Geschichten erzählen, das Kind, mein Enkelsohn, ist das liebste was es gibt, ich kann das ihm nicht antun, der will uns beide, Omi und Opi, wir streiten niemals wenn er da ist, der merkt nix, das ist mir wichtig!

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:14
@Lorbet


Dann holt den Enkel zu Euch, dann ist das Problem doch aus der Welt


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:15
@Lorbet
sorry kinder merken sowas schneller als man denkt....
du kannst doch dein enkelkind weiterhin sehen und besuchen..ich sehe das problem nicht..


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:17
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: du kannst doch dein enkelkind weiterhin sehen und besuchen..ich sehe das problem nicht..

Ich auch nicht. Dann geht Enkel eben mit Oma und Opa ein Eis essen, dann kriegt er nicht mit, das ihr getrennt seid


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:17
@Lorbet
Der Junge wird sicher damit fertig werden. Eher denke ich das du angst hast damit nicht fertig zu werden.
Ich verstehe deine Sorge ja auch. Du wärst dann im begriff in ein neues Leben zu gehen. Die meisten Menschen haben Angst vor neuen.
Du musst aber wissen, dass Angst ein guter Schutz sein kann. Sie wird sich darum kümmern das du wieder glücklich sein kannst. Sie wird dir dein Selbstvertrauen wieder geben ;)

Du kannst ja fürs erste mal einfach nur versuchen mit einer Freundin dir außerhalb von deinen Zuhause einen schönen Abend zu machen. Vielleicht kannst du sogar auch ein schönes Wochenende mit oder bei einer Freundin verbringen nur um zu merken, dass du auch ohne dein Zuhause sehr gut zurecht kommen wirst.
So zu sagen als ersten Schritt.
Wird das Wochenende nicht so wie du dirs Vorgestellt hast, dann Versuchs einfach nochmal. Auch mit kleinen Schritten kommt man an ein Ziel.

Frauenhäuser sind übrigens nicht so schlimm wie man sich das vorstellt. Das schlimmst was passieren kann ist das du gleichgesinnte findest. Vielleicht welche die dir das Leben zeigen. Vielleicht sogar welche die dich deine Sorgen vergessen lassen und dir wieder das Lachen neu lernen ;)


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:18
@Lorbet

Du ziehst hier eine Ausrede, eine Mitleidstour nach der anderen raus.

Weisst du überhaupt was es heißt aus Angst vor dem Partner nicht schlafen zu können? Weisst du was es heißt, eingemümmelt in Schal und Sonnenbrille einkaufen gehen zu müssen? Weisst du überhaupt was es heißt, tagtäglich gedemütigt zu werden?

Weisst du was ich glaube? Du hast von diesen Dingen keine Ahnung. Denn er so leben muss, der will nur aus dieser Hölle raus. Kinder werden gern als Grund angegeben, warum man sich nicht trennt, aber Gewalt muss man wegen gar nichts ertragen.

Jede Frau, die tagtäglich Opfer der Launen ihres Mannes wird, muss sich hier in diesem Thread ein Schleudertrauma einfangen, weil man gar nicht aufhören kann, mit dem Kopf zu schütteln.

Das ist unfassbar was du hier abziehst.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:20
Sie hat den Thread eröffnet, weil sie ALLE MÄNNER HASST, ihr Problem sind die Männer. Wer sich ihre Beiträge durchliest, wird es schnell bemerken.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:20
weißt du da müßte ich zuweit in meiner Kindheit schreiben ich habe keine Vater, Oma und Opa gehabt, das hat mir sehr gefehlt, wenn es um unseren Enkel geht, halten wir zusammen, weil er schlimmes mitmachen mußte!
Mein Enkel hat nie gesehn das wir uns streiten weder schlagen nichts,, also du wo das geschrieben hast, lese das!


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:21
@md.teach
toll nur weil mein ex ein idiot ist,heißt es noch lang nicht das alle männer idioten sind...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:21
@Lorbet

Dann mach ne Therapie, aber hör auf dich hier wie das Elend in Person zu verkaufen. Das hält ja kein Mensch aus.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:22
@myself
*Ne Packung Valium rueber reich* :D


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:24
Zitat von LorbetLorbet schrieb: also du wo das geschrieben hast, lese das!
Wen meinst Du. Auch andere sind ohne Eltern und Grosseltern aufgewachsen. Kein Argument. Zählt nicht


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:24
@Gallison

Dat kann doch nich wahr sein?

Wenn ich sowas lese ne, da glaubst du gar nicht wo mein Puls landet. Das Verhalten hier gleicht dem eines Hausdrachens, entschuldigung, aber daheim sich alles gefallen lassen? Na wer es glaubt.

Wenn die nächste Frau hier ankommt und tatsächlich Hilfe sucht und aus Angst alle möglichen Hilfevorschläge durchspielt, werden hier manche User nur genervt mit den Augen rollen.

Hilfe ja, aber nur für den, der a) Hilfe braucht und b) auch Hilfe will.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:25
@Lorbet
also 1949 war es normal,dass frauen sowas aushalten mußten,aber wir schreiben das jahr 2010 und da ist es eben nicht mehr normal...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:26
jetzt werdet ihr aber gemein, zu mir.........ich fasse es nicht............


2x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:26
Na hol dir bei deiner Freundin noch ne Tüte Mitleid.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:27
@Lorbet
wo sind wir jetzt gemein???
wir geben dir ein ratschlag nach dem anderen,aber du kommst mit einer ausrede nach der anderen,dann brauchst dich nicht wundern,wenn manche user so denken...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:28
@myself
Doch,das kann ich mir nur zu gut vorstellen^^

Seh ich genauso...Fuer jede Frau,die ernsthaft um Hilfe bemueht ist,ist das hier ein Schlag ins Gesicht.
Und mit jeder weiteren Aussage der Threaderstellerin bestätigen sich meine Zweifel,die ich von Anfang an hatte.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:28
@Sunshine74
Tja, das hat sie selbst gesagt.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:29
@Gallison

Na zum Glück bin ich nicht die einzige, die hier die Tür nicht zu bekommt...


Anzeige

melden