Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:09
Ich war noch nie ein Mensch der unüberlegt handelt, ich brauche Sicherheit! Ich sagte schon das ich letztes Jahr arbeitslos geworden bin, wie viele, auch..
Da hat der Mann das Zepter in der Hand, das hat er vorher nieeeeeeee gemacht!
Sex schon 2 Jahre nicht mehr, ich will es nicht.. seine Beleidigungen, usw. da steht mir keiner! Er meint aber er sei normal... manchmal wünsche ich ihm nichts Gutes, und das kommt oft vor, zur Zeit!

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:12
@Lorbet
Türlich verstehe ich das.
Aber was denkst du denn könnte schrecklicheres passieren als ständig unterdrückt zu werden?
Das schlimmste was auf dich zukommen kann, ist ein Leben ohne Unterdrückung.
Klar sieht man wenn man geht erst mal nur einen Trümmerhaufen vor sich. Allerdings kann man sich aus Steinen etwas sehr schönes bauen ;)
Wie gesagt eine Ende ist immer ein neuer Anfang und im nu steht man auch schon im neuen Leben als wäre man immer schon dort gewesen.

Außerdem bringt Veränderung sehr viel positives mit sich.
Nur eine Blume die nur einmal blüht vergibt ihre Schönheit schnell, alle anderen bekommen sie immer wieder ;)


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:13
@Lorbet
weißt du eigentlich was du willst???


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:17
@Lorbet
Nun, zeigt nicht sich Schlagen und Unterdrücken lassen von unüberlegten Handeln?
Oder lässt du dir das alles gefallen weil du so viel überlegst?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:22
ich bin schon mal 2 Tage abgehauen, mein Handy ewige Nachrrichten von ihm,er sagt ich soll verschwinden, wenn ich gehe, griegt er die Griese, belästigt mich ohne Ende, sicher denkt er ich gehe Fremd, das was er gerne tun würde, ich sehe gut aus, zum ,zum könnte ich aber ich habe kein Intresse! Aber Mann sieht das anders, immer steckt irgent wo ein heimlicher da,meint er!!!!!!!! Aber das ist mir alles gründlich vergangen, an irgend einen Mann zu denken


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:25
stimmt ich überlege zu viel.........wie ich sagte ich kann nicht handeln, wenn ich keine Sicherheit habe!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:31
Das hat er gemacht das ich alle Männer hasse! Und beim Mann ist es anders der geht in die Armen irgend einer, Frau, reden kann der nicht, Angst das ich seine Schuldgefühle wecke, das weiß ja die andere nicht, darum kann man mit anderen gut reden stimmts?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:34
Nun denn, eine Sicherheit wird dir niemand geben können. Dann wirst du deinen Mann wahrscheinlich bis ans Ende deines Lebens ertragen müssen und kurz davor auf ein Leben zurück schauen welches du gar nicht führen wolltest.
Meins wärs nicht, ich hätte schon lieber das ich auf ein Leben zurück schaue welches ich wenigst !versucht! hab in die richtige Bahn zu lenken. Ob es mir gelingt ist wieder eine andere Frage aber im Grunde zählt ja der Versuch.

Niemand außer Du ist für Dein Leben verantwortlich.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:47
Hmm ich gehe auch schlafen, denke nach, aber wißt ihr 30 Jahre ist ein halbes Leben,
ich war zu Jung, meine Jungs sind noch nicht verh. bin froh...Mädel hab ich nicht, bin auch froh, der würde dann wieder sagen, sie sei die gleiche wie ich! Er hat keine richtige Erziehung der Eltern gehabt, sie haben ihre Liebe ihm mit Geld bezahlt, Auto,usw. aber ihm nie gesagt das sie ihn Lieben! So kann er nur mit mir umgehen wenn er seine Eifersucht zeigt, und mich danach beleidigen, seine Schwäche!
Versteht mich hier jemand????


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:52
@Lorbet
Aber deshalb gleich ALLE Männer hassen?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:57
Vor jedem habe ich Angst( Mann) ich tue mir das nicht mehr an eine (Beziehung)
es geht nur um Sex... und das ist für mich nebensache, der Mann nicht reden kann!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 04:59
ich bin sssoooooooooooooooo müde bis bald alle!! Danke euch!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 09:04
Zitat von shurlyshurly schrieb: Diese Häuser sind anonym und die Standorte weiß auch keiner
Zitat von shurlyshurly schrieb: Google einfach mal Frauenhaus [dein Wohnort] und schau es dir an
Na ich weiß nicht :D

@Lorbet

Verwandte ,Freunde einweihen zusehen dass man wo anders die Möglichkeit hat unterzukommen und Polizei einschalten wenn es gefährlich wird.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 09:13
Ich glaube hier irgendwie an Verarschung. Also es kann irgendwie nicht so schlimm sein. Man wird jahrelang misshandelt, will aber icht ausziehen weil einem die Gardinen, das Auto und co wichtiger sind???

Wenn er Das wirklich macht, dann gehört der Typ vor die Türe gesetzt. Ich versteh auch Deinen Sohn nicht. Wieso greift der nicht ein??? Oder ist der seiner Frau/Freundin gegenüber genau so??

Wenn Du einmal ausgezogen bist, ist es zwar am Anfang gar nicht so einfach, aber Du wirst sehen, danach geht es Dir besser


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 09:18
@Lorbet

Hallo. Habe deine Beiträge sehr aufmerksam gelesen.
Ich kann verstehen, wenn man 30 Jahre mit jemanden zusammen ist, daß es nicht leicht fällt "zu gehen". Obwohl da wahrscheinlich bei Euch kein Krümmel Liebe mehr ist, trotzdem halten Dich anscheinend die Gewohnheit, die Möbel, deine Gardinen.
Ich greif dich hier nicht an und will Dich auch nicht verurteilen, aber Du mußt handeln und ihn verlassen. Es geht nicht darum daß er Dich nicht mehr liebt, oder daß da kein Sex mehr im Spiel ist, es geht darum daß er Dich NULL respektiert.
Und wenn der Respekt in einer Beziehung fehlt, egal ob man 1 Jahr oder 30 zusammen ist, sollte man entweder mit dem Partner darüber reden oder sich trennen.
Du hast 4 Jungs! Kann keiner von denen mal mit ihrem Vater reden? Du bist ihre Mutter!!
Ich kenne jemanden der hat seinen eigenen Vater heulend zusammengeschlagen, weil er es nicht mehr ertragen konnte, daß seine Mutter andauernd geschlagen wurde.
Fakt ist, arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Wenn man 10 mal am Tag gesagt bekommt, daß man nichts wert ist und nichts kann, ist der Selbstwert irgendwann so niedrig daß man es anfängt zu glauben. Und dann hat der andere Dich "gebrochen".
Du willst Sicherheit, sagst Du! Wollen wir das nicht alle?

Welche Sicherheit hast Du wenn ER geht??

Dann bleibst Du auch mit deiner Möbel, Gardinen, Auto und allein.
Ich war vor einigen längeren Jahren in einer ähnlichen Situation wie Du.
Ich hatte damals auch Angst vor ihm, aber der Wille etwas zu ändern ist manchmal stärker als die Angst.
Ich habe damals sehr viel Geld verloren, den halben Hausstand, das Auto und vieles mehr.
Ok, ich war jünger, hatte meine Eltern im Rücken und einen Job.
Aber Du sagst Du siehst nicht aus wie 52, kannst noch arbeiten gehn und hast 4 Jungs.
Erzähle mir nicht, daß nicht wenigstens 1 von dieser 4 Dir für ne Zeitlang unter die Arme greifen kann. Du bist Ihre Mutter!!!
Du siehst bereits hier, wieviele Menschen Dir helfen indem sie Dir gute Tipps geben, im reallen Leben gibt es diese Menschen auch!
Man muß sich nur helfen lassen!!!

Ich hoffe Dir bischen Mut gemacht zu haben und wünsche Dir die Kraft diesen Schritt zu gehen der für DICH der beste ist.

Stelle Dir eine einzige Frage; IST ER ES WERT DIE NÄCHSTEN JAHRE MIT IHM ZU VERBRINGEN????

Die Antwort muß Du Dir selber geben.

lg, Roska


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 09:50
Hast Du denn keine Freundin, bei der Du für ne Weile unterkommen kannst? Und Du mußt UNBEDINGT die Politei einschalten, er bekommt dann ein Aufenthaltsverbot für die Wohnung für einige Wochen, in dieser Zeit kannst Du per Anwalt eine einstweilige Verfügung erwirken, daß er sich Dir nicht mehr bis auf eine bestimmte Meterzahl nähern darf..........
Wegen dem Geld mache Dir keine Gedanken, Du bekommst in Deiner Lage Prozesskostenhilfe, die steht jedem in Deutschland zu............ Auf alle Fälle: Tue etwas !!!
Du wirst merken, das hilft Dir auch selbst, und Hilfe bekommst Du wirklich auch im Frauenhaus, selbst wenn Du dort nicht wohnst !!!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 10:21
Anzeige erstatten, fertig.

Dann gibt es ein Betretungsverbot (Wohnungsverbot) zum Schutz.

Selbst wenn der Mietvertrag nur auf Ihn läuft.

Das sind mindestens 14 Tage Zeit, sich eine neue Bleibe zu suchen.

Auch ohne Arbeit stehen einem ja Sozialleistungen zu, es ist nicht so das man heutzutage ohne einen Mann verhungern muss.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 11:15
Diese Häuser sind anonym und die Standorte weiß auch keiner, einfach des Schutzes wegen.
Google einfach mal Frauenhaus [dein Wohnort] und schau es dir an



Guter Tipp. Die Standorte weiß keiner, jedenfalls keiner der kein Google hat.
Ansonsten ist dieser Hinweis mit dem Frauenhaus wahrscheinlich die einzige Alternative neben Mord.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 12:12
Entweder du lässt dich Scheiden und schaust das du dein eigenes Leben alleine in den Griff bekommst.

Oder bis das der Tod euch scheidet, in guten wie in schlechten Zeiten.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 12:53
@Lorbet

Wenn der Sohn obendrueber wohnt und bescheid weiss, dann geh doch zu deinem Sohn, bis du was eigenes gefunden hast.

Am besten gleich morgen, da ist Muttertag, da kann er nicht NEIN sagen.


Anzeige

melden