Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

21.06.2010 um 23:56
mir ist mal was ganz lustiges mit solchen Gören passiert

ich saß in der münchner u -bahn auf m weg nach hause und gegenüber von mir saßen 2 mädchen die mir schon irgendwie suspekt rüberkahmen

eine starrte mich die ganze zeit an
ich reagierte nich...plötzlich sagte sie zu mir im von mir schon erwarteten gangster slang
das ich es nicht falsch verstehen solle wenn sie mich so ansehe nich das ich mich provoziert fühle oder so und das sie kein problem mit mir hätte o_O

ich lächelte sie nur an und sagte ja ne is kla schon in ordnung
die nächste station stiegen die beiden aus

ein paar wochen später sah ich im fernsehn auf taff diese komiche wochenserie "böse mädchen" irgendwas...
wo irgendwelche psychologen herbeigekarrt werden die versuchen ihnen manieren beizubringen
und ratet mal wen ich da sahXD

Anzeige
melden

Aggro Mädels

23.06.2010 um 00:50
@lavendel-ashes

Nicht dein Ernst oder!? :D :D :D :D


melden

Aggro Mädels

25.08.2015 um 15:23

Was haltet ihr von den pösen Mädels die gerne mal kratzen und Haare raufen?


Die gibt es doch garnicht mehr oder?


melden

Aggro Mädels

25.08.2015 um 17:02
Von Mädelsbanden halte ich genauso wenig wie von Jungsbanden.
Asoziales verhalten gehört sich nicht, unabhängig welchem Geschlecht man angehört.
Ich denke besonders Jugendliche aus Problemfamilien schließen sich solchen Gruppen an um akzeptanz zu erfahren.
Um sich im der Gruppe zu beweisen und vor allem zu integrieren übernehmen sie dann ihr Verhalten.
Das sich auch immer mehr Mädchen solche Gangs suchen ist nicht weiter verwunderlich.
Die Probleme in Sozialen Brennpunkten werden ja nicht weniger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: