Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:44
Man muss doch nur sehn was allein auf Schulen los ist und da kann die Stadt noch so klein sein...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:45
@shadowsurfer

Keine Perspektive? Wenig Bildung? Drogen und Alkohol? Es gibt einige Gründe dafür. Ausserdem kann man damals nicht mit heute vergleichen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:49
@oOchandniOo , wenn du sagst überall gibt es so etwas dann muss ich echt blind sein.

Oder gehörst du zu denen die sich vor 14 jährigen Pubertierenden in die Hose machen?

Ich sehe auch das die Jugend von heute anders ist aber so extrem wie ihr hier schreibt, keine Ahnung in welchem Ghetto ihr wohnt. Das meine ich ernst.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:51
Nur weil du das Problem nicht erkennst, heißt das nicht, das es nich existiert.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:53
@shadowsurfer

Willst du beleidigend werden?

Wer sagt denn, dass es 14 jährige sind? Gibt duraus 20 jährige oder noch ältere Mädels die so drauf sind! Ausserdem gehts um Aggro Mädels und nicht um aufmüpfige Teenies!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:55
@shadowsurfer
Wenn sie in einer Gruppe sind,sind sie äußerst Gewaltbereit,und da würdest du dich mit sichheit auch in die Hose machen


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:56
@shadowsurfer
Fast überall gibt es sowas. Sag bloß, du hast sowas noch nicht erlebt? Ich ging ein Jahr auf eine Gesamtschule in einem nicht unbedingt unkriminellen Viertel. Ich habe nie Probleme mit solchen Mädchen gehabt, aber ich hab mitbekommen, wie andere Probleme mit ihnen hatten...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:56
Die einzigen geistig zurückgebliebenen die sich so aufführen kenn ich aus dem Fernsehen.

Hier bei uns bin ich sowas noch nie begegnet. Würde auch eher lustig sein von einem Haufen "Bitches" oder wie sich die nennen bepöbelt zu werden :D

Leider ist mir der Spass bis jetzt verwehrt geblieben


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:57
@insideman
Naja, lustig bis zu dem Punkt, wo sie mit Waffen auf dich losgehen...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:57
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb: Ich sehe auch das die Jugend von heute anders ist aber so extrem wie ihr hier schreibt, keine Ahnung in welchem Ghetto ihr wohnt. Das meine ich ernst.
Völlige Zustimmung.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:58
Weil sie doof sind ganz einfach, die raffen es einfach nicht.
Da hat die Schule und der Staat versagt. Ich hab es schonmal geschrieben, bei mir würde es Zensur geben was Musik angeht. Das ist doch kein Wunder wenn die sich jeden Tag irgendwelchen Aggrorap reinziehen der Ihnen vermittelt die Welt wäre scheiße.
Dieser Aggrorap ist nur Destruktiv. Da ist die Wurzel und dort muss der Staat eingreifen.
Und weiter geht es in der Schule, da muss ein miteinander vermittelt werden und nicht rette sich wer kann.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:58
@miku

Ich komme auch aus Österreich und nicht aus Afghanistan oder Pakistan....

Wie schon gesagt, habe ich sowas noch nie erlebt.

Einmal haben sich 2 Dorfmädchen auf nem Fest geprügelt. Das war aber


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:01
@miku , bitte sage mir die Stadt wo das so ist.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:02
@shadowsurfer
Durch Zensur schaffst du garnix,im gegenteil,da besorgen sich die Kiddis das zeug eben woanders,das wäre kein problem


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:03
@shadowsurfer
lol und nur weil ich aus der CH bin gibts das hier nicht oder wie? Auch die Schweiz ist ein Land und nicht ein Dorf. Wie von anderen geschrieben ist das gang und gebe. Und ich finde die Eltern sollten sich um die Erziehung kümmern und nicht die Schule, dass ist das Problem. Viele Eltern denken och der Lehrer erzieht die Kinder schon. Früher hatte man in ner Klasse vllt. 2-4 Problemkinder, heute hat man in ner Klasse 2-4 Kinder die sich vielleicht einigermassen normal benehmen können.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:06
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Viele Eltern denken och der Lehrer erzieht die Kinder schon
Ja ein fataler Fehler! Immerhin verbringen die Kinder mehr Zeit zu Hause als in der Schule und die Schule ist zum lernen da und nicht um Fehler der Eltern auszubügeln!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:06
@darkylein

Das Problem wird aber auch nicht besser. Überall muss jetzt gespart werden, natürlich auch an der Bildung. Logisch, das solche Problemkinder weiter auf der strecke bleiben.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:06
@shadowsurfer
@insideman
Also ich wohne in Hamburg, einer ganz normalen deutschen Großstadt. Und nicht in Afghanistan (auch wenn man hier manchmal den Eindruck hat :D )


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:07
@miku


Und dort gibts weibliche Schlägertruppen ? Dann hat deine Stadt mein Beileid. Nicht mal in Wien ist mir sowas je begegnet


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:08
@insideman
Nur weil dir noch keine begegnet sind heisst es ja nicht, dass es keine gibt in Wien...


melden