Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:25
@LadyYunalesca

Naja, aber häufig ists doch so. Gut, es trifft nicht auf alle zu, ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:25
@LadyYunalesca

Es hat viel mehr mit der Art zu leben zu tun, das betrifft auch Familienleben, Freunde etc... Aber es ist nun mal so, dass diese Mädels auf der Haupt- oder Sonderschule landen weil es sie auf gut deutsch einen Scheiß interessiert... Obwohl einige bestimmt mehr Potenzial besitzen...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:26
ich versteh nich wie die überhaupt n kerl finden .
warscheinlich bedrohen sie den....


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:26
Pubertäre Schwachköpfe. Früher war sowas halt den Jungs vorbehalten, heute dürfen Mädchen halt auch mal zeigen wieviel Stroh man so im Kopf durch die Gegend tragen kann, ohne über seine eigenen Beine zu stolpern.
Son bisschen Knast ist das schon wert. In zehn Jahren sehen sie das schon ganz anders, doch dann ist es zu spät.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:26
Nicht jede/r der/die auf der Hauptschule ist, muss deshalb gleich blutrünstiges Gang-Mitglied sein.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:28
Da fehlt nur ein Schuss Deutsche Ordnung und Zucht, dann legt sich das wieder :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:28
@Doors

War/bin ich ja auch nicht :D

@GottBombe
Zitat von GottBombeGottBombe schrieb:ich versteh nich wie die überhaupt n kerl finden .
warscheinlich bedrohen sie den....
Das sind denn Typen die genauso ticken ;)


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:28
@martialis
is ja auch nich weiter schlimm.
wir kommen ja dann für sie auf;D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:28
@oOchandniOo
@derfremde
Ich bin selber Hauptschülerin gewesen,sowie einige meiner Freunde,und alle haben nix mit Gangs zutun gehabt,oder hatten auch kein agressives Verhalten an den Tag gelegt,aber leider gibt es mehr als genug solcher Mitmenschen,die sich nicht benehmen können


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:30
warscheinlich findet man eh wenige von denen auf deutschen schulen...wenn man um 15.00uhr erst aufsteht erscheint es mir schwierig gammel-abhäng-leben/schule unter einen hut zu bringen


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:31
@LadyYunalesca

Ich war auch auf einer Hauptschule, war aber immer eine von den lieben Schülerinnen... Hatte oft Probleme mit 2 türkisch stämmigen Typen aus meiner Klasse weil die meinten mich mobben zu müssen... Naja wenn die meinen so über ihre Fehler hinwegzukommen :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:32
Fakten statt Fiktion:

Mädchenkriminalität und Mädchengewalt in NRW
Die Jugendkriminalität gilt in der Kriminologie als so genanntes passageres, also vorübergehend auftretendes Phänomen. Trotz dieser positiven Grundannahme der Wissenschaft wird die Bevölkerung immer wieder durch mediale Schlagzeilen über die besorgniserregende Entwicklung der Jugendkriminalität verunsichert. Eine besondere mediale Aufmerksamkeit erfahren in den letzten Jahren weibliche jugendliche Straftäter. Die Schlagzeilen berichten über immer mehr Kriminalität durch Mädchen, insbesondere über Mädchen, die gewalttätig sind.

Die kriminologische Forschung widmete sich in der Vergangenheit einer genauen Analyse des Phänomens und kam zu Ergebnissen, die das Ausmaß der (vermeintlichen) Problematik „Jugendkriminalität“ überwiegend relativierten. Trotz der Entwarnung seitens der Wissenschaft ist dieses Thema jedoch nach wie vor auf dem Tapet, insbesondere Jugendgewalt und, als Sonderfall, die Mädchengewalt. Die Kriminalistisch-Kriminologische Forschungsstelle (KKF) des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen (LKA NRW) hat dies zum Anlass genommen, die Lage zur Mädchenkriminalität bzw. -gewalt in NRW eingehend zu betrachten und zu analysieren.

Die Veröffentlichung des Analyseberichts ist für den Sommer 2010 geplant.

Kontakt:
Dr. Stefan Kersting
kkf@polizei.nrw.de


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:33
@oOchandniOo
:D
Ich gehörte zu den Unbeliebten Schülerinen,hatte wohl nicht die passenden Klamoten an^^
Aber diese Gewalt gehört wohl immer dazu,egal woher man kommt,oder welchen Status man gehört :(


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:33
Bin noch nie solchen Gangs begegnet

Ein paar Mädels haben sich zwar schon mal daneben benommen aber sonst ist hier alles im Lot.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:35
@LadyYunalesca

Dann haben wir ja fast den selben Lebenslauf was das betrifft... Wir haben dann natürlich auch eine ganz andere Sicht auf solche Individuen...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:36
@Lamm
Es kommt auch immer drauf an woher man kommt also welchen Stadtteil,in Neu Köln möchte ich zum beispiel nicht wohnen


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:37
@oOchandniOo
Das stimmt,ich bin dadurch auch relativ sinsibisiert


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:39
@LadyYunalesca

Alleine dafür sollten die Weiber mal Grenzen aufgezeigt bekommen!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:39
ich mutmaße mal das deren kriminelle laufbahn eh nur kurz anhält weil sie dann mit 20jahren 4 kinder von 5 vätern haben.
dann is für de nä. asi / hartz4 generation gesorgt


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:40
@LadyYunalesca
@darkylein

Es kommt auch immer drauf an woher man kommt also welchen Stadtteil,in Neu Köln möchte ich zum beispiel nicht wohnen

O.K. vestehe.

Nun wie sieht das eigentlich aus.
Mädels haben sicherlich Angst vor einer Gruppe Mädels
Jungs natürlich auch vor Gruppen von Jungs.

Aber müssen auch Männer Ängste vor diesen Pupertierenden Görengangs haben ?

Suchen sich diese Mädchengangs wenn überhaupt schwächliche Männer oder fühlen Sie sich so stark in der Gruppe das es egal ist was für ein Mann angemacht wird ?


1x zitiertmelden