Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:06
@darkylein
ja die grazien hab ich mir (muss ich etwas beschämt zugeben) auch reingezogen...echt ey...von der kampflesbe bis zu der psycho-russin.
da ist doch jede von denen nach kurzer zeit psychisch zusammen gebrochen.
die häte man shcon innerhalb von 10 h zerstören können.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:08
Hm - woran erkennt man "Kampflesben" und "Psychorussinnen"?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:09
@darkylein

Diese Individuen merken nicht mal, dass sie eigentlich nur unter sich beliebt sind, wobei ich glaube eher aus Angst "resperktieren" die sich untereinander...

Ein Beispiel:

Habe ein freiwilliges soziales Jahr gemacht und alle 2 Monate musste man für 5 Tage mit anderen freiwilligen zu einem Seminar in eine Jugendherberge... Darunter gab es auch einige Krawall-Weiber... Ich war in einem Zimmer mit ruhigen normalen Mädels und die Jungs aus der Gruppe sind immer zu uns gekommen und haben gefragt ob wir Kicker oder sonst was mitspielen wollen... Um diese lauten und aufbrausenden Tussis haben die immer nen großen Bogen gemacht...

Soll heißen, die merken nicht ein Stück, dass sie absolut nicht beliebt sind sondern gemieden werden! Die einzigen Typen die sich von denen angezogen fühlen sind welche die ausm selben Holz geschnitzt sind!!!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:10
@Doors
wenn man rtl 2 guckt...ein kleiderschrank mit busen und eine psychopathin mit starrrrken rrrrrussischem akzent.

*zehennagelhochroll*


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:13
@GottBombe
ich habs mir auch gerne angeguckt, aber ich find so Zeugs eh spannend von Mitten im Leben zu Teenager ausser Kontrolle..will selber später mal in so nem Bereich arbeiten von daher mal gucken ;)

@Doors
naja eine war ne Russin und ist immer übelst ausgetickt und ne andere war soweit ich weiss lesbisch und hat auch unter Drogeneinfluss die komplette Kontrolle über sich verloren. Die Ausdrücke sind nicht falsch gewählt.


@oOchandniOo
die haben untereinander nichtmal nen riesen Halt. Auch da kracht es gewaltigst und die rangordnung wird neu festgelegt.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:13
Sowas hätte man früher abgeschoben. Wer sich hier nicht benimmt, fliegt zurück nach Istanbul oder wo sie auch herkommen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:14
@darkylein

Deswegen sag ich ja, da hat jeder vor dem anderen angst weil man die nicht einschätzen kann. Um es mal brutal auszudrücken, ehe du dich versiehst haste ein Messer zwischen den Rippen... Jetzt nicht Bildlich gesehn aber du verstehst wie ich es meine ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:14
Hm, ich persönlich finde ja RTL-II-GuckerInnen fast noch schlimmer als kampflesbische Psychorussinnen in Written-Reality-Shows.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:15
@DerFremde
naja ich find so Leute wenns hart auf hart kommt gehören ausgewiesen ganz böse gesagt. Und von den Mädels dort hatten ja viele Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung etc.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:16
Vielleicht eine mißverstandene Form von "womans power"?
Die Männer/Jungs haben schließlich auch Gangs.

Demnächst haben Banden noch nen Gleichstellungsbeauftragten.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:17
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Die Männer/Jungs haben schließlich auch Gangs.
Das ist genauso ein großes Problem, man beachte die Fälle der letzten Zeit, aber das ist wieder ein anderes Thema... ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:18
@darkylein

Ja eben. Das könnten die U-Bahn prügler der Zukunft sein. Ich bin auch dafür, das sowas gleich ausgewiesen wird. Fakt ist nämlich, das die zu Hause in der Türkei z.B sich das gar nicht erlauben dürften. Dort ist das Strafmaß anders angesetzt als hier.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:18
@DerFremde
haha, sehr gut!
is dir aufgefallen das es mitlerweile auch genügend deutsche jugendliche gibt die kein deutsch mehr können?
wenn man die nur hört aber nicht sieht denkt man man steht in klein istanbul.

@darkylein
aber die kampflesbe auf H hatte doch diesen armen typpes als freund...oder war der bloß samenspender...fies..
neee diesen ganzen "sozial-family" nachmittags quatsch kann ich mir nich geben...bin da zum glück eh auf der arbeit.
aber auch so, ich war mal fürn jahr in der jugendklappse und ort findet man genug solcher pracht exemplare.
ich hab dabei beobachtet das grade mädchen neben körperlicher auch überwiegend psychische gewalt anwenden.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:20
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hm, ich persönlich finde ja RTL-II-GuckerInnen fast noch schlimmer als kampflesbische Psychorussinnen in Written-Reality-Shows.
du nervst, deine beiträge sind jedesmal vorraussehbar.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:20
@GottBombe

Natürlich ist mir das aufgefallen. Aber da sag ich nur "Hauptschule".


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:21
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Fakt ist nämlich, das die zu Hause in der Türkei z.B sich das gar nicht erlauben dürften.
Problem ist, dass man die dann meist in ihrem Herkunfstland auch nicht will... Die hier geboren sind haben eh keinen Bezug zur Türkei oder wo auch immer ihre Wurzeln liegen... Ist alles etwas kompliziert...

Ich wär aber auch dafür, dass denen der Wind aus den Flügeln genommen wird und die mal richtig einen auf den Deckel bekommen!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:23
@DerFremde
Ich glaube mal nicht das es was mit der Hauprschule zutun hat


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:24
genau wo wir grade bei der ausweise nummer/türkei etc sind, ich wollt sagen die können ruhig auch ne menge deutshce gleichc mit rauskicken :D

vlt. auf ne art gefängnis insel verbanneb a la flucht aus absolom?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:24
Da Jungs immer weniger bereit sind sich zu prügeln,nur weil ihre Mädels ne vorlaute Fresse haben, organisieren sich die Mädels eben unter sich.
Schon scheiße, wenn die männlichen "Beschützer" nicht mehr funktionieren und sich für die streitlustigen Begleiterinnen nicht mehr die Knochen gegenseitig kaputt schlagen.
:D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:25
Dass diese Art "Dokumentationen" auf Privatkanälen allesamt scripted reality-Formate sind, in denen LaiendarstellerInnen nach Drehbuch agieren, fällt inzwischen auch keinem mehr auf.

RTL-III schadet Ihrer géistigen Gesundheit?


melden