Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

26.05.2010 um 16:34
@oOchandniOo

Auch das würde ich nicht verallgemeinern.
Ich denke, dass es so viele Motive gibt wie unterschiedliche Persönlichkeiten, damit also letztlich so viele Gründe wie GewalttäterInnen.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 21:29
@Doors

Aber ich denke die wenigsten haben aber Gewalt erlebt... Naja ist schwierig hinter deren Beweggründe zu schauen...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 21:37
Wer austeilen kann sollte verdammt nochmal auch einstecken können!

Oder wie seht ihr das O_O


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 21:40
@Promille86

Seh ich auch so, aber wenn man bei denen austeilt, verletzt das ihr Gang-Ehre, wenn sie das so hinnemen würden. Also gibts kloppe.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 21:42
@Promille86

Also wenn so eine Schlägerbraut mal an jemanden gerät der sich das nicht gefallen lässt und kontert dann hat die definiv selber Schuld und sollte nicht rum maulen!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 21:44
@oOchandniOo
macht sie aber, denn genau darauf zielt ihr verhalten ja ab


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 21:45
Jo dann fliegen die Fetzen.
Wobei aber die "erfahrenen" Damen sich sicher schon mehrmal gekloppt haben und dementsprechen gelassener sind und wissen "wie es geht".
-> Hemmschwelle zur Gewalt sinkt. Man fühlt sich unangreifbar.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 21:50
Finde ich genauso lächerlich wie Aggro Kerle, schrecklich solche Menschen. Die Beweggründe werden wohl von Mensch zu Mensch verschieden sein, aber alles in allem denke ich haben solche Leute einfach keine Perspektiven in ihrem Leben.


melden

Aggro Mädels

18.06.2010 um 23:44
auch glaube die sind einfach nur assi


melden

Aggro Mädels

18.06.2010 um 23:47
aggro mädels haben wir doch genau der selben glischee-bedienung zu vérdanken wie die angebliche ghetto-isierung deutschlands durch "gangster-rap"



lachhhaft


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 01:34
https://www.youtube.com/watch?v=aastxZvEM64
Auch wenn uns täglich diverse öffentliche Sender mit solchen geistigen Pflegefällen füttern, sollte man sich doch mal fragen, warum unsere Gesellschaft von solchen Viecher vergiftet ist!


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 09:03
omg wie unwirklich


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 09:34
@Lamm


Ja sind echte Gangsta Mädels. Sogar Eminem klaut bei denen

https://www.youtube.com/watch?v=zWFHEtXOPHM


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 09:40
@insideman

Oh ja, EMINEM...........ein perfektes Vorbild

Welch ein Glück das sich solche Kids, Mädchen " Menschen " nicht zu oft so entwicklen.

Die mehrheit ist, denke ich vernünftig


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 09:43
@Lamm


In dieser Szene waren aber die Schla...äh Mädchen das Vorbild für Eminem.....

Sollten sie mal mit ihrer Blödheit und Frechheit Geld verdienen,so kann Deutschland gar nichts besseres passieren.

Aber leider wird daraus in den seltensten Fällen was


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 09:57
@insideman


In dieser Szene waren aber die Schla...äh Mädchen das Vorbild für Eminem.....

Sicher ?
Eminem hat sich vorher RTL reingezogen.
Oder haben sich die Mädels vorher Raab rein gezogen ?

Sollten sie mal mit ihrer Blödheit und Frechheit Geld verdienen,so kann Deutschland gar nichts besseres passieren.


Tun sie doch. Das ist doch das schlimme
Ich denke RTL bezahlt die dafür.

Aber du hast recht. Durch ihre Frechheit und Blödheit hat die eine ja angeblich einen Reglverstoß begangen.
Das mindert eventuell die Summe der Bezahlung
Oh Man(n) :(


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 09:59
Es gibt so schöne Mädchen hier, aber wenn sich dahinter solche aggressiven Halbkerle verbergen, muss ich dankend ablehnen. :D


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 10:07
@Lamm


Raab hatte es schon zig mal als Einspieler in seiner Sendung und hat es dann Eminem "gerlernt"


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 10:20
@insideman

O.K.
Schaue schon lange kein Raab mehr.
Früher öfter, jetzt nicht mehr.


melden

Aggro Mädels

19.06.2010 um 13:48
ich halte aggro mädels für genauso dumm wie aggro jungs.
muss echt nicht sein.


melden