Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. #Selbstmord #Suizid
Seite 1 von 1

Selbstmord

27.05.2010 um 22:36
Hallo zusammen

Ich möchte euch Fragen, was es bedeutet, wenn sich jemand das Leben nimmt indem er sich die Halsschlagader aufschneidet. Passiert letzte Woche bei einen Arbeitskollegen.
Angeblich hatte er eine vererbte Leberkrankheit. Er war weder Raucher noch trank er Alkohol.
Muss euch sagen wie ich das mit der Halsschlagader gehört habe, ist mir übel geworden, hatte vorher noch nie von so einer Selbsmordvariante gehört.
was haltet ihr davon?


2x zitiertmelden

Selbstmord

27.05.2010 um 22:39
Zitat von canberracanberra schrieb:Ich möchte euch Fragen, was es bedeutet, wenn sich jemand das Leben nimmt indem er sich die Halsschlagader aufschneidet
Das er aus einem Grund, den wohl nur er kannte/verstand, keine Lust auf Leben mehr hatte und nen relativ schnellen und sicheren "Abgang" vollzogen hat??


melden

Selbstmord

27.05.2010 um 22:40
ich halte davon, dass der mensch mir wie alle die suizid begehen sehr leid tut, irgendwas muss ja "schief gelaufen" sein. aber mal ganz objektiv ist es eine der wenigen möglichkeiten, wobei man zu 100% stirbt und auch kein artz noch helfen kann. und es geht schnell. mein beileid!


melden

Selbstmord

27.05.2010 um 22:40
@canberra

Es dauert keine 3 Minuten und man ist verblutet wenn man diese Todesart wählt.
Schnell und totsicher.


melden

Selbstmord

27.05.2010 um 22:40
Das ist hart ...
Halsschlagader ... oder auch am gelenk ... mann verblutet da ja ... ich glaube dass das nciht so schnell geht wie im film gern gezeigt ... ein paar sekunden dauert dass sicher ... hatte er denn schon irgendwelche anzeichen gezeigt ?
Dass man sich wegen 'ner krankheit gleich das leben nimmt ... da muss man schon sehr verzweifelt sein ...und auch noch so brutakl ?!?


melden

Selbstmord

27.05.2010 um 22:42
@canberra
Zitat von canberracanberra schrieb:Er war weder Raucher
Was hat Rauchen damit zu tun?

Ansonsten denk ich mal, diese Variante ist eben so ziemlich engültig. Bis man gefunden wird, ist es ziemlich sicher schon zu spät.


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. #Selbstmord #Suizid