Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Woran Merkt Man Interesse Von Einem Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

29.06.2010 um 01:28
Naja und ansonsten würde ich auf`s Bauchgefühl hören... ob sie nur ne Freundschaft will, oder eben mehr...

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

29.06.2010 um 03:00
Zitat von muetmuet schrieb:Initiiert Blickkontakt (je eher sie ihn ansieht, desto attraktiver findet sie ihn)
Lächelt ihm zu (mit offenem Mund)
Gestikuliert häufig während des Sprechens
Wirft Kopf nach hinten
Zeigt ihren Nacken (biologische Erklärung: präsentiert ungeschützte Halsschlagader als Geste der Unterordnung
Verschränkt beide Arme hinter dem Kopf
Berührt sich selbst (Ersatzstreicheln), z.B. streicht ihre Haare nach hinten, spielt mit den Haarspitzen, fasst sich an ihre Halskette o.ä. streicht sich über Schenkel und Brust
Beugt sich mit ihrem Oberkörper nach vorne (fühlt sich angezogen)
Reagiert auf seine witzigen Bemerkungen mit lautem Lachen
Zeigt Verlegenheitslächeln mit abgewandten Gesicht
Hat weit geöffnete Augen
Reckt Oberkörper vor (offene, aufrechte Haltung)
Legt Kopf zur Seite
Schlägt Beine in seine Richtung übereinander (Fußspitzen deuten auf ihn)
Hat Beine leicht gespreizt und etwas vom Körper weggeschoben
Zwinkert ihm zu
Ungeschützte Halsschlagadern...willste Nosferatu anbaggern oder was??
Der Rest könnte auch zum Tourettesyndrom oder zu Epileptikern passen...
Auf meine Meinung ist gepfiffen,aber als gesellschaftlicher Sonderling hab ich die Feststellung gemacht das Frauen von Typen angeturnt sind die sich verweigern
"Ich leb zölibatär,Mädels ihr könnt mir nix"
und auf das Stichwort "Waschmaschine kaputt...jammer"lakonisch die Nummer vom Reperaturservice rüberschieben...denn,keine Frau geht mit nem netten Waschmaschinenschrauber oder Wohnungsrenovierer ins Bett,mit nem Waschmaschinenausdemfensterschmeisser hingegen umso eher


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

29.06.2010 um 08:56
@Warhead

was fürn dünnpfiff...

das waren übrigens die gängigen merkmale der körpersprache beim flirt :) hatten wir so in psychologie!

bin eine Frau und konnte das so auch bei mir feststellen. Jedenfalls einige Punkte!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

29.06.2010 um 21:38
Hoffentlich komme ich nie an @Warhead s Wohnung vorbei. Vorsicht: Abstürzende Waschvollautomaten!

Diese Körpersprache-Dinger haben wir doch alle schon längst in VHS-Kursen "Deppenpsychologie für Hausfrauen" gelernt. Da weiss man, was man tun muss, um so zu tun, als ob.

Wobei "Hat Beine leicht gespreizt und etwas vom Körper weggeschoben" nur ohne Slip unterm Rock wirkungsvoll ist. Noch mal "Basic Instinct" gucken.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 15:27
Zitat von muetmuet schrieb:Verschränkt beide Arme hinter dem Kopf
Der is auch nicht schlecht, je nach dem welche Körbchengröße da vor mir sitzt... lol


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 15:29
Zitat von muetmuet schrieb:Zeigt Verlegenheitslächeln mit abgewandten Gesicht
Aber das hier hört sich so an, als ob meine Oma, als sie 14 war, beim Tanzkurs rot wurde und kicherte, weil ein Herr sie aufforderte.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 15:38
Wenn man angestarrt wird als ob man Senf im Gesicht hat.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 15:38
Hallo Leute

Ich kenne ein bestimmtes Mädchen schon viele Jahre und mag sie.

Wir sind befreundet und chatten auch manchmal.

Vor kurzen noch hat sie mich immer als erstes gegrüßt und nett gelächelt.
Jetzt muss ich öfters grüßen, damit sie mich grüßt.

Letzens im Bus hat sie zum Schluss den Busfahrer tschüß gesagt und sich zur mir umgedreht und ganz kurz angesehen, aber es kam nichts.

Ich hatte auch kein bock was zu sagen, weil ich es blöd finde das ich in letzer Zeit immer grüßen muss.

Ich weis klingt ein wenig bekloppt, doch warum grüßt sie mich nicht mehr so intensiv?


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 15:39
@Braveheart17

Sie hat nun einen Freund. ^^


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 15:40
@jimmybondy

Nein hat sie nicht und wenn mir ist das auch egal, ich verstehe das nur nicht wirklich.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 15:41
@muet

Psychologie ist Schubladendenken


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 16:09
@muet
Zitat von muetmuet schrieb:das waren übrigens die gängigen merkmale der körpersprache beim flirt
Ach du liebe Zeit !
Nur gut, daß ich vergeben bin und meinen Schatz nicht mehr anflirten muß ;) , ich fasse mir andauernd an meine Halskette und beim Fernsehen oder aufm Balkon sitze ich ganz oft mit hinterm Kopf verschränkten Armen.
Der Gedanke, daß mich jemand analysiert dabei und das alles vll fehldeuten würde würde mir regelrecht Angst machen :D .


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 17:15
Jo, nach diesen "Flirtmerkmalen" zu urteilen wäre ich auf fast jede/n scharf mit dem ich irgendwie in Kontakt bin und umgekehrt. Gruseliger Gedanke...


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 17:22
@cuicui

... und wir haben uns - ohne jegliche sichtbare Merkmale - im Internet kennen gelernt, da wären die sowieso unsichtbar gewesen :D .


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 17:25
@Thalassa
Na komm gibs zu du hast dir sicher ununterbrochen an der Halskette rumgezuppelt *lach* und ständig deine Halssschlagader in den Monitor gehalten.
Aber mal im Ernst: Dreist sein und fragen hat schon oft geholfen und ist meistens weniger schmerzhaft als man es sich vorstellt (meiner Erfahrung nach).


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

30.06.2010 um 17:29
@cuicui
Zitat von cuicuicuicui schrieb:ständig deine Halssschlagader in den Monitor gehalten.
...hach! Hab ich mich wieder verraten!

Ich würde aber auch nichts auf solche Allgemeinplätze geben - wenn man es nicht spürt, hat "Otto-normal-Verbraucher" einen Mund zum fragen ... mehr als einen Korb kann man nicht kriegen und das ist immer noch besser, als sich etwas vorzumachen oder weiß ich wielange einem Traum nachzurennen.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

02.07.2010 um 00:51
@muet
Scheiss auf Körpersprache...ich hab ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,ich bemerk sowas nicht,oder erst drei Stunden später.
Ich schau auch keinem mehr in die Augen ausser ich will töten


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

02.07.2010 um 01:15
da gibt es leider kein geheimsignal, woran man das erkennt, allen körpersprache - ratgebern zum trotz. für pauschalisierungen sind die menschen viel zu verschieden. die einen nerven bis zum erbrechen, wenn sie interesse an einem haben, die anderen heucheln desinteresse, obwohl sie interessiert sind. man kann einen autisten vor sich haben oder einen soziopathen oder siehe warhead über mir, der dir nur in die augen sieht, wenn er töten will.^^

und jeder wird sein interesse auf seine eigene art zeigen oder auch nicht. schwierig.
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb am 28.06.2010:Woran man merkt, dass jemand an einem interessiert ist? Ganz einfach, die jenige Person beachtet einen nicht und geht der Person aus dem Weg, ist doch eindeutig!
so mach ich das z.b. meistens, wenn ich an einem interessiert bin. aus schüchternheit. :D
kommt aber immer darauf an, was das für ein typ ist.

aber ich sag mal so, bei normalen menschen äußert sich interesse so, daß sie dir fragen stellen und den kontakt zu dir suchen. das problem daran ist nur wieder, daß kaum einer normal ist.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

02.07.2010 um 01:52
@galgenkind
Normaaaaaaaal?????????
hihihihi

Vor ner Stunde wars noch dein Traumprinz,aber beim Aufwachen war es dann das

/dateien/mg63668,1278028325,wayne-garth-waynes-world-15834539

/dateien/mg63668,1278028325,pic 1196108986 1

/dateien/mg63668,1278028325,alfred e neuman


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

02.07.2010 um 06:24
@Warhead
jaja bei ADS kriegt man nicht viel mit... aber solange du die Schule überstanden hast ist alles geritzt :P


Anzeige

melden