Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Woran Merkt Man Interesse Von Einem Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 23:18
@tingplatz
Hat mich auch neugierig gemacht.
Würde es bei meiner Freundin mal testen wollen.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

06.07.2010 um 16:29
@Kongo_Otto
@LordBaer

Fragt eure Freundin/Freund folgendes: "Wenn es mich nicht geben würde, wie müsste dein Traummann/frau aussehen?"

Tja was wird sie/er wohl darauf sagen? Es gibt darauf nur eine richtige und sehr viele falsche Antworten. :D Ich schreib die richtige Antwort schon mal mit Unsichtbarkeitstinte hier rein. ;)


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

06.07.2010 um 16:34
Die Standardfrage in langjährigen Beziehungen lautet:

Was wärest Du ohne mich?

Die Standardantwort in langjährigen Beziehungen lautet:

Vermutlich sehr glücklich!


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

07.07.2010 um 09:10
Wieso eigentlich Traumann/Traumfrau? Ich halte das im Großen und Ganzen für Selbstbetrug zu denken es gäbe soetwas überhaupt.
Naja als Mann sag ich mal ich habe eine sehr große Anzahl an "Traumfrau-Prototypen", die alle sehr unterschiedlich sind. Nur Frauen die meinen es gäbe falsche Antworten und dass dann als emotionale Brechstange benutzen oder sich selbst durch den Dreck ziehen damit man sie davon abhalten will gehören überhaupt nicht dazu :) (leider scheint das die Mehrheit zu sein)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

07.07.2010 um 09:22
@einsiedler
Kochen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1071201212731166/Jaegerschnitzel.html
geht echt so einfach wie's da steht ;)

nur solltest du nicht das mehl da einfach in die soße kippen sondern seperat in ner tasse oder so mit ein bisschen wasser anrühren, besser noch stärke anstatt mehl zu nehmen oder einen TL stärke (mondamin oder was) und ein TL mehl und dass dann in die kochende brühe geben und schön rühren dann is die soße ganz schnell fertig.

Also das is schon echt ein guter Fraß dem man jemand anbieten kann ohne sich zu schämen.
Pasta geht auch ziemlich einfach, ne Tomaten-Hackfleisch Sauce oder so mit bissl Rotwein (und lecker mören, hrhr) kriegst du bestimmt auch hin.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

07.07.2010 um 16:03
Ist der Kochrezepte-Thread nicht woanders?


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

07.07.2010 um 16:15
@lethe-
Hört sich gut an bis auf den Wein.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

07.07.2010 um 16:17
Naja jeder wie er will :)
@Doors
Tja würden die Programmierer hier mal Nebenthreads implementieren könnte man das jetzt schön geordnet ansehen. Im Prinzip ist das hier ja eine Unterhaltung und das eigentliche Thema ist gründlich erschöpft oder nicht?
Wie wärs wenn wir gemeinschaftlich auf google wave umsteigen, damit könnte man das doch viel übersichtlicher gestalten :)


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

07.07.2010 um 17:15
Zitat von lethe-lethe- schrieb:Wieso eigentlich Traumann/Traumfrau? Ich halte das im Großen und Ganzen für Selbstbetrug zu denken es gäbe soetwas überhaupt.
Klar gibts das. Jeder hat ganz bestimmte Vorstellungen, wie ein Partner sein muß. Kommt jemand daher, der in dieses Schema passt, wirst du sofort empfänglich. Alle anderen kommen immer auf das Abschiebegleis.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

07.07.2010 um 17:45
@tingplatz

Aber meistens ist es ja so, dass man zwar gewisse Vorstellungen hat wie der Traumann bzw. die Traumfrau sein sollte, aber die Erfahrung leistet auch ein Stück bei.

Deswegen verändern sich auch die Vorstellungen in den Jahren.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

07.07.2010 um 23:34
@Liberant

Erfahrung und Vorstellung passen da nicht richtig. Kommt eine Traumfrau/mann daher, der dem Vorstellungsbild entspricht, wird immer angebissen. Man ist zwar vorsichtig, wenn es bisher nicht geklappt hat, aber das wars auch schon. Es wird immer solange probiert, bis nichts mehr geht. Wegen gewissen Erfahrungen legt man bei sowas die Hände ganz gewiss nicht in den Schoß. ;)


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

08.07.2010 um 08:20
Träume sind Schäume. Das gilt erst recht bei "Traumpartnern". Im Laufe seines Lebens lernt man, seine Illusionen der Realität anzupassen.

Ein "perfekter" Partner würde mir über kurz oder lang auch perfekte Langeweile bescheren. Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, mit Widersprüchen und Widerständen.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

08.07.2010 um 21:40
@Doors
Ecken und Kanten hat dach eigentlich jeder, den 100% perfekten Partner wird man nie finden, auch wenn man es am Anfang einer Beziehung denkt.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

19.06.2011 um 20:55
@amygdala11
Man merkt es.
Man fühlt es.
Man sieht es.
Man weis es.
.....wenn man nicht schläft.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

19.06.2011 um 22:13
an der

mimik
gestik
art mit dir zu sprechen
dem leuchten in den augen wen derjenige dich ansicht


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

19.06.2011 um 22:28
@amygdala11


hmmm sowas hat man im gefühl denke ich


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

21.06.2011 um 14:00
Wenn die Person dich oft ansieht
Wenn sie dich ohne Grund anlächelt (Nicht immer)

Sie oft in deiner Nähe ist.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

23.06.2011 um 09:37
1. Wenn du in der Friendlist stehst.

2. Wenn sie dich auch ohne Grund per PM anspricht.

3. Wenn sie mit dir flirtet und lacht per PM.

4. Wenn sie dir im chat schreibt.

5. Wenn sie dich @tet weil sie dich vermisst.

6. Wenn sie andere USer für dich verlässt um nur mit dir eine langjährige virtuelle Beziehung zu führen.

7. Wenn sie ihren WOW Account für dich aufgibt um für immer mit dir auf dem Allmy-chat zu sein.

Ja das ist alles.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

23.06.2011 um 11:12
Wenn sie/er mit dir ins bett geht ohne eine Gegenleistung zu verlangen
Wenn sie/er dich so mag wie du bist ,ohne das du dich verstellen musst
Wenn sie/er deine Nähe sucht
Wenn sie/er viel über dich wissen will


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

23.06.2011 um 11:16
@masadaman

Ich stimme diesem Mann völlig zu.

Das wichtigste ist,das virtuell alles geklärt ist, scheiß auf real :D

Die wahre Liebe findet man nur im Internet und nur dann wenn man sein reales Leben komplett aufgibt. Nur wer bereit ist, sich völlig gehen zu lassen und soziale Kontakte komplett aufzugeben, der ist bereit für die wahre Liebe Oo :D


melden