Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Woran Merkt Man Interesse Von Einem Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

04.07.2010 um 20:14
Man man man! Wenn ich mir jetzt bildlich vorstelle, wie hier alle anfangen ihr Gegenüber zu analysieren ... da kann einem ja Angst und Bange werden.
Es gibt doch eine ganz einfache Methode: abwarten, ob sich was ergibt!
Und wem das zu lange dauert, der hat einen Mund um zu sagen, was er fühlt und zu fragen, was der/die andere fühlt ...mehr als einen Korb kann man nicht kriegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

04.07.2010 um 20:40
@darkylein

Tja, das Risiko würdest Du dann natürlich eingehen, wobei wohl eher die wenigsten Männer 'ne Katze im Sack kaufen wollen/würden :D


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

04.07.2010 um 22:40
Ich achte jetzt seit gut 2 Monaten auf die Körpersprache der Frauen. Entweder es hat nicht eine Interesse an mir, oder das ist alles Blödsinn.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 08:23
@einsiedler

Vielleicht solltest Du sie nicht mit dem Lehrbuch in der Hand anstarren.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 16:21
@Doors
Nö aber beim tanzen.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 16:25
@einsiedler
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Entweder es hat nicht eine Interesse an mir, oder das ist alles Blödsinn.
Es wird schon irgendwelche versteckten Signale geben, aber die Menschen sind so verschieden, daß diese Signale genauso verschieden sein werden...ich halte von dieser ganzen Analysiererei sowieso nichts.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 16:28
@Thalassa


Ich habe beruflich viel mit Psychologen, Psychotherapeuten und Psychiatern zu tun. Da könnte man sich jede Geste, jedes Wort genau überlegen - oder aber einfach völlig verwirrende, widersprüchliche Signale senden.

Gern von mir genutzt: Die vor dem Körper verschränkten Arme, die sagen: Ich verhandle nicht und dazu sprechen: Also, über ihre Honorarvorstellungen lassen wir durchaus gern mit uns reden.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 16:28
@einsiedler
Also wenn du nicht gerade einer der gutaussehenden Typen bist hat man in der Disko eher weniger Chancen. Frauen die in einer Disko sich einen Partner suchen gehen da in erster linie sowieso vom Äuserlichen aus (meine Meinung). Und da es in der Disko genug Auswahl gibt sieht es bei jemandem der vielleicht nicht gerade besonders gut ausschaut nicht besonders rosig aus.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 16:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:oder aber einfach völlig verwirrende, widersprüchliche Signale senden.
Ich hab mich in der letzten Zeit wirklich mal selber beobachtet, was ich für Signale aussende :D ... wenn mein Mann das ernst nehmen würde, wäre er schon über alle Berge ;) .


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 16:52
@Zophael
Wo trifft man den sonst auf viele junge Frauen mit denen sich was ergeben könnte ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 16:57
Die meisten Partner finden sich, glaubt man Psychologen, am Arbeitsplatz oder in beruflichen Zusammenhängen. Diskotheken rangieren m.W. noch weit nach Supermärkten, Verkehrsmitteln oder Spielplätzen.*




*Ich meine nicht die Kinder, sondern allein erziehende Mütter und Väter. Bevor mir hier was unterstellt wird.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 17:04
@einsiedler

Hmpf Stadtfeste, Veranstaltungen oder (hört sich doof an) Supermärkte beim einkaufen ;-P
Jedenfalls würde ich sagen das man dort mehr Chancen hätte als in einer Disse wo die Musik zu laut ist um zu reden und es nur drauf ankommt wer im Blitzlichgewitter den geilsten Body bewegt ;-P

Edit: Hey da warst du schneller ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 17:11
@Zophael


Supermarkt ist immer gut. Einfach auf die Herzdame zugehen und sagen: Mir fällt beim besten Willen nicht ein, was ich heute kochen könnte. Damit signalisiert man:

1. Ich bin stark und mutig genug, Unbekannte anzusprechen.

2. Ich bin selbstbewusst genug, Schwächen zuzugeben.

3. ich bin ein Mann, der kochen kann.

Damit hat man schon mal drei Pluspunkte.

Dann merkt man sich das Rezept.

4. Ich bin nicht doof, ich kann mir alles merken.

Dann sagt man: Das Rezept ist ja für zwei Personen - was halten Sie davon, wenn sie heute um ... Uhr zu mir zum Essen kommen. Wenn's nicht klappt, lade ich sie in ein Restaurant ihrer Wahl ein. Das signalisiert:

5. Ich bin selbstkritisch.

6. Ich kann mit Niederlagen umgehen.

7. Ich bin nicht arm, arbeitslos oder suche eine, die mich durchfüttert.

8. ich bin ein kleiner Draufgänger.

Wenn man dann noch bei Tisch gute Unterhaltung bietet und beim Sex nicht nur an sich denkt, hat man eigentlich schon gewonnen.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 17:13
@einsiedler


Es kann sich überall ergeben - man sollte nur nicht krampfhaft suchen, das ist das Dümmste was man machen kann.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 17:50
Tja woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

Kommt doch auch darauf an was man darstellt. Wenn bei dir aus der Jackeninnentasche Euroscheine rausschauen, wird jemand auftauchen, der sich nur für dieses Geld interessiert. Später wenn du betrunken bist und noch später wenn das Geld weg ist, weiß man dann auch, welches Interesse man geweckt hat...

Für alles andere heißt es dann noch Körpersprache lernen, um weitere Interessen zu erahnen oder zu entschlüsseln. Beim Smaltalk dann noch etwas ganz bestimmtes hinterfragen, auf der es besonders für Frauen wohl immer nur die eine, einzige Antwort geben kann. Nur kennen die meisten Frauen weder die Frage, noch die perfekte Antwort darauf.... Ich hab das bisher einer Frau mal gesteckt, sie fand es genial. :D


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 19:13
@Doors
Also so wie du das schilderst wird das bei mir nix. Viel Geld hab ich nicht, eine eigene Wohnung auch nicht und Kochen kann ich auch nicht (ich denke mal Mikrowelle und Wasserkocher zählen nicht). Ach ja was den Teil mit dem Sex angeht das muß Sie mir erst mal beibringen, falls ich kein Naturtalent bin.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 19:23
@einsiedler
Bevor du dich "krampfhaft" nach Frauen umsiehst solltest du meiner Meinung nach die anderen Probleme lösen und zufrieden mit dir selbst sein.

Also besserer Job bzw. Beförderung daraus ergibt sich eigene Wohnung und einen Kochkurs kannst danach auch belegen und dort deine Traumfrau kennen lernen.

Das wichtigste ist das du dir selbst gefällst und deine stärken kennst.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 19:32
@Kongo_Otto
Ich hab 2 Jahre gebraucht um diesen ******job zu bekommen. Was besseres werd ich zur zeit auch nicht bekommen, es gibt einfach keine gute Arbeit für die ich qualifiziert bin. Für einen Kochkurs oder andere Kurse fehlt mir momentan auch das Geld und die Zeit.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 22:03
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Man man man! Wenn ich mir jetzt bildlich vorstelle, wie hier alle anfangen ihr Gegenüber zu analysieren ... da kann einem ja Angst und Bange werden.
Es gibt doch eine ganz einfache Methode: abwarten, ob sich was ergibt!
Und wem das zu lange dauert, der hat einen Mund um zu sagen, was er fühlt und zu fragen, was der/die andere fühlt ...mehr als einen Korb kann man nicht kriegen.
Also wenn die "Herren der Schöpfung" einfach tatsächlich mal abwarten würden ob sich was ergibt, würden wir wohl bald aussterben...
Natürlich geht es beim beobachten von Körpersprache darum den oder die Gegenüber zu "analysieren", aber letztes Endes macht man auch bei einem "normalen" Gespräch mit jemandem, den man interessant/nett/attraktiv findet , nix anderes: man versucht zu verstehen wie die Person denn nun wirklich ist.
Das das ganze keine sichere Methode ist um jemanden zu durchschauen, ist auch klar, aber besser als sinnlos-beliebig-smalltalk ist es allemal.
@ doors: Zu deinem Masterplan mit dem Ansprechen im Supermarkt: Hoffentlich stimmen die Frauen bei der Interpretation der Signale mit dir überein (und hoffentlich sind sie alleine einkaufen ;-) ).


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

05.07.2010 um 23:12
Tingplatz schrieb:
Beim Smaltalk dann noch etwas ganz bestimmtes hinterfragen, auf der es besonders für Frauen wohl immer nur die eine, einzige Antwort geben kann. Nur kennen die meisten Frauen weder die Frage, noch die perfekte Antwort darauf.... Ich hab das bisher einer Frau mal gesteckt, sie fand es genial.
Und was hast du gefragt??? Würd mich brennend interessieren! ;)

Euer Lord Bär


Anzeige

melden