Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Woran Merkt Man Interesse Von Einem Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:35
Woran merkt man das ein Mensch interesse an jemanden hat. Was für Reaktion passieren auf der der Nonverbalen Ebene oder auf der Verbalen Ebene...?

MFG

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:38
Indem er sich viel mit dir beschäftigt, Blicke zuwirft .......


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:40
Geht es hier jetzt um Mikroausdrücke oder bist einfach nur un/glücklich verliebt?


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:40
wenn man dann glaubt dass ein Mensch interesse an jemanden hat, kann man seinem Gefühl wirklich Glauben? Weil wo mekr ich den Unterschied zwischen interesse auf Freundschaftlicher-Ebene oder auf Beziehungs-Ebene?
Ich weiß das hätte ich davor rein schreiben sollen aber hab es leider Vergessen...


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:43
Gefühlen sollte man grundsätzlich nie glauben ;)
Wie wärs einfach mit direkt ansprechen, klappt meiner erfahrung nach noch am besten Einzigstes Problem man brauch bischen cochones dafür


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:44
Hallo,

bist die männlich oder weiblich :-) ?! Was für ein Interesse meinst du ?

Askar


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:44
ja Mikroausdrücke oder einfach Reaktionen-> sichtbare Reaktionen...z.B. Blickkontakt, Aufenthalt da wo man ist oder zumindest immer wieder zu dem Platz kommen. Verteitigen ohne über die Aussage nach zu denken, sprich keine rationale Reaktion sondern müsste eher eine emotionale Reaktion sein....


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:47
@ askar, ich bin männlich...
@ Hyde84, klar einfach reden ist am besten, nur mich interessiert es total bisschen zu spühren und sehn ob mein Gefühl recht hat, das sind alles interpretationen um die Wahrheit zu bkeommen muss ich reden...
Mit diesem Thema hab ich mir erhofft das ich paar andere Blickwinkel bekomme...


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 22:58
@amygdala11

Meine Angaben sind nun natürlich ohne Gewähr :)

1. Blickkontakt.
(Dir sollte auffallen, dass sie den erwiedert)
2. Anlächeln.
(Wenn sie dich anlächelt ist das ein gutes Zeichen!)

-> Nach diesen Blicken weißt du eigentlich schon ob es was werden könnte oder nicht :)
Sollte sie dich angelächelt haben hilft leider nur ansprechen bzw. hoffen, dass sie dich anspricht.

3.Das Ansprechen
(Vergisse alle dummen anmachen!)
Mein Tipp:
Du:"Hallo, wie heißt du?" // Dabei freundlich lächeln
Sie:"Sabrina"
Du:"Hallo Sabrina ich bin Amygdala11"

Nun wird es spannend :-D Rede einfach mit ihr und lerne sie kennen :)

4. Auf Zeichen Achten
Lacht sie über Dinge, welche nicht witzig sind -> Ihr Landet im Bett
Spielt sie mit ihren Haareb -> Ihr landet im Bett
Spielt sie mit ihrem Schlüssel -> Ihr landet im Bett
Bekommt sie einen überraschenden Anruf und muss umbedingt weg -> Das wars :)

Für dich sicher alles unwichtig :-) und mit im Bett landen meine ich nicht gleich im Bett landen kommt eben ganz auf dich an und auf sie natürlich :-) evtl. trefft ihr euch ja auch ein paar ma... . Spätestens nach dem dritten Date hat sie aber schon darüber nachgedacht mit dir zu schlafen :-).

Wichtig -> Bleibe du selbst... .

Ich denke ich bin hier ein wenig über das Ziel hinausgeschossen... . Ob sie interesse an dir hat wirst du in dem Moment wissen in dem ihr euch in die Augen schaut. Auch wenn ihr öffter zufällig nebeneinander steht oder so, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr euch im warsten Sinne des Wortes "Anziehend" findet.
Wichtig ist eben dieser Blickkontakt und das anlächeln... . Ich hoffe für dich sie lächet zurück und wenn nicht, hatte sie evtl. auch nur einen schlechten Tag... .

Vielen Dank

Askar


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 23:04
Askar vielen Dank,
Das du dir soviel mühe machst...und vielleicht land ich ja gleich im Bett mit ihr :)
Aber die Kriterien die du angesprochen hast, werd ich jetzt bisschen mehr in den Fokus nehmen...


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

27.06.2010 um 23:06
@amygdala11

Ist Nachfragen eine Option?


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 01:18
@amygdala11

Würde dir dieses Buch empfehlen...

http://www.amazon.de/Das-Gesetz-Anziehung-Resonanz-einsetzen/dp/3442338328


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 02:20
@amygdala11


ALSO :

Ich bin einer, der sich ungluecklich verliebt hat! Sie lebt sogar in einem anderen Kontinent.

WELL, ich habe versucht immer Kontakt mit ihr aufzubauen und mit ihr Gesprache zu fuehren, aber dass alles war immer so dumm und unnoetig. Naja, immer wenn sie Online (MSN) ist, dann hoffe ich mit ihr ein Gespraech fuehren zu koennen. Ja, sie hatte keine Ahnung wie verrueckt ich nach ihr bin. Und nein, dass ist keine Internetfreundschaft, sondern sie ging frueher auf meiner Schule. Heute, hab ich mir den Mut zusammen gepackt und hab sie (stark) indirekt (oder auch direkt?) angesprochen (hab aber auch Hilfe von nem Freund bekommen). Was noch? Es gibt Menschen, die sehr zurueckhaltend sind, weil sie eine starke Unsicherheit haben. Sie sind vernarrt in den Menschen, aber trauen sich nicht die Gefuehle zu offenbaren. Manchmal ist es also schwer zu erkennen, ob eine Person Interesse an jemanden hat.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 09:40
Wenn jemand an Dir interessiert ist, hält er sich auffallend oft in Deiner Nähe auf.Versucht auf sich aufmerksam zu machen.Eventuell durch gemeinsame Bekannte.

Am sichersten fährst du damit, das Du das Verhalten erwiderst ( wenn du denn interesse hast), dann wird Dein Gegenüber sich wohler fühlen.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 10:27
@amygdala11

Initiiert Blickkontakt (je eher sie ihn ansieht, desto attraktiver findet sie ihn)
Lächelt ihm zu (mit offenem Mund)
Gestikuliert häufig während des Sprechens
Wirft Kopf nach hinten
Zeigt ihren Nacken (biologische Erklärung: präsentiert ungeschützte Halsschlagader als Geste der Unterordnung
Verschränkt beide Arme hinter dem Kopf
Berührt sich selbst (Ersatzstreicheln), z.B. streicht ihre Haare nach hinten, spielt mit den Haarspitzen, fasst sich an ihre Halskette o.ä. streicht sich über Schenkel und Brust
Beugt sich mit ihrem Oberkörper nach vorne (fühlt sich angezogen)
Reagiert auf seine witzigen Bemerkungen mit lautem Lachen
Zeigt Verlegenheitslächeln mit abgewandten Gesicht
Hat weit geöffnete Augen
Reckt Oberkörper vor (offene, aufrechte Haltung)
Legt Kopf zur Seite
Schlägt Beine in seine Richtung übereinander (Fußspitzen deuten auf ihn)
Hat Beine leicht gespreizt und etwas vom Körper weggeschoben
Zwinkert ihm zu


3x zitiertmelden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 10:38
@amygdala11
Wenn der Mensch dich seinen anderen Freunden vorstellt.Und falls es um Liebe geht ,den Eltern vorstellt.
Das sind ganz klare Zeichen!


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 11:55
Woran man merkt, dass jemand an einem interessiert ist? Ganz einfach, die jenige Person beachtet einen nicht und geht der Person aus dem Weg, ist doch eindeutig! :D


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 12:05
Woran merk ich das jemand interesse an mir hat?


Wenn du sowas im Briefkasten findest:


/dateien/mg63668,1277719525,Vorladung


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 12:38
@martialis

Du oller Zyniker, ich glaube der TE meinte ein ganz anderes Interesse - wobei man das ja eigentlich auch nicht verallgemeinern kann, finde ich jedenfalls.
Das ist m.E.n. bei jedem Menschen verschieden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 20:31
Man kann ja denmutmasslich Interessenten auch einfach mal fragen.
Aber das trauen sich diese jungen Leute von heute ja meistens nicht mehr.


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

28.06.2010 um 22:04
im prinzip musst nach aktion reaktion vorgehen


wenn du leicht auf sie zu geht und sie dann einen schritt zurück macht solltest du auch wieder einen schritt zurückgehen und etwas bevor du es nochmal tust


sollte sie positiv darauf reagieren weißt du ja bescheid.



Ganz einfaches merkmal lächle sie freundlich(bitte nich übertreiben) an und du wirst sehen ob sie ausweicht oder zurück lächelt.


Natürlich kann dir keiner genau sagen ob jemand wirklich interesse hat, aber diese indiktatoren zeigen dir zumindest wann du zurückweichen solltest bevor sie es ganz tut (;


melden

Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?

29.06.2010 um 01:19
@amygdala11

Drüber reden hilft. Entweder ihr kommt euch dann näher, oder Du weisst, dass Du nicht weiter Deine Zeit mit Nachgrübeln verschwenden brauchst.

Verlieren kannste in dem Fall nur, wenn Du gar nichts tust - nämlich ihr Interesse.

@oldskool

Und? Wie ist es gelaufen?


Anzeige

melden