Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unsere Welt langweilig?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 12:25
Schafft euch ein Leben an, dann wird's nie langweilig!
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb am 16.07.2010:Aber ich find wirklich, dass der Planet an sich, also ohne Internet, ohne TV, ohne sonstige Dinge, die Spaß machen, schon ein wenig langweilig ist...
Bist Du eigentlich schonmal aus dem heimischen Wohnzimmer rausgekommen und hast Dir mal andere Dinge angeschaut ausser die Spielekonsole oder den TV? Wahrscheinlich nicht, sonst wuerdest Du nicht so reden!


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 12:29
Wenn man es so betrachet wie du es tust, dann ja.
Aber für mich im Moment ist sie ganz schön spannend. Es geschehen so viele Dinge in letzter Zeit, da kann man die Welt doch nicht als langweilig bezeichnen. (dazu brauche ich keine Fabelwesen)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 12:34
@Vastness

Man muss ja nur was unternehmen; fahr auf Safari und lauf einem Nashorn entgegen, da is dir bestimmt nicht mehr langweilig :)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 12:59
Würdest Du auch so reden wenn du in Japan wohnen würdest????

Erdbeben, Tsunami, Atomunfall, Schwere Naturkatastrophen, Krieg in Nordafrika, 145 Tornados an der Ostküste der USA in 2 Tagen, Pleitestaaten..........usw.

Aber unsere Welt ist langweilig???


Muss was mit dem Alter zutun haben!!!


Greets


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 13:01
Was hat nur dieses PC- Zeitalter aus unseren Kindern gemacht ? Die erleben das meiste nur noch von Zuhause aus beim Zocken, und haben dadurch den Sinn für die schöne Natur da draussen verloren , das ist echt schade....


Andy


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 13:01
@Vastness
Auch heute gibts noch Dinos , nur halt nicht mehr in der Grössenordnung wie vor Millionen von Jahren, sogar mit der Bezeichnung saurus im wissenschaftlichen Namen
z.B den Chlamydosaurus kingii ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 13:08
Mach dir die Welt halt spannender....schreib ein Buch! :-)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:35
Leben ist Boring
Es sollte mal was sehr schlimmes in Deutschland passieren damit wir zusammenhalt bekommen!


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:36
@Muku

Oder MuhKuh???? Nein, es sollte nichts schlimmes passieren!!!!


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:38
@Muku
Wir sollten eher zusammenhalten, damit etwas Besseres passiert!


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:39
@Prof.nixblick
Ich mein ja nicht lebensbedrohliches sondern Langer Stromausfall oder keine Heizung

Ps:mini-form von Muh-kuh :D


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:44
@Muku

Und ein Stromausfall ist schlimm??????

Ich wusste es, MuhKuh und Chicken ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:45
@Prof.nixblick
Irgendwie schon man muss doch für das "Essen" jagen und die Familie beschützen :)


Chicken?


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:46
@andykiel

Zuhause können die Kiddies die Welt nun mal durch Google Earth erleben. :)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:49
@Ikarus23
Dann wird die Welt langweilig :D


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:56
Langeweile ist langweilig. Und langweilige Menschen sind langweilig.

Leute, ihr hab den freien Willen euer Leben einmalig spannend zu gestalten. In nur 1-2 Tagen könntet ihr an jeden Punkt der Erde gelangen. ist das nicht spannend?

Packt eure Sachen und macht mal ne Weltreise, brecht mal aus eurem Käfig aus. Entwickelt ne Geschäftsidee mit der ihr Millionen verdient... stellt nen Rekord auf... tut was spannendes...

Aber bitte beklagt euch nicht dass die Welt langweilig ist, nur Langweiler empfinden langeweile :)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:56
@Muku


Du kennst Cow and Chicken nicht? Cow ist in der deutschen Übersetzung "Muh-Kuh"


cownchicken cartoons


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 15:58
@Prof.nixblick
stromausfall ist superschlimm^^
also ein großer langer aufjedenfall, die komplette industrie wäre lahmgelegt, milliardenverluste, firmen könnten dichgemacht werden, menschen werden entlassen, der staat muss helfen, und verschuldet sich nochmehr.
@Muku
der einzige zusammenhalt wäre der, der bildleser, damit sich alle noch gegen den stromausfall (-schuldigen) aufregen können.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:00
@niggie

Nur wenn alle an einem Stromnetz hingen oder wenn uns morgen EMP treffen würden. ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.04.2011 um 16:01
@Ikarus23

wer zahlt dann meine miete? jeha mein lohn geht fürs ticket drauf, und wo auch immer kann ich dann betteln gehen um an essen zu kommen.

es existiert keine wirkliche absolute freiheit. wir sind gezwungen arbeiten zu gehen um zu überleben. (genau wie sklaven)...


melden