Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Futuretrend44.de, Kader, Loth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:16
@der_wicht

Schönen guten Morgen :D
Ja na sicher! Haddu recht!!
Diejenigen die spenden wollen, sind für mich auch "heilig".
Aber ich denke nicht das die Männer die da "bieten", tatsächlich am Wohl der Kiddies interessiert sind. Genau so wenig wie KL.
-> Denk ich!


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:19
@delicious_Lady
Paris braucht das Geld von ihrem Papa nicht mehr, wenn sie so weiter macht, kann er einen Kredit bei ihr beantragen ;)

Promis dürfen meinetwegen so peinlich sein, wie sie wollen, wenn sie ihr Geld für gute Zwecke Spenden, oder zum Spenden animieren...


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:21
Der Aufwand rund um diese Auktion dürfte vermutlich grösser sein, als der Ertrag dieser Auktion. Von diesem Standpunkt aus gesehen, darf man die (PR-)Aktion schon etwas in Frage stellen.

Natürlich kann man sich aber auch einfach auf den Standpunkt stellen, dass egal wie wenig da jetzt auch zusammen kommt, es doch besser als gar nichts ist.

Emodul


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:21
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ihr Geld für gute Zwecke Spenden, oder zum Spenden animieren...
Find ich auch immer sehr positiv. Allgemein von Reichen. Aber Promis haben eher den Nachahmer-Effekt!


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:25
Naja, der Zweck heiligt die Mittel, oder wie heisst das?

Ich bin ein bisschen skeptisch, was das eigentliche Interesse der Frau Loth angeht. Sie ist eine Dame, die sich sehr gerne in der Öffentlichkeit sieht und scheinbar nun diesen Weg geht um im Gespräch zu bleiben.

Immerhin hat sie dafür einen sehr guten Zweck auserwählt. Nur frage ich mich, warum passiert so eine Auktion (so nenn' ich das jetzt mal) auf einer weitgehend unbekannten Seite? Ist es Sinn der Seitenbetreiber diese etwas bekannter zu machen? Wer hat letztendlich mehr davon? Die Kinderkrebshilfe mit aktuell etwas weniger als 70,-€ Erlös oder die Seitenbetreiber und Frau Loth?

Wenn Frau Loth wirklich helfen will, dann sollte sie die Auktion beenden, die 70,- € aus eigener Kasse zahlen und das Geld, welches für das Essen und die Platzreservierung im Restaurant draufgegangen wäre, auch noch mit drauf legen.

*blubb*


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:26
@delicious_Lady
Nee sie ist nicht interessiert daran , dass den Kindern geholfen wird, deswegen macht sie evtl die Beine breit dafür, dass irgendwer Geld für Kinder spendet, macht Sinn :D

Ich glaub mit dem un die Kiste springen wird ein wenig viel hinein interpretiert.

Und bevor man schreit sie macht es nicht wegen der Spenden, sollten man doch mal im Inet schauen, ob sie nicht schon öfter zum Spenden aufgerufen hat, nur als Tip ;)

Mir ist das wie gesagt Wurscht warum, Hauptsache es wird was getan und da bei den Meisten von uns die Mittel zum Spenden etwas beschränkter sind, sollten wir die gute Kader doch einfach machen lassen, statt über sie her zu ziehen^^


1x zitiertmelden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:27
@Alice.
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Ist doch egal ob sie in die Medien will oder nicht, hier bekommt eine gute Einrichtung Geld, der Einrichtung wird es doch egal sein ob das Geld von der Versteigerung von KL kommt, oder vom normal Bürger, ich meine hier wird ja keiner verletzt und es ist nichts wirklich unmoralischen usw.
Also warum kein Geld aus der Versteigerung, so kommt sie in die Medien und die Einrichtung bekommt ihr Geld.
Schön dass es hier doch tatsächlich auch unvoreingenommene Menschen mit Verstand gibt.

Der Rest der hiesigen Kommentatorinnen und Kommentatoren sollte sich daran ein Beispiel nehmen und langsam aber sicher mal in´s reale Leben kommen.

Kader Loth spielt in den Medien Rollen. Genau wie jede andere Schauspielerin und Schauspieler das auch tut und jetzt kommt, was sich viele hier offenbar überhaupt nicht vorstellen können:

Die Rolle, die jemand für oder in TV- und Medienproduktionen spielt, muss nicht zwangsweise etwas mit der Privatperson zu tun haben. Kaum zu glauben... ich weiß... und für manche Leute etwas vollkommen Neues.

Ich kann jedoch versichern: All jene Menschen, die "im Fernsehen" den "fiesen Mörder" spielen, die sind im richtigen Leben gar keine "fiesen Mörder" - genauso wie Kader Loth im richtigen Leben keine arrogante, eingebildete Zicke ist.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Will sie den Kindern helfen, oder wieder nur einmal in Mittelpunkt stehen,
Das ist vollkommen irrelevant.
Relevant ist allein, dass hier etwas Gutes getan wird und es ist wirklich erschreckend zu beobachten, dass es Leute gibt, die selbst daran dann noch etwas zu kritisieren haben.

Da muss man sich doch eigentlich mal fragen, was eigentlich in Tatsache "widerlicher" ist?
Kader Loth - die im Fernsehen die Rolle des "Zickchens spielt und sich für gute Zwecke stark macht - oder das hiesige kleinkarierte Volk, dass Fiktion nicht von Wirklichkeit zu unterscheiden im Stande ist?!


3x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:34
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Da muss man sich doch eigentlich mal fragen, was eigentlich in Tatsache "widerlicher" ist?
Kader Loth - die im Fernsehen die Rolle des "Zickchens spielt und sich für gute Zwecke stark macht - oder das hiesige kleinkarierte Volk, dass Fiktion nicht von Wirklichkeit zu unterscheiden im Stande ist?!
Du bist ganz offensichtlich ein grosser Fan von Kader Loth. Deshalb wundert es mich jetzt schon etwas, dass Du Deine Zeit hier mit irgendwelchen Postings verschwendest.

Möchtest Du wirklich, dass Kader Loth weinen muss, wenn die heute um 14.00 aus dem Bett kriecht und sieht, dass das Höchstgebot bei lumpigen 68 Euros steht?!

Du kannst das aber verhindern, indem Du dort ein grosszügiges Angebot machst.

Emodul

PS: KL ist nicht mein Typ, sonst würde ich da natürlich auch mitmachen.


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ob sie nicht schon öfter zum Spenden aufgerufen hat
Hat sie? Ich finde die Idee ja gut, dass Promis öffentlich zu Spenden aufrufen!
Ich find die Art und Weise einfach nur billig. Aber so schätze ich KL allgemein ein!
Menschen mit Verstand...in´s reale Leben kommen
Warum so überheblich? Nur weil wir nicht deiner Meinung sind? Ts ts ts!!
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:keine arrogante, eingebildete Zicke ist.
Du kennst sie? Sonst könntest du das nich beurteilen!!
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:hiesige kleinkarierte Volk, dass Fiktion nicht von Wirklichkeit zu unterscheiden im Stande ist?!
Hälst du dich für Gott?
Du allwissendes Wesen sage mir: Warum sind Planeten nicht flach oder eckicg? ;)


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:35
@Kena24
Gab es nicht mal ein Mädel, die im deutschen Fernsehen mit gespielter Dummheit Millionen gescheffelt hat und sie jetzt jeder für super intelligent und toll hält^^

Tja so ist das im TV


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:35
Ich biete 2 Cent! Aus mehr als Plastik und Luft besteht diese Dame ja sowieso nicht! :D
Plastische Chirugie + bodenlose Blödheit = Scheiße mit Nachname oder Lader Koth!


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:36
@der_wicht

Glaub @Kena24 ist KL´s größter Fan! :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:36
@VHO-Hunter

:D :D :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:38
Wie lang läuft de Aktion noch?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:41
Wär ja nicht die erste die nur halb so blöd ist, wie sie tut. :D

Mich wundert auch ein bisschen warum sie das auf so einer unbekannten Plattform anbietet. Bei Ebay würde das sicher mehr Leute erreichen.

Ich frag mich grad, wer garantiert dass diese Auktion echt ist. Vielleicht erlaubt sich da nur irgendwer einen Spaß und sackt das Geld einfach ein. Schreiben kann man ja viel wenn der Tag lang ist. Ach, ich bin wieder zu misstrauisch. :D


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:41
Man kann sich natürlich fragen, warum eine attention whore um die es still geworden ist in aller Öffentlichkeit ein trautes Dinner versteigert.
Ist es tatsächlich um Kinder zu helfen?
Oder kommt man so vielleicht für lau in sämtliche Boulevardblätter dieser Republik?
Honi soit, qui mal'y pense?
Mir sind die vielen anonymen Spender lieber, als eine "Almkönigin" mit aufgeblasenen Möp... die nicht davor zurückschreckt das Leid anderer zu instrumentalisieren um nochmal in die Bildzeitung zu kommen.
Das ist meine Meinung und ob irgendwelche User, die sich abends vor Kaders Photos niederknien das für kleinkariert halten, ist für mich nicht von Belang.


2x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:43
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Der Rest der hiesigen Kommentatorinnen und Kommentatoren sollte sich daran ein Beispiel nehmen und langsam aber sicher mal in´s reale Leben kommen.
Ach ja, jeder der nicht gleich jubelnd der Kader Beifall klatscht nimmt nicht teil am realen Leben. So so...!


Sorry, aber 70,-€ für die deutsche Kinderkrebshilfe...! Hätte jeder von uns nur 5,-€ gespendet, dann wären wir auch schon bei 50,-€. Aber nein, lieber wird eine Frau in Schutz genommen, die den Schutz überhaupt nicht nötig hat.

Das geht vorallen an dich @Kena24 ! In der Zeit, in der du hier Frau Loth, sinnloserweise, verteidigt hast, hättest du schon längst etwas anderes iniziieren können, meinst du nicht? :|

*blubb*


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:44
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:trautes Dinner versteigert
Achso. Ich dachte sie bietet sich selbst an!


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:46
@Kena24
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte das was auch wichtig ist nämlich das hier...
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Für die Kinder wünsche ich das sie viel einbringt und ihr wünsche ich einen fiesen Wiederling.
Sie denkt da eher an ihr Image an die Kinder..

Ich habe eine Meinung zu dieser Frau auch wenn ich nun zu den bösen gehöre. :D


1x zitiertmelden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:46
Zitat von emodulemodul schrieb:Du bist ganz offensichtlich ein grosser Fan von Kader Loth. Deshalb wundert es mich jetzt schon etwas, dass Du Deine Zeit hier mit irgendwelchen Postings verschwendest.
Wenn du mirjetzt noch erklärst, was das Eine mit dem anderen zu tun hat, dann sind wir wieder einen Schritt weiter.
Zitat von emodulemodul schrieb:Möchtest Du wirklich, dass Kader Loth weinen muss, wenn die heute um 14.00 aus dem Bett kriecht und sieht, dass das Höchstgebot bei lumpigen 68 Euros steht?!

Du kannst das aber verhindern, indem Du dort ein grosszügiges Angebot machst.
Du solltest dich vielleicht erst einmal genau informieren, bevor du Blödsinn von dir gibst.
Zitat von emodulemodul schrieb:PS: KL ist nicht mein Typ, sonst würde ich da natürlich auch mitmachen.
Ja... natürlich nicht. Du gehst sicher regelmässig und nur mit Fotomodellen aus, die "deinem Typ" entsprechen.
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Ich finde die Idee ja gut, dass Promis öffentlich zu Spenden aufrufen!
Ich find die Art und Weise einfach nur billig. Aber so schätze ich KL allgemein ein!
Ja...
wenn man selbst untätig ist kann man natürlich alles "billig" finden. Insbesondere innovative Ideen, die andere erdacht haben.
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Warum so überheblich? Nur weil wir nicht deiner Meinung sind?
Ich habe keine "Meinung".
keine arrogante, eingebildete Zicke ist.
Du kennst sie? Sonst könntest du das nich beurteilen!!
Vielleicht... vielleicht auch nicht.
Aber offenbar scheinst du Kader ja sehr gut zu kennen, da du dir deine "Meinung" über sie ja bereits längst gebildet hast.
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Du allwissendes Wesen sage mir: Warum sind Planeten nicht flach oder eckicg?
Weil die Gravitationskonstante das nicht erlaubt.


1x zitiertmelden