Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Futuretrend44.de, Kader, Loth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:06
@Kena24
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Einfach mal den Auktionstext lesen. Dann weißt du, wer das Essen bezahlt
So, nun tu' mir bitte den Gefallen und zeige mir dir Stelle, wo haargenau geschrieben steht WER alles bezahlt. Ich finde diesen Textbaustein zwischen all den Hochglanzbildchen nicht.

*blubb*

Anzeige
melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:07
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Naja, würde sich wer für Frau Loth interessieren, dann würde dort eine höhere Summe stehen als 60,80€ es gibt eben doch viele die sie durchschaut haben, einige müsse es erst noch erlernen, beziehungsweise raffen.
Aha. Dann kann ich dir bescheinigen, dass auch du keine Ahnung hast.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Muss ich Dich jetzt ernsthaft ein 3tes Mal fragen, bis ich ne Antwort bekomme, oder muss ich gezwungener maßen selbst nachschauen?
Ja.
SELBER informieren ist eigentlich immer ´ne richtig gute Idee. ,-)


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:09
So, nun tu' mir bitte den Gefallen und zeige mir dir Stelle, wo haargenau geschrieben steht WER alles bezahlt. Ich finde diesen Textbaustein zwischen all den Hochglanzbildchen nicht.
Ja....
dann würde ich mal vorschlagen, dass du einfach mal ALLES gewissenhaft ließt - und zwar von Oben bis Unten, statt nur "Texte zu überfliegen".


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:09
Ich bin auf das Ende dieser mir sehr suspekten Versteigerung gespannt.
Wird sie auch für unter 100€ mit einen ihr unwichtigen Menschen essen gehen, oder wird sie sich dann eine Migräne nehmen?
Wenn nicht, möchte ich Bilder des Dinners mit ihr sehen. ;) :D


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:11
@Kena24
Man gut das du soviel davon hast. :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:13
@Kena24
Wird das Dinner dann auch von der Boulevardpresse entsprechend vermarktet und spendet Frau Loth ihre Bezüge für eventuelle Interviews im Zuge des (erhofften) Presserummels?
Oder wurden diesbezüglich noch keine Aussagen von Frau Loth getroffen?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:15
Nunja es scheinen sage und schreibe bisher so um die 1000€ in 2 Tagen sein und es sind ja noch ein paar Stündchen übrig wo es in in die die Hundertausende Grenze erreichen könnte. :D 'Träum'


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:16
@delicious_Lady

ich seh die ganze sache wie du. Kader Loth will ihr image aufpolieren. ich denke es gibt tatsächlich männer die mit ihr essen gehen möchten. aber net ich. meine promifavoritin ist sowiso die Kylie Minogue.


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:16
@emanon
Na, na, etwas außer Blitzlichtgewitter muss aber für sie auch raus springen. ;)


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:17
@Kena24
Schlaumeier! Wär ich nicht mit dem Handy on, hätte ich das schon getan!

Dir ist wohl entgangen, dass ich noch einer der Wenigen war, die die Auktion bis zu einem gewissen Grad sogar gut geheißen haben und versucht haben mit zu diskutieren.

Du hast offenbar kein Interesse am Meinungsaustausch, sondern willst lieber unliebsame Meinungen unterdrücken...

Dafür bist hier sicherlich falsch.

Statt Dich mit Thema zu widmen erwiderst Du Kritik lieber mit dümmlichen Kommentaren...

Naja jedem das seine^^

@datrueffel
Entschuldige bitte die Wortwahl


2x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:18
@EC145

Ja die Kylie Minoke die hat Klasse, Style und ist auch sehr süß in Interviews!
Mag ihre Mucke nicht aber singen kann die ;)


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:21
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wird sie auch für unter 100€ mit einen ihr unwichtigen Menschen essen gehen, oder wird sie sich dann eine Migräne nehmen?
Was soll denn jetzt wieder das Endergebnis der Auktion mit dem Event selbst zu tun haben?
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wenn nicht, möchte ich Bilder des Dinners mit ihr sehen.
Ich denke mal, dass darüber ganz sicher berichtet werden wird. Ist ja nicht ganz alltäglich.


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast offenbar kein Interesse am Meinungsaustausch
Richtig.
Das habe ich in der Tat nicht, da ich von "Meinungsbildung" bereits von Haus aus nichts halte.
Ich unterhalte mich lieber über Fakten und nicht über Mutmaßungen.


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:28
@Kena24
Das hat sehr viel mit dem sich in Szene setzen zu tun.

Madame scheint aber nicht so interessant für die Männerwelt zu sein, der Betrag ist sehr gering und das ist es, am nimmt sie nicht für voll und das verstehe ich nur zu gut.
Eine Kader Loth kann nicht anders als sich wichtig zu tun, eine andere Prominente wäre einen anderen Weg gegangen, aber ist klar das sie sich in den Vordergrund spielt.
Heiße Fotos von ihr, aber keines wo sie mit diesen kranken Kindern zu sehen, warum wohl?
Denke mal darüber nach. :)
Ich gehe mal brechen...


1x zitiertmelden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schlaumeier! Wär ich nicht mit dem Handy on, hätte ich das schon getan!
Wo ist das Problem?
Wenn du hier via Handy ganze Romane schreiben kannst, dann solltest du doch eigentlich auch in der Lage sein, mal eben rasch "futuretrend44.de" in die Browserzeile einzugeben - oder!?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:32
@Kena24
Nachdem wir ja nun wissen, dass Speis und Trank von der Auktionsfirma bezahlt werden und dem Gewinner der Endpreis erlassen wird, ist es ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten, dass für Kader noch nicht einmal der Gegenwert des Essens geboten wird.


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:37
Kann ja auch sein, dass Frau Loth nur so erwähnt wurde und das eigentliche Ziel eigentlich nicht sie ist, sondern die Plattform auf der man bieten kann.
Ergo nur alles Reklame für diese Seite ist. :|


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:39
@Kayleigh
Vielleicht ein joint venture zweier Verlierer um bekannter zu werden?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:39
@Kayleigh

Kann möglich sein. Dann haben die sich einen günstigen "Promi" gesucht den sie einsetzen können ;)


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:41
@Kena24
Ich habe Dich einfach gefragt, vielleicht hätte es auch andere User interessiert, die hier mitlesen, aber nicht schreiben.

Das zeigt aber alles, Du willst lieber, dass die Leute auf die Seite klicken, aus welchen Gründen auch immer.
Ich unterstelle Dir aufgrund des wiederholt "beknackten" Kommentares, dass es nicht die Kinder sind, um die es Dir geht.

Und da Meinungsaustausch für Dich uninteressant ist, da wohl nur Deine zählt, lass ich das Diskutieren mit Dir.

Blöde Kommentare sind für mich durchaus verzichtbar^^
Mal schauen wie lang es dauert, bis Deine Werbung gelöscht wird...

Na denn, Serwutz


Anzeige

1x zitiertmelden