Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Futuretrend44.de, Kader, Loth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:41
Dann können die Lustmolche fleissig bieten und da sind dann nicht mehr die krebskranken Kinder im Vordergrund, sondern Kaders 2 Ausschlaggebende Argumente.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:41
Quotengeil :-) Wieso spendet Sie denn nicht selbst geld ?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:42
Weil sie keins hat?!


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:42
@emanon
So sehe ich das Ganze.

ich habe mir die ganze Seite mal angesehen und der kleine Auszug reicht schon.


Für die aktive Teilnahme an den Auktionen benötigen Sie "Trendys".
Diese können Sie für nur 0,44 €, pro Stück erwerben.

"Die Zahlungsmöglichkeiten"
Die Banküberweisung
Sofortüberweisung.de
Nicht verfügbar: Paypal
Gut zu wissen!





Bahhh
http://futuretrend44.de/help.php (Archiv-Version vom 01.08.2010)


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:44
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Das hat sehr viel mit dem sich in Szene setzen zu tun.
Ja...
und wo ist jetzt das Problem!?
Natürlich muss man sich "in Szene setzen", wenn man etwas oder jemand zu erreichen gedenkt. Das dürfte wohl das mithin normalste von der Welt sein.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Madame scheint aber nicht so interessant für die Männerwelt zu sein, der Betrag ist sehr gering
Dumm nur, dass der derzeitige Betrag so irgendwie überhaupt nichts damit zu tun hat. :-)
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Eine Kader Loth kann nicht anders als sich wichtig zu tun
Wo tut sie sich denn "wichtig"?
Sie stellt sich selbst für einen guten Zweck zur Verfügung.
Auch schon mal gemacht?
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:... eine andere Prominente wäre einen anderen Weg gegangen...
Ach...!
Ist das so..!?
Welchen denn?
Erzähl mal.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: ... aber ist klar das sie sich in den Vordergrund spielt.
Ja...
was sollte sie auch sonst in den Vordergrund spielen, wenn es ein Candellight Dinner mit Ihr selbst zu ersteigern gibt!?
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Heiße Fotos von ihr, aber keines wo sie mit diesen kranken Kindern zu sehen, warum wohl?
Denke mal darüber nach.
Ja...
warum wohl?!

In der Aktion geht es um ein Candellight Dinner mit Kader Loth und nicht um ein Candellight Dinner mit kranken Kindern. Im übrigen darf man es wohl jedem selbst überlassen, wie sich engagiert wird. Die einen lassen sich wie z.B. wie Frau Ex-Feldbusch mit Kindern ablichten - die anderen verzichten darauf. Dürfte jedem selbst überlassen bleiben - oder?!


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:45
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Kann möglich sein. Dann haben die sich einen günstigen "Promi" gesucht den sie einsetzen können
Einen anderen dummen (nicht böse gemeint :} )konnten sie wohl nicht finden. :D
Eben jemand sehr billiges, ähm günstiges.


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Nachdem wir ja nun wissen, dass Speis und Trank von der Auktionsfirma bezahlt werden und dem Gewinner der Endpreis erlassen wird, ist es ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten, dass für Kader noch nicht einmal der Gegenwert des Essens geboten wird.
Ach...!?
Ist das so...!??
Ich wußte gar nicht, dass die Auktion schon beendet ist - oder woher willst du schon jetzt wissen, was am Ende dabei herauskommen wird?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:49
@Kayleigh

Ja genau ;)
Die die in der Versenkung verschwunden sind und keine Aufträge für öffentliche Auftritte bekommen sind da die beste Idee. Halt die billigste :D :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:52
@Kena24
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Dumm nur, dass der derzeitige Betrag so irgendwie überhaupt nichts damit zu tun hat. :-)
Dumm und nichts damit zu tun das er so niedrig ist, ja klar, es geht ja auch nicht wirklich um diese Kinder. sondern um Frau Kader und Reklame für eine sehr in Frage gestellte Internet Seite. :|
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Wo tut sie sich denn "wichtig"?
Sie stellt sich selbst für einen guten Zweck zur Verfügung.
Auch schon mal gemacht?
Nein, wenn ich etwas Spende was es auch sein mag, muss ich es nicht jeden sagen, ich tue es einfach.
Kayleigh schrieb:
... eine andere Prominente wäre einen anderen Weg gegangen...


Ach...!
Ist das so..!?
Welchen denn?
Erzähl mal.
Du bist doch so pfiffig, oder?
Also gut, von einigen hört man es teilweise in Sendungen, aber dort werden keine Namen genannt, sondern nur die Summe die zusammen kam.
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ja...
warum wohl?!

In der Aktion geht es um ein Candellight Dinner mit Kader Loth und nicht um ein Candellight Dinner mit kranken Kindern. Im übrigen darf man es wohl jedem selbst überlassen, wie sich engagiert wird. Die einen lassen sich wie z.B. wie Frau Ex-Feldbusch mit Kindern ablichten - die anderen verzichten darauf. Dürfte jedem selbst überlassen bleiben - oder?!
Ganz einfach, solche Kinder stehlen ihr die Show, oder sie würden ihre Bilder zunichte machen, da sie im Mittelpunkt stehen will und nicht die anderen.


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 11:56
@Kena24
Richtig, ich gehe vom momentanen Stand der Dinge aus, den Fakten.
Schlag doch einfach einmal nach, was Fakten sind, ich mags dir jetzt nicht aufdröseln.
Fakt ist, momentan wird für dieses Superevent noch nicht mal der Gegenwert eines vernünftigen Abendessens geboten. (Mir müsste man auch etwas Zahlen, damit ich mir einen Abend mit Kader um die Ohren schlage)
Nimms einfach mal so hin, deine Hoffnungen auf ein gutes Ende will ich dir doch gar nicht rauben. :D


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 12:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich habe Dich einfach gefragt, vielleicht hätte es auch andere User interessiert, die hier mitlesen, aber nicht schreiben.
Auch diese user dürften auf der Anbieterseite am besten aufgehoben sein, da man dort sämtliche relevanten Informationen aus erster Hand erhält - oder siehst du das anders!?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das zeigt aber alles, Du willst lieber, dass die Leute auf die Seite klicken, aus welchen Gründen auch immer.
Ja was denn auch sonst?
Wenn mich irgendjemand fragt, wo er sein Auto betanken kann, dann schicke ich ihn ja auch nicht zur Apotheke - oder!? Und wer sich über diese Aktion informieren möchte, der dürfte doch wohl auf der entsprechenden Seite am besten fündig werden.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich unterstelle Dir aufgrund des wiederholt "beknackten" Kommentares, dass es nicht die Kinder sind, um die es Dir geht.
Ja...
im Unterstellen ist der gemeine Deutsche ein echtes Ass! Das kann er gut - da kennt er sich aus.
Nochmal: Ich finde die Aktion prima, da am Ende etwas für krebskranke Kinder dabei heraus kommt. Was man da dagegen haben kann, geht in meinen Kopf leider nicht rein.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und da Meinungsaustausch für Dich uninteressant ist, da wohl nur Deine zählt, lass ich das Diskutieren mit Dir.
Nochmal: Ich bilde mir erst gar keine "Meinungen". Ich pflege mich an Fakten zu orientieren und Mutmaßungen schlicht zu unterlassen. Ansonsten könnte ich ja jetzt auch mal mutmaßen, dass es sich bei dir um einen perversen Kinderschänder handelt. Nicht das ich dafür irgendeinen Beweis vorlegen könnte aber ich mutmaße und behaupte das jetzt einfach mal so, weil´s ja durchaus sein kann. So oder so ähnlich gehen hier die Leute vor, die einfach mal behauptungen über Dritte aufstellen und beliebige Mutmaßungen äußern.

Vielleicht kapierst du und womöglich auch andere jetzt endlich mal, wie fehl am Platz soetwas ist.


3x zitiertmelden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 12:07
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Dann können die Lustmolche fleissig bieten und da sind dann nicht mehr die krebskranken Kinder im Vordergrund, sondern Kaders 2 Ausschlaggebende Argumente.
Ja...
es kann ja auch unmöglich der Fall sein, dass es Leute gibt, die sich einfach nur für die Privatperson Kader Loth interessieren und nicht für deren "Hupen" und nebenbei auch noch einen guten Zweck unterstützen.

Was wäre der gemeine Deutsche eigentlich ohne seine Voreingenommenheit?
Er würde sich wahrscheinlich zu Tode langweilen.


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 12:09
@Kena24
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ansonsten könnte ich ja jetzt auch mal mutmaßen, dass es sich bei dir um einen perversen Kinderschänder handelt
Ich will Dich ja nicht beleidigen, aber wie dumm bist Du bitte?

Du vergleichst das mit perversen Kinderschändern, nur weil Deine Motive in Frage gestellt werden?

Niveau hat halt nicht jeder Mensch


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 12:13
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Was wäre der gemeine Deutsche eigentlich ohne seine Voreingenommenheit?
Er würde sich wahrscheinlich zu Tode langweilen.
Berührt deine Nase eigentlich schon die Regenwolken über unserem wunderschönen Land?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 12:16
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Auch diese user dürften auf der Anbieterseite am besten aufgehoben sein, da man dort sämtliche relevanten Informationen aus erster Hand erhält - oder siehst du das anders!?


REKLAME und das ist es wohl worum es hier gehen soll und nicht um die Kinder. :|


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 12:17
@Kayleigh
Klicks, er will klicks...


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 12:18
@Kena24
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ja...
im Unterstellen ist der gemeine Deutsche ein echtes Ass! Das kann er gut - da kennt er sich aus.
Nochmal: Ich finde die Aktion prima, da am Ende etwas für krebskranke Kinder dabei heraus kommt. Was man da dagegen haben kann, geht in meinen Kopf leider nicht rein.
Hast du denn da schon mit geboten und wenn unter welchen Namen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Folgende Gründe bewegen mich zur Schließung: 1.) Der Diskussionsleiter ist nicht an einem Meinungsaustausch interessiert. 2.) Werden Fragen, welche gestellt werden, nicht beantwortet, da Unwissenheit vorherrscht. 3.) Werbung 4.) Brauchen wir auf Allmystery keinen Kader Loth - Thread. Gerne über die Deutsche Kinderkrebshilfe