Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Futuretrend44.de, Kader, Loth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:12
Die Aktion ging bereits durch eine Vielzahl der Medien. Darunter Internet, Zeitung und Fernsehen. Was brauchst du noch? Das Wort der Kanzlerin?

Inzwischen hab ich das auch gesehn. War halt nur so ein kurzer Gedanke den ich nach kurzer Recherche wieder verwerfen konnte.


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:12
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Warum? Suchen die Leute da täglich nach Candellight Dinnern mit Kader Loth?
Ähm nein, aber die Anzahl der Unique Visitors ist bei Ebay nun einmal wesentlich höher, als bei der anderen Seite. Wenn man dieses dort gut plazieren könnte, dann wäre ein wesentlich größeres Interesse garantiert.

Stell dich nicht dümmer, als du bist. Du wusstest genau, was ich damit sagen wollte. :|
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ja... hätte, wäre, wenn. Hast du und 10 andere aber nicht und genau da liegt nun mal der Unterschied. Die Lothsche tut etwas, während hier von "hätte, wäre wenn" geredet wird.
Ja, hier wird über etwaige andere Möglichkeiten diskutiert. Das ist in einem Diskussionsforum durchaus üblich und ohne Konjunktive sehr schwer möglich.

Ich lese von dir nur negative Beiträge und du suchst du dir auch nur diese aus, um darauf zu antworten. Das empfinde ich als sehr schade, da es eigentlich löblich ist, wie du hier versuchst aufzutreten.

Zudem bitte ich dich hiermit freundlichst, andere User immer und immer wieder persönlich anzugreifen oder zu provozieren. Danke

*blubb*


3x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:12
Das ist das erste, was ich heute hier lesen musste, da es mir sofort ins Auge fiel.
Meine Gedanken waren nur: "WTF?!?"

Naja, immerhin macht die sich nützlich und blödelt nicht stattdessen in drittklassigen Fernsehshows herum.


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:14
@Kena24
Hast du generell ein Problem mit abweichenden Meinungen klar zu kommen, oder nur wenn es um das Objekt deiner Träume geht?
Es ist dir doch unbenommen Kader Loth zu verehren, ihre Auktion für einen noch nie dagewesenen Geniestreich zu halten und was auch sonst noch immer dir vorschwebt.
Warum versuchst du User mit anderen Meinungen herabzuwürdigen?
Bist du selbst so schwach, dass es dir nur so gelingt dich/deine Anschaungen in eine dir adäquat scheinend Position zu hieven?


1x zitiertmelden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:15
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nichtsdestotrotz stellt sich mir die unangenehme Frage, wer das Essen für 2 Personen bezahlt und wovon?
Ja...
Fragen über Fragen.
Wie wär´s mal mit Informieren?
Soll gemeinhin zu wissen führen und hat noch zwei weitere Vorteile:
Man braucht keine Fragen zu stellen und sich keine "Meinungen" zu bilden.


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:16
@Kena24

Nimm mal die Nase wieder runter.


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:16
@Kena24
Du hast deine Meinung dazu ich die meinige, welche wohl die richtige ist, ist jedem selber überlassen. ;)

Ich habe sehr wohl darüber nachgedacht was ich hierzu poste und ich finde nun einmal, dass wenn an wem helfen will, sich nicht selber ins Rampenlicht stellen muss und das diese Frau noch kranke Kinder dafür nimmt ist für mich nicht edel sondern widerlich weil ihr 100% die Kinder am Arsch vorbei gehen, sie will in die Presse kommen und sie schafft es auch und zwar auf kosten dieser Kinder. /dateien/mg64873,1281514577,e030


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:16
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Zudem bitte ich dich hiermit freundlichst, andere User immer und immer wieder persönlich anzugreifen oder zu provozieren. Danke
Aufruf zur Rebellion. Und das von einem Mod. ;)
Fehlt da ein "nicht" oder vielleicht am Ende ein ^^ ?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:17
Hier gehts ja ab. :|

@Kena24

Kader, bist Dus? Oder eine Freundin, die sie promoten soll? :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:17
Christina Applegate (Kelly Bundy)...
die ist im richtigen Leben gar nicht so blöd.

die ist ja auch ne richtige Schauspielerin, kann mich nicht erinnern dass sie sich außerhalb der Bundy-Serie genauso doof dargestellt hat. ^^

Ich hab oft genug erwähnt dass Kader Ihre Art möglicherweise nur spielt. Aber der erste Eindruck bleibt halt am ehesten im Gedächtnis hängen und daher halten hier so viele Leute nichts von der Dame. ^^


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:17
@Kena24
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ja... für "Meinungsgebildete" sind Tatsachen eigentlich grundsätzlich belanglos.
Wow, eingebildet bist du aber nicht. :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:18
@Kena24
Hast Du jetzt endlich mal ein Gebot abgeben?

So billig kommst Du nämlich kaum wieder an die Tante ran!

Emodul


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:19
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ja...
Fragen über Fragen.
Wie wär´s mal mit Informieren?
Soll gemeinhin zu wissen führen und hat noch zwei weitere Vorteile:
Man braucht keine Fragen zu stellen und sich keine "Meinungen" zu bilden.
So! Arroganz ist ein Zeichen von Schwäche und Argumentationslosigkeit...! Du unterstellst mir also Unwissenheit...! Du kennst mich nicht, aber nimmst dir das Recht heraus mein vorhandenes Wissen zu beurteilen?

Ich glaube, wir beide werden noch sehr viel Spaß miteinander haben, wobei dieser wohl eher einseitig wird...!

@Zyklotrop


Ups :D

*blubb*


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:20
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ähm nein, aber die Anzahl der Unique Visitors ist bei Ebay nun einmal wesentlich höher, als bei der anderen Seite.
Ja... genauso wie die Anzahl der Angebote dort allein in Deutschland mehr als 40 Millionen beträgt. Mit anderen Worten: wer bei ebay etwas anbietet,der kann schon froh sein, wenn sein Angebot inerhalb von 10 Tagen mal von 10 Leuten aufgesucht wird.

Du siehst: Eine hohe Anzahl an "uniques" muss nicht zwangsläufig etwas mit einer erfolgreichen Auktion zu tun haben.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ja, hier wird über etwaige andere Möglichkeiten diskutiert. Das ist in einem Diskussionsforum durchaus üblich und ohne Konjunktive sehr schwer möglich.
Ja... schrieb ich doch. Hier wird diskutiert, während woanders schon längst gehandelt wird.


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:22
Millionen für ein essen mit der Kader. :D
Ob es wirklich so dümmliche Menschen gibt?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:27
@Nereide

Kelly Bundy ist eine Rolle!
Die dumme KL ist einfach nur die KL! Sie ist doch keine Schauspielerin!!!!


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:27
@Kayleigh

Man kann immer nur hoffen DAS NICHT !! :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:28
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Du siehst: Eine hohe Anzahl an "uniques" muss nicht zwangsläufig etwas mit einer erfolgreichen Auktion zu tun haben.
Nein, natürlich nicht, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit doch ungemein.
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ja... schrieb ich doch. Hier wird diskutiert, während woanders schon längst gehandelt wird.
Banale Gegenfrage: Hast du in irgendeiner Form schon gehandelt, oder schwafelst du nur?

*blubb*


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:29
Leute, seht ihr nicht, dass "Kena24" sich heute erst angemeldet hat?

Wer auch immer sie ist (K. L. selbst/ gute Freundin / Groupie), sie ist nur mit einer Absicht hierhin gekommen: Um Werbung zu machen.

Also nehmt sie nicht so ernst. ^^


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:29
@delicious_Lady
Mein ich ja. ^^

Der Vergleich von Kelly Bundy mit Kader kommt von Kena.


melden