Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Futuretrend44.de, Kader, Loth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:49
Ich finde es einfach nur widerlich was diese Frau da macht.
Wie schon gesagt wurde, bin auch ich der Meinung, dass sie das alles nur veranstaltet, um mal wieder Medienpräsent zu sein.
Das mit Hilfe kranker Kinder...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:50
Kena bist Du selber die Kader oder warum regst Du Dich so auf? :D

Kader hat in der Vergangenheit halt nun mal nicht mit intelligent wirkenden Auftritten geglänzt. Sie ist, oder spielt, halt die arrogante Tussie und das hinterlässt nun mal bei erwachsenen Menschen nicht sooo den guten Eindruck. ;)


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:50
@Kayleigh

Für @Kena24 bist du nun kein
unvoreingenommene Menschen mit Verstand
und gehörst ab sofort zu dem
hiesigen kleinkarierten Volk, dass Fiktion nicht von Wirklichkeit zu unterscheiden im Stande ist?!
Tja also was denkst du? Machen wir zusammen eine Therapie?
Vielleicht können wir sie mit Erfolg beenden und dann stehen wir auf alle dummen und billigen C-Promis! :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:52
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:einfach nur widerlich
Schön begründet und verständlich!!


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:56
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Ich habe keine "Meinung".
Wie nennst du denn deinen Zwang diese dir völlig unbekannte Frau so vor uns BÖSEN BÖSEN Menschen zu beschützen?


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:56
@delicious_Lady
Klar doch eine Therapie mehr kann nicht schaden. ;)


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:57
Der Akt, ist an und für sich ja nicht schlecht und sollte vielleicht nicht so scharf kritisiert werden. Letztendlich zählen ja auch die 70,-€ etwas und diese 70,-€ wären ohne Kader's aufopferungsvolle Versteigerung ja nicht zusammengekommen, nech'? ;)

Auch wenn man Frau Loth nicht mag, oder sie als arrogante, dumme Zicke verurteilt, so hat sie immerhin 70,-€ für die Deutsche Kinderkrebshilfe eingebracht. Stand: jetzt!

Nichtsdestotrotz stellt sich mir die unangenehme Frage, wer das Essen für 2 Personen bezahlt und wovon?

*blubb*


2x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:58
@Nereide
Ich glaube, dass das echt ist :( :
http://www.kader-loth.de/ (Archiv-Version vom 15.08.2010)
Wenns da steht.....


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:58
Im übrigem, kann klein kariert richtig klasse sein und vor allem schön bunt. :D :}


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 09:59
Ah, na gut. Wenn das auch auf ihrer HP steht wirds schon echt sein. Wie gesagt, ich bin immer zu misstrauisch. :D


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:00
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nichtsdestotrotz stellt sich mir die unangenehme Frage, wer das Essen für 2 Personen bezahlt und wovon?
Na rate mal wer das zahlen muss?
Die Person die sich in ihren Glanz aalen darf. ;)
Bei mir gäbe es für sie Surströmming, den sie dann ganz alleine vor der ganzen Presse essen dürfte und auch müsste. :D


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:04
@Kayleigh

Ich mag es auch gern bunt! ;)
Was ist
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Surströmming
? Hört sich doch lecker an?


1x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:05
@Kayleigh

Ach ich frag google. Google weiß alles! ;)


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:06
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:? Hört sich doch lecker an?
Na dann....guten Appetit.. :D

Wikipedia: Surströmming

*blubb*


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:06
@Kayleigh

Pfui !!


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:06
Zitat von NereideNereide schrieb:Mich wundert auch ein bisschen warum sie das auf so einer unbekannten Plattform anbietet. Bei Ebay würde das sicher mehr Leute erreichen.
Warum? Suchen die Leute da täglich nach Candellight Dinnern mit Kader Loth?
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich frag mich grad, wer garantiert dass diese Auktion echt ist.
Die Aktion ging bereits durch eine Vielzahl der Medien. Darunter Internet, Zeitung und Fernsehen. Was brauchst du noch? Das Wort der Kanzlerin?
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ist meine Meinung und ob irgendwelche User, die sich abends vor Kaders Photos niederknien das für kleinkariert halten, ist für mich nicht von Belang.
Ja... für "Meinungsgebildete" sind Tatsachen eigentlich grundsätzlich belanglos.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hätte jeder von uns nur 5,-€ gespendet, dann wären wir auch schon bei 50,-€.
Ja... hätte, wäre, wenn. Hast du und 10 andere aber nicht und genau da liegt nun mal der Unterschied. Die Lothsche tut etwas, während hier von "hätte, wäre wenn" geredet wird.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber nein, lieber wird eine Frau in Schutz genommen, die den Schutz überhaupt nicht nötig hat.
Ich nehme keine Frau in Schutz, sondern die Aktion an sich.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich habe eine Meinung zu dieser Frau auch wenn ich nun zu den bösen gehöre.
Ja... im "Meinungen bilden" turnt der gemeine Deutsche schon immer ganz vorne weg.
Aber das ist ja das schöne an diesem Land: Hier kann jeder alles sagen oder schreiben - und was noch viel schöner ist:

Man braucht vorher noch nicht einmal nachzudenken, was man sagt und was man schreibt. Einfach nur "Meinung bilden" und sei es auch über wildfremde Leute, die man nicht im geringsten privat kennt - und schon ist der Drops gelutscht.

Eine "feine" Gesellschaft.


3x zitiertmelden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:06
@datrueffel

Ich nehm das unbedingt zurück ;)


melden

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:07
Zitat von Kena24Kena24 schrieb:Man braucht vorher noch nicht einmal nachzudenken, was man sagt und was man schreibt. Einfach nur "Meinung bilden" und sei es auch über wildfremde Leute, die man nicht im geringsten privat kennt - und schon ist der Drops gelutscht
Du tust nicht anderes!!


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:10
Zitat von NereideNereide schrieb:Kader hat in der Vergangenheit halt nun mal nicht mit intelligent wirkenden Auftritten geglänzt.
Ach...?!

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis:
Christina Applegate (Kelly Bundy)...
die ist im richtigen Leben gar nicht so blöd.

Erstaunlich... oder?!


melden
Kena24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kader Loth versteigert sich für die Deutsche Kinderkrebshilfe

11.08.2010 um 10:11
Man braucht vorher noch nicht einmal nachzudenken, was man sagt und was man schreibt. Einfach nur "Meinung bilden" und sei es auch über wildfremde Leute, die man nicht im geringsten privat kennt - und schon ist der Drops gelutscht

Du tust nicht anderes!!
Das ist eine Lüge - aber ich bin ja Kummer gewohnt.


Anzeige

melden