weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ich als sehr böse empfinde

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Böse
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Zwei Threads mit dem gleichen Thema in verschiedenen Rubriken müssen nicht sein.
Seite 1 von 1
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:07
ich möchte vorsichtig sein, darüber zu reden, aber bei mir waren es zwei vorfälle,die sich lange vorher angekündigt haben. ich versuche es kurz zu umschreiben.

ich arbeite in altenheim, und es war eine bewohnerin die ich gefragt habe was sie sich auf ihrer beerdigung wünsche, sie sagte 50 baccara rosen, ich verlangte von ihr das sie mir eine nachricht gibt wenn es ein leben nach dem tod gibt. die bewohnerin verstarb. nach einigen wochen lag ich im bett und dachte gott gib mir eine begabung. soweit so gut.doch in der nacht habe ich geträumt von etwas was so böse war was ich noch nie erlebt habe,es war unheimlich böse sehr böse. jedes mal wenn ich in schlafzimmer ging habe ich gespürt das es um mich war,so bitterböse.eine woche später ist die oma von meiner frau gestorben. da war das gefühl weg. wir sind dann umgezogen aber nicht deswegen.nach 3 wochen war es wieder da ,noch stärker,ich hatte das gefühl das es mich sucht, und der traum war das ich auf auf dem boden saß und nach unten fiel und da war es wieder das was ich als sehr böse empfand. es war 1 woche lang da aber nur im schlafzimmer.da kam es anruf, ich wusste es ist was passiert,und so war es von meiner frau der bruder war tot.danch war es wieder weg.manschmal ist noch da ,aber nicht so start,wenn das so ist weiss ich es passiert was,ich weiss auch wenn jemand bei uns im heim stirbt,dann meldet es sich kurz. es ist auch manschmal so das obwohl es im schlafzimmer stockdunkel ist, und ich nachts kurz aufwache das es hell im zimmer ist ich kann alles sehen und erkennen. und dann ist es wieder weg.

so,entschuldigt die rechtschreibfehler.


gruss oplimus


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:17
@oplimus
und was ist jetzt deine frage?


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:19
@oplimus
Mal kurz zum Text, liest sich wirklich schwer...

Naja jetzt zu deinem "Problem" wie würdest du das "Böse" denn noch beschreiben?
also ich kann mir das grad irgendwie nicht vorstellen...
Lg XPete


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:21
hm ich bin neu hier, und kenne mich hier noch nicht so aus, habe gehofft das ich hier auf antworten treffe wie ich damit umgehen soll,denn manschmal habe ich angst, wenn es wieder sehr stark werden würde das was in meiner familie passieren würde.



gruss


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:24
Versuch doch mal irgendwie Kontakt zu ihm aufzunehmen,
bzw. Sag "ihm" einfach das es verschwinden soll...
oplimus schrieb:die bewohnerin verstarb.
meinst du da gibt es einen Zusammenhang?


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:25
beschreiben?, hm, es ist als wenn es mich vor etwas warnt,ich aber es nicht ändern kann, und es ist mächtig sehr mächtig, ich empfinde es als sehr böse.


gruss


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:30
Häng doch mal ein Kreuz ins Schlafzimmer?!?

oder hast du evtl. schon solche Utensilien?


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:32
Und, hat die Bewohnerin schon was gemacht, um dir zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt?


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 15:37
@oplimus

Wenn es dich mehr oder weniger warnt, daß etwas passieren wird, dann ist es doch m.M.n. nicht böse, oder? Es tut dir doch persönlich nichts.
Mir fällt jetzt grade die Banshee dabei ein ... aber die ist ja weiß :) .
Wäre das nicht eher was für Mystery als Menschen & Seele?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 16:00
@Thalassa: die banshees bringen die seele des verstorbenen ins naechste reich, also so wirklich 'boese' sind sie auch wieder nicht ;)


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 16:03
@azerate
azerate schrieb:also so wirklich 'boese' sind sie auch wieder nicht
So meinte ich das ja auch nicht - eher so als Schicksalsverkünder, denn die tauchen ja auf, bevor derjenige um den es geht, wirklich stirbt.


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 16:04
ja es ist was für mystery,bin neu hier wusste nicht gleich wohin.

könnte sein das es die bewohnerin ist die das verursacht.


jemannd hatt mir mal geraten, es zu fragen was es von mir will.habe es versucht aber keine reaktion. es kommt ja noch bei mir mehr dazu was ich vesuche einzuordnen.


mein vater ist tot und manschmal träume ich von ihn,eine zeit lang hatt er auch nicht mit mir gesprochen im traum, nach einiger zeit hat er wieder mit mir gesprochen.habe ich gefragt warum er nicht mit mir spricht. habe mich ein bisschen geändert zum guten und siehe da er spricht wieder mit mir.


dann ist da noch,wenn jemand aus meinen verwandenkeis väterlicher und mütterlicher seite stirbt sehe ich vorher einen schatten vorbei laufen, habe das als erstmal als 8 jähriger gesehen wobei ich denn schatten sogar angesprochen habe. kann aber die schatten nicht zu einer person im verwandten kreis zu ordnen.


erstmal vielen dank für eur antworten.

gruss


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 16:08
@oplimus

Hattest du denn ein besonders enges und gutes Verhältnis zu deinem Vater?


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 16:28
Ich glaube eher, dass es Einbildung ist. Vorahnungen, Zukunftsvisiones usw. gibt es nicht.


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:12
Erstmal zu onuba. ich wünschte ich könnte es dir abgeben, dann würdes es nicht mehr sagen.
näturlich könnte mann sagen, die sache mit meinen vater es sind träume.ok. aber ohne dich anzugreifen, näturlich hast du deine meinung die ja auch ok ist, aber ich habe das gefühl da ,menschen wie du ,blind durch die welt gehen.man kann vieles nicht erklären,auch meine sache nicht, aber ich suche schon die ganze zeit menschen die vielleicht genauso das gleiche haben wie ich. ich weiss für mansche ich bin ich ein spinner.


das verhältnis zu meinen vater, ich will es so sagen, ich konnte in nie sagen wie sehr ich ihn lieb hatte, und mich auch für einiges zu entschuldigen, denn er hat immer gedacht ich habe ihn nicht lieb habe und ich dachte er hat mich nicht lieb



zu xpete: ich habe keine utensilien in der wohnung, auch kein kreuz


gruss oplimus


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:23
oplimus schrieb:blind durch die welt gehen.
Ganz im Gegenteil! Ich laufe mit weit geöffneten Augen durch die Welt, denn ich sehe die Realiät und nicht wie andere, die glauben, z.B. Geister sehen zu können oder was es sonst noch so an "paranormalen" Sachen gibt.


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:31
also geister sehen kann ich auch nicht,wär ja mal interresant hallo zu sagen. ich sehe auch die realität, und ich stehe mit beiden beinen fest im leben.aber was mir wiederwahren ist macht mir0 schon angst,wenn es zum beispiele wieder sehr stark sein sollte,weiss ich es passiert was in meiner unmittelbaren umgebung.


melden
Anzeige

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 18:26
Wieso gibts diesen thread 2 mal?

Diskussion: Das was ich als sehr böse empfinde


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Zwei Threads mit dem gleichen Thema in verschiedenen Rubriken müssen nicht sein.
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden