weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ich als sehr böse empfinde

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:38
hallo



ich arbeite in altenheim, und es war eine bewohnerin die ich gefragt habe was sie sich auf ihrer beerdigung wünsche, sie sagte 50 baccara rosen, ich verlangte von ihr das sie mir eine nachricht gibt wenn es ein leben nach dem tod gibt. die bewohnerin verstarb. nach einigen wochen lag ich im bett und dachte gott gib mir eine begabung. soweit so gut.doch in der nacht habe ich geträumt von etwas was so böse war was ich noch nie erlebt habe,es war unheimlich böse sehr böse. jedes mal wenn ich in schlafzimmer ging habe ich gespürt das es um mich war,so bitterböse.eine woche später ist die oma von meiner frau gestorben. da war das gefühl weg. wir sind dann umgezogen aber nicht deswegen.nach 3 wochen war es wieder da ,noch stärker,ich hatte das gefühl das es mich sucht, und der traum war das ich auf auf dem boden saß und nach unten fiel und da war es wieder das was ich als sehr böse empfand. es war 1 woche lang da aber nur im schlafzimmer.da kam es anruf, ich wusste es ist was passiert,und so war es von meiner frau der bruder war tot.danch war es wieder weg.manschmal ist noch da ,aber nicht so start,wenn das so ist weiss ich es passiert was,ich weiss auch wenn jemand bei uns im heim stirbt,dann meldet es sich kurz. es ist auch manschmal so das obwohl es im schlafzimmer stockdunkel ist, und ich nachts kurz aufwache das es hell im zimmer ist ich kann alles sehen und erkennen. und dann ist es wieder weg.

so,entschuldigt die rechtschreibfehler.


gruss oplimus


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:42
oplimus schrieb:ich arbeite in altenheim, und es war eine bewohnerin die ich gefragt habe was sie sich auf ihrer beerdigung wünsche
Waaaaaah! Also Dich möchte ich nicht als Pfleger bekommen, wenn ich mal alt bin.

So eine Frage IST BÖSE.


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:46
lol.


wo ich arbeite in ein alzheimer und dementen heim. eigentlich bin ich sehr nett zu denn bewohner.nur sie vergessen mich gleich wieder. zu der bewohnerin sie war eigentlich noch sehr hell im kopf sie hatte ihre defiziete aber sie oft mit mir über der tot gesprochen. und da habe ich sie gefragt was sie gerne möchte auf ihren grab.



gruss


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:48
Kann es sein, dass dieses "Böses" reine Einbildung ist?


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:48
oplimus schrieb:ich verlangte von ihr das sie mir eine nachricht gibt wenn es ein leben nach dem tod gibt
Vielleicht soll das ihr Zeichen gewesen sein?
Obwohl ich an sowas nicht glaube...


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:54
zu pallas- näturlich kann es einbildung sein,aber immer wenn es da war, sind menschen in meiner unmittelbaren umgebung gestorben.und kann nur sagen das es sehr böse war,so habe ich es empfunden




zu miss no name : kann sein das sie es ist, und mich warnt wenn irgendend etwas passiert.


gruss


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:57
@oplimus

Wie sieht das Böse eigentlich genau aus?


melden
somehow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 17:59
@oplimus
oplimus schrieb:nach einigen wochen lag ich im bett und dachte gott gib mir eine begabung. soweit so gut.
Wie darf man sich das vorstellen?

Und wie fühlt sich dieses 'Böse' an?


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 18:09
@oplimus
Tja, dann weißt du halt ab jetz immer wann wer stirbt.
Eigentlich praktisch, so kann man sich immer auf etwas mehr oder weniger trauriges einstellen und man ist weniger negativ überrascht, da man eh schon ne Vorahnung hatte...
Aber ich denke dafür gibt es einen anderen Grund für dein "BÖSES" Gefühl.

Ich möchte nicht behaupten, dass das bei dir Eibildung ist, aber ich denke man sollte erstmal andere Ursachen suchen als gleich bei Geistern den Grund zu suchen.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 19:28
@oplimus
Aus meiner Sicht nur Einbildung


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 19:46
@oplimus

Erstmal ist deine Rechtschreibung BITTERBÖSE und 2. gehts noch einem Menschen im Altenheim nach Wünschen für die Beerdigung zu fragen und einem Zeichen nach em Ableben?!

Man da fehlen mir die Worte so was ist böse und da solltest dich nicht wundern wenn so viel böses passiert!!! KARMA.....


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 20:01
@oplimus
oplimus schrieb:so,entschuldigt die rechtschreibfehler.
Wenns die nur wäre......ein paar Absätze wären auch nicht schlecht gewesen.....das liest sich sehr schlecht......auf was willst du denn hinaus....oder vielmehr was willst du wissen? deine Geschichte ist mir irgendwie total unverständlich....ich habe auch auf einer "Demenzstation" im Altersheim gearbeitet.....das heißt doch nicht das da alle alten Menschen böse sind....oder wie soll man deinen Post verstehen????


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 20:43
@Prof.nixblick
das hast du wohl recht...
oOchandniOo schrieb:da solltest dich nicht wundern wenn so viel böses passiert!!! KARMA.....

das denke ich auch.


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 22:01
@oplimus
hallo,
was haben denn die frage nach den wünschen der bewohnerin bei ihrer beerdigung, und die 50 baccara rosen mit dem rest der geschichte zu tun?


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 22:16
habe ich net so ganz verstanden...sorry...wie jetzt?


melden

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 22:37
@cookie034
habe ich net so ganz verstanden...sorry...wie jetzt?

meinst du mich, oder oplimus


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 22:45
gehts noch einem Menschen im Altenheim nach Wünschen für die Beerdigung zu fragen und einem Zeichen nach em Ableben?!

sie hatt davon selber angefangen über ihren tod zu sprechen, und ich habe gefragt was sie sich wünscht, ihr wunsch war 5o rosen.



Man da fehlen mir die Worte so was ist böse und da solltest dich nicht wundern wenn so viel böses passiert!!! KARMA.....

schönen dank auch, weisst du eigentlich was es heisst in so einen heim zu arbeiten, was man täglich für eine kraft aufbringen muss. und was das auf die seele geht.



Alle Achtung, und So Jemanden läst man auf alte und gebrechliche Leute los!

das heisst für mich das ich die alten menschen sehr schlecht behandel,hm kann ich nichts zu sagen weil mich der satz sehr traurig macht. weil mann eigentlich immer versucht das es ihnen gut geht.das man mal stolz ist wenn man einen dementen zu lachen bringt obwohl er es gleich wieder vergessen hat warum er gelacht hat.
oder sich schlagen lassen muss weil er gerade ganz wo anderes ist mit seinen gedanken.
oder auf übelste beleidigen lassen muss nur weil man versucht in sauber zu machen weil er inkontinent ist und nicht weiss durch seine krankeit das man nicht will das der bewohner riecht sondern sauber ist. danke für denn satz.

@titus1960
das heißt doch nicht das da alle alten Menschen böse sind...

das habe ich nicht gesagt,wenn dass so rüber gekommen ist tschuldigung.


@miss_no_name21
ich verlangte von ihr das sie mir eine nachricht gibt wenn es ein leben nach dem tod gibt


falsch geschrieben, jetz wo ich denn satz lese, böse,böse. richtig ist ich habe sie darum gebeten.denn wir uns immer gut verstanden,und oft miteinander geredet.

@Jofe
Warum gibts diesenn Thread unter der Rubrik "Menschen" schon mal??
bin neu und kannte mich hier noch nicht aus


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 22:55
@Silvy
was haben denn die frage nach den wünschen der bewohnerin bei ihrer beerdigung, und die 50 baccara rosen mit dem rest der geschichte zu tun?

weil ich sie gebeten habe, mir eine nachricht zu geben wenn es ein leben nach denn tod gibt.und ich im gegenzug die rosen auf ihr grab legen muss.


@miss_no_name21
Ursachen suchen als gleich bei Geistern den Grund zu suchen


@oplimus
ich habe nicht gesagt das es ein geist ist. sondern ich habe das gefühl das es sehr böse ist,weil es mir das gefühl gibt das es böse ist.


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 22:59
@miss_no_name21
......auf was willst du denn hinaus.

ich suche menschen denn es vielleicht ähnlich geht,aber nach denn artikel hier bin ich wohl wieder falsch. oder ich habe mich falsch ausgedrückt.


melden
Anzeige

Das was ich als sehr böse empfinde

02.09.2010 um 23:20
@ oplimus
gebe oben in suche, tod ein
da findest bestimmt was.
habe ähnliche sachen gelesen
mfg


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden