Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hyposensibilisierung

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Milben
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 13:48
@Cherry698
:D viel Glück


melden
Anzeige
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 18:29
@Cherry698
@c-enigma

ich habe auch gehört, dass es gut helfen soll. Die Chancen sind recht gut finde ich...
60% dass die Allergie sich massiv verringert oder auch ganz weggeht.
Man sollte es versuchen. Jede Allergie ist eine immense Belastung für den Körper.

Ich persönlich würde es sehr empfehlen...
speziell, wenn andere Erkrankungen damit verbunden sind.
Allerdings muss man das nach einem genauen Zeitplan auch durchziehen damit es wirkt. ;)


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 18:32
@Gallimimus78
ja an den Zeitplan halten muss man sich schon, sonst kann man das gleich sein lassen...
ich weis wovon ich rede, ich hab mich nämlich letztes Jahr NICHT dran gehalten :(


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 22:50
Was bitte ist eine Hyposen-Sibilisierung???


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 22:52
@gereinigt78
eine Hyposensibilisierung ist eine Spritzen oder Tablettenkur gegen Allergien


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 22:54
Und wieder einer auf meinen Nonsense angesprungen...


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 22:56
@gereinigt78
ha-ha-ha


melden

Hyposensibilisierung

07.07.2014 um 10:05
Hab den quatsch 3-4 Jahre gemacht und leide immer noch -_- als ich noch zuhause gewohnt habe hat mir meine Katze irgendwann nix mehr ausgemacht wenn ich jetzt mal nachlassen fahre bekomm ich fast keine Luft mehr.
Trotz sensibilisierung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stauballergie?
rotzlöffel am 13.09.2009, Seite: 1 2
24am 14.09.2009 »
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden