Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hyposensibilisierung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 13:48
@Cherry698
:D viel Glück

Anzeige
melden

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 18:29
@Cherry698
@c-enigma

ich habe auch gehört, dass es gut helfen soll. Die Chancen sind recht gut finde ich...
60% dass die Allergie sich massiv verringert oder auch ganz weggeht.
Man sollte es versuchen. Jede Allergie ist eine immense Belastung für den Körper.

Ich persönlich würde es sehr empfehlen...
speziell, wenn andere Erkrankungen damit verbunden sind.
Allerdings muss man das nach einem genauen Zeitplan auch durchziehen damit es wirkt. ;)


melden

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 18:32
@Gallimimus78
ja an den Zeitplan halten muss man sich schon, sonst kann man das gleich sein lassen...
ich weis wovon ich rede, ich hab mich nämlich letztes Jahr NICHT dran gehalten :(


melden

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 22:50
Was bitte ist eine Hyposen-Sibilisierung???


melden

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 22:52
@gereinigt78
eine Hyposensibilisierung ist eine Spritzen oder Tablettenkur gegen Allergien


melden

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 22:54
Und wieder einer auf meinen Nonsense angesprungen...


melden

Hyposensibilisierung

04.09.2010 um 22:56
@gereinigt78
ha-ha-ha


melden

Hyposensibilisierung

07.07.2014 um 10:05
Hab den quatsch 3-4 Jahre gemacht und leide immer noch -_- als ich noch zuhause gewohnt habe hat mir meine Katze irgendwann nix mehr ausgemacht wenn ich jetzt mal nachlassen fahre bekomm ich fast keine Luft mehr.
Trotz sensibilisierung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stauballergie?
Menschen, 24 Beiträge, am 14.09.2009 von GingerAle
rotzlöffel am 13.09.2009, Seite: 1 2
24
am 14.09.2009 »